Boah, CW hat sich mal wieder ad adsurdum geführt.
Devil hat das
Beiträge bewerten - Testweise aktiviert. Topic geschlossen, weil es anscheinend seiner Meinung nach
devil schrieb:
kein Thread ist um seine eigenen Bewertungen zu kommentieren und seine anonymen Bewerter "anzusprechen". Wenn ihr in den Bewertungen beleidigt wurdet, schreibt uns an. Alles andere, ob ihr Wertungen euch fair, unfair, "peinlich", "ololololol" oder sonstwie findet, ist nicht von Interesse und hat hier auch nichts zu suchen. Hier sollte der Sinn des Systems selbst diskutiert werden.
Der Thread bleibt daher eine Weile geschlossen. Was anständiges beizutragen hatte ja schon seit Ewigkeiten keiner mehr.
Gerade dieses Topic hat doch gezeigt, dass der Sinn des Systems nunmal absolut nicht erfüllt wurde. Was meinst du denn(hiermit spreche ich gerade devil direkt, aber natürlich auch jeden weiteren User, der darauf antworten möchte, an), warum sich soviele Leute über die ungerechten oder/und anonymen Beiträge beschweren? Bestimtm nicht, weil das System so gut durchdacht ist! Und wenn neue Vorschläge gemacht wurde, wie die "Ausblenden bei mehreren schlechten Bewertungen"- Funktionen, dann wird sie anscheinend überlesen. Es ist nunmal ein riesen Unterschied, ob einen jemand beleidigt, oder einfahc nur eine total sinnlose Bewertung reindrück, die großteils natürlich negativ ist! Und das man sich bei beleidigungen beschwert, muss nciht gesagt werden, die wurden im Thread auch nciht unbedingt diskutiert, aber offensichtliche Fanboy negativbewertungen sind ja eh anscheiennd geduldet, sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum sonst der Thread dichtgemacht wurde!
Klar ich freue mch jedes Mal, wenn ich eine grüne Bewertung bekommen habe, weil ich einen langen/mit viel Arbeit verbundenen/lustigen/whatever Beitrag geschrieben habe und deswegen ist das System in vielen Punkten echt ganz schön. Aber das es großteils doch nciht funktioniert, zeigen bspw. die Bewertungen die :darji: gepostet hat, oder einige, die ich selbst mitbekommen hab!
So, hoffe das ich meine Meinung gut dargestellt habe und warte auf Antwort.