Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht um Verbesserungen oder? Und genau das wäre eine Verbesserung.

Entweder genaue Regeln festsetzen oder eben und das wäre die sinnvollste Maßnahme, diese ganze scheiße einafach sein lassen^^

PS: Ich weiß immernoch nicht was zu groß ist.

400*300 Pixel? 800*600 oder was?

Fang doch mal bei dir selber an mit dem verbessern. :-)

Spoiler Tags nutzen und die Sache ist erledigt, nur du machst aus dieser Mücke einen Elefanten.

Alles, was das Forum-Format verbreitert, ist zu groß. So einfach ist das. Kann man doch recht leicht abschätzen, oder nicht? Unser Standpunkt dazu ist auch mehr als einmal klar artikuliert worden, also ist hier jetzt Schluss!
Das weiß ich eben nicht. Und nein es wurde auch nicht klar artikuliert. Ich weiß nur, das 800*XX Bilder das format bei mir zerstören und quasi damit ca 80% der geposteten Bilder "illegal" wären.

PS: Wäre nett wenn scih mal die Leute melden würden, die auch wirklich was zu sagen haben^^

1248957597422.gif

Kann sich bitte jemand endlich um mein Problem kümmern, das ich schon gestern angesprochen habe :-?

Darji, es reicht jetzt. Letzte Ermahnung! (Übrigens ist 480px definitiv nicht zu breit, brauchst solche Bilder also nicht melden...)

Gorgonta, ich leite es weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Eben stand da noch was anderes. Aber Ok wende ich mich halt an deinen "Boss". Der hilft den Leuten wenigstens
Ja, da stand, dass du eigentlich in der Lage sein müsstest zwischen großen und kleinen Bildern zu unterscheiden. Wollte die Diskussion hier aber dann doch einfach mal beenden. Ich kenne die genau Breite des Forums einfach nicht, darum werde ich dir hier auch keine Breite nennen, auf die du uns dann im Zweifel festnageln wirst. Ich versteh auch wirklich nicht, warum du hier solch einen Terz veranstaltest. Setzt doch einfach alle Bilder in die Tags, wenn du dir so furchtbar unsicher bist. Und damit ist nun wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Grand Slam Tennis, welches ich schon vor Wochen für die Spieletags-Datenbank erbeten habe? Das interessiert natürlich wieder mal keinen, da bevorzugt man lieber Gorgonta weil er so ein männliches Sixpack hat. Mir reicht's, ab heute setze ich meine Bilder auch einfach nicht mehr in Spoilertags :mad:

es fehlen auch die Cover zu Monster Hunter 3 (nehmt doch das japanische, wird eh besser aussehen als das deutsche :lol: ), monster hunter freedom, monster hunter freedom unite :)

währ wohl erstens zuviel arbeit und zweitens würde die seite dann wieder ewig lang brauchen zum laden ;)

hätte ich nen fetten pc hätte ich auch grundsetzlich nichts dagegen!

also zu weihnachten bitte gerne diese funktion einbauen! :D

Nein eben nicht. Die News sollen schnell laden. Sowas braucht man da nicht.
Und noch mehr Spam will ich auch nicht wirklich sehen ;)

ihr solltet mal drauf achten die page net mit allem möglichem kram zu "überladen"

ist eh ne art www krankheit der neuzeit

war schon auf 1000 game sites und hab sie irgendwann auch wieder verlassen

n gutes beispiel wies funktioniert ist gamefront zB :v:

Boah, CW hat sich mal wieder ad adsurdum geführt.
Devil hat das Beiträge bewerten - Testweise aktiviert. Topic geschlossen, weil es anscheinend seiner Meinung nach
devil schrieb:
kein Thread ist um seine eigenen Bewertungen zu kommentieren und seine anonymen Bewerter "anzusprechen". Wenn ihr in den Bewertungen beleidigt wurdet, schreibt uns an. Alles andere, ob ihr Wertungen euch fair, unfair, "peinlich", "ololololol" oder sonstwie findet, ist nicht von Interesse und hat hier auch nichts zu suchen. Hier sollte der Sinn des Systems selbst diskutiert werden.

Der Thread bleibt daher eine Weile geschlossen. Was anständiges beizutragen hatte ja schon seit Ewigkeiten keiner mehr.
Gerade dieses Topic hat doch gezeigt, dass der Sinn des Systems nunmal absolut nicht erfüllt wurde. Was meinst du denn(hiermit spreche ich gerade devil direkt, aber natürlich auch jeden weiteren User, der darauf antworten möchte, an), warum sich soviele Leute über die ungerechten oder/und anonymen Beiträge beschweren? Bestimtm nicht, weil das System so gut durchdacht ist! Und wenn neue Vorschläge gemacht wurde, wie die "Ausblenden bei mehreren schlechten Bewertungen"- Funktionen, dann wird sie anscheinend überlesen. Es ist nunmal ein riesen Unterschied, ob einen jemand beleidigt, oder einfahc nur eine total sinnlose Bewertung reindrück, die großteils natürlich negativ ist! Und das man sich bei beleidigungen beschwert, muss nciht gesagt werden, die wurden im Thread auch nciht unbedingt diskutiert, aber offensichtliche Fanboy negativbewertungen sind ja eh anscheiennd geduldet, sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum sonst der Thread dichtgemacht wurde!

Klar ich freue mch jedes Mal, wenn ich eine grüne Bewertung bekommen habe, weil ich einen langen/mit viel Arbeit verbundenen/lustigen/whatever Beitrag geschrieben habe und deswegen ist das System in vielen Punkten echt ganz schön. Aber das es großteils doch nciht funktioniert, zeigen bspw. die Bewertungen die :darji: gepostet hat, oder einige, die ich selbst mitbekommen hab!

So, hoffe das ich meine Meinung gut dargestellt habe und warte auf Antwort.

Hey,

Ich würde gerne eine kleine Kritik äußern zu den News:

PS3 bringt mehr Umsatz für EA als Xbox 360 (5. August)

+
Xbox 360 bringt mehr Umsatz für Activision Blizzard als PS3, Wii weit abgeschlagen (6. August)

Bei beiden News handelt es sich meines Erachtens um eine selektive Überschrift, die darüber hinaus auch noch falsche Informationen vermittelt:

1. News:
Wii...............161
PS3..............121
Xbox 360......73

2. News:
Xbox 360.....140
PS3..............105
Wii................74

In Beispiel 2 heißt es: "XBOX360 bringt mehr Umsatz als PS3 [...], Wii weit abgeschlagen". Das Verhältnis beträgt 1(Wii):1,42(PS3):1,89(X360).
In Beispiel 1 heißt es: "Die PS3 bringt mehr Umsatz [...] als PS3". Nur im Untertitel wird erwähnt "Wii schneidet allerdings am besten ab".
Da Verhältnis beträgt 1(X360):1,66(PS3):2,21(Wii).

Meine Frage lautet: Warum wird für die Überschriften nur der Vergleich X360 zu PS3 herangezogen, obwohl andere Aspekte gravierender bzw. nicht weniger gravierend sind? Bzw. warum ist man nicht konsequent, was bestimmte Vorgehensweisen angeht?!
Eigentlich müsste Beispiel 1 analog zu Beispiel 2 heißen: "Wii bringt mehr Umsatz [...] als PS3, XBOX360 weit abgeschlagen". Die Differenz zwischen X360 und PS3 ist hierbei absolut und relativ (angesichts der Differenz zwischen PS3 und Wii (Bsp. 1) und X360 und PS3 (Bsp. 2)) größer als zwischen Wii und X360 in Beispiel 2.

Solche Headlines fördern zwar den Zündstoff für die Kommentare, sind aber meiner Ansicht nach unseriös. Wenn man von ihnen Gebrauch macht, sollte es wenigstens in sich stimmig sein. Ansonsten würde man glaubwürdiger verfahren, wenn man einfach die nackte Information: "Neue Quartals-/Umsatzzahlen von EA/Activision Blizzard" ganz nach oben stellen würde und gewisse Details eventuell in dem normal formatierten Auszug darunter platziert.

Mir sind solche Dinge bereits in der Vergangenheit öfters aufgefallen. Da ich allerdings erst von einem langen Urlaub zurückkomme, habe ich keine weiteren Beispiele. Ich hoffe dennoch, dass ihr im Sinne der neutralen Berichterstattung auf so etwas in Zukunft Rücksicht nehmen werdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Manti

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Manti rechtgeben, die News in letzer Zeit wirken teilweise sehr gezwungen , abgesehen von News zu Spielankündigungen scheint es so das man selbst aus harmlosen News versucht irgendwie War-News zu bekommen. Irgendwie schade.....denke auch das CW es nach so vielen Jahren eigentlich garnet so nötig hätte, schnelle und ordentliche News reichen doch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom