Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute Leute Leute es wäre wirklich schön wenn die Newsposter sich ihre News noch einmal in Ruhe durchlesen, bevor sie auf den senden Button drücken. Ich bin selber kein Meister der Rechtschreibung aber vergessene Buchstaben und Sätze in denen Wörter fehlen müssen einfach nicht sein.

Hier mal 2 Beispiele:

Rage erscheint im Laufe der Jahres 2010 für die Xbox 360 und ei Playstation 3.

Von der Comiccon 09 gibt ein Video, welches Gameplay zum stylischen Spiel Borderlands zeigt, das am 20. Oktober für 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Aber allgemein scheinen die CW News der letzten Wochen irgendwie nur noch dazu zu dienen hier die Meute anzuheizen.

Leute Leute Leute es wäre wirklich schön wenn die Newsposter sich ihre News noch einmal in Ruhe durchlesen, bevor sie auf den senden Button drücken. Ich bin selber kein Meister der Rechtschreibung aber vergessene Buchstaben und Sätze in denen Wörter fehlen müssen einfach nicht sein.

Hier mal 2 Beispiele:
Also das mit den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist mir auch schon ziemlich oft aufgefallen. Hab immer den Poster drauf aufmerksam gemacht, dass einige Fehler in der News sind und habe diese auch aufgezeigt. Ab und zu wurden sie verbessert, mal nicht. Sogut wie nie wurde sich bedankt dafür :goodwork: Dafür sogut wie immer mein Post gelöscht :) (Bis auf afaik Torrod und Itecendre, die haben sich bedankt (wobei Letzterer nicht mehr in der Crew ist :X))
Aber allgemein scheinen die CW News der letzten Wochen irgendwie nur noch dazu zu dienen hier die Meute anzuheizen.
Laut offiziellem Regelkatalog:
tkx schrieb:
Wieso sollten wir absichtlich oder mutwillig die Community zerstören, so wie es an einigen Stellen uns vorgeworfen wird.
Ich glaube ihm.

:v:

:v:

Könnte man für iPhone-Software ein Unterforum erstellen? Gaming wird bei dem Gerät bekanntlich groß geschrieben und immer mehr Entwickler springen auf den fahrenden Zug auf. Auch sind einige ziemlich große Titel für das iPhone erhältlich..

Könnte man für iPhone-Software ein Unterforum erstellen? Gaming wird bei dem Gerät bekanntlich groß geschrieben und immer mehr Entwickler springen auf den fahrenden Zug auf. Auch sind einige ziemlich große Titel für das iPhone erhältlich..
Sie schaffen es noch nicht mal DSWare, Virtual Console und WiiWare zu trennen, wenn sie jetzt nen Iphone Software Forum erstellen würden, wäre das ganz schön nen Arschtritt für alle, die sich für Downloadtitel auf Nintendokonsolen interessieren.

Kann man iPhone komplett von CW verbannen bis es iConsole oder so heißt?

Wann gibt es neue Wars auf der Hauptseite?

Uii... 1-2 Tages Bans bringen es auch nicht!
Sollte vielleicht auch mal bedacht werden.
Aber einige können sich nunmal hier mehr erlauben, als andere!

Uii... 1-2 Tages Bans bringen es auch nicht!
Sollte vielleicht auch mal bedacht werden.
Aber einige können sich nunmal hier mehr erlauben, als andere!
Definitiv, die gehen dann halt mal an die frische Luft und dann können sie auch wieder weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch gegessen oder? Ich denke nicht dass man da so schnell was dran ändern wird.. Sammel doch einfach deine 12.000BB. :P

Du willst also Leute wegen Lapalien wie "Bashes, Spam" bist zu 60 Tage im Haterknast sehen :eek:
Beim ersten Mal, nein, natürlich nicht, aber wenn manche User andauernd negativ auffallen, dann sollten sie schon länger als 2 Tag gebannt werden.
Außerdem hast du nur Angst, dass du 60 Tage nicht auf CW darfst oder nen Zweit/Dritt/Viertaccount anmelden musst. ;)
Außerdem schaden auch Bashes und Spam der Diskussionskultur und darauf bauen Foren nunmal auf.

Grequaid schrieb:
Das Thema Avatare gibt es wirklich jedes Jahr und noch nie wurde etwas geändert, könnt ihr gleich vergessen.

Aber mal BTT

Grequaid schrieb:
Wann gibt es neue Wars auf der Hauptseite?

Damit dir mal jemand ne Antwort gibt... Bisher ist nichts geplant, ich wüsste zumindest von keinem, aber bei tkx weiß man nie genau. Evtl. kann er mehr sagen wenn er aus dem Urlaub zurück ist

@MasterPhW
Bei mehrere Vergehen wird die Zeit auch verlängert, da die Verwarnpunkte nicht direkt wieder verfallen, die bleiben erst ne zeitlang aktiv.

Beim ersten Mal, nein, natürlich nicht, aber wenn manche User andauernd negativ auffallen, dann sollten sie schon länger als 2 Tag gebannt werden.
Außerdem hast du nur Angst, dass du 60 Tage nicht auf CW darfst oder nen Zweit/Dritt/Viertaccount anmelden musst. ;)
Außerdem schaden auch Bashes und Spam der Diskussionskultur und darauf bauen Foren nunmal auf.
Beleidigungen sollten immer bestraft werden, da ist man sich hoffentlich einig, aber ich finde, bei Bashs etc sollte man das nicht so streng bewerten. Wir sind hier ja schließlich auf consolewars, und wir müssen dem Namen doch alle Ehre machen :v:

kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich 1 verwarnpunkt wegen spam bekommen habe? Pisuke sagte selber zu mir, dass ich so oft melden kann, wie ich möchte und genau das habe ich doch auch nur getan.

Warum weren verantwortungsbewußte Menschen, die verstöße gegen Scheinbare Regeln melden. Einfach bestraft?.......

@Darji

Warum du den Punkt für Spam bekommen hast weißt du genau.

Alles andere wurde von Draygon auf der letzten Seite gesagt.

Darji wurde vorher gewarnt.

Außerdem gehört sowas zum guten Umgangston. Es stand ja auch drin
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53239 (Punkt 10)
wurde bei der Übernahme ins aktuelle nur nicht beachtet, aber damit Darji glücklich ist werden wir es wieder einfügen, da der Bildverkleinerer wieder aus ist :rolleyes:

Und Darji, wir werden die anderen sicher nicht verwarnen wenn es einmal vorgekommen ist. Bei dir passier das andauern und du wurdest gewarnt. Mehr als warnen tun wir die anderen auch nicht, wer dann aber dreist einfach weitermacht hat es nicht anders verdient

Und das wars dann auch zu dem Thema

Warum weren verantwortungsbewußte Menschen, die verstöße gegen Scheinbare Regeln melden. Einfach bestraft?.......

Ach Gottchen.
Du siehst doch schon bei jedem Posting das nicht deiner Fanboy Meinung entspricht eine persönliche Beleidigung bzw. einen Verstoß.
Möchte nicht wissen wie oft du jeden Tag auf den Melden Button hämmerst, weil du dich in einer Diskussion mal wieder um Kopf und Kragen gefaselt hast und den oder die Gesprächspartner so lange provozierst bis du einen klitzekleinen Verstoß gegen die Regeln rauskitzelst um diese Personen dann anzuschwärzen. Vermutlich löcherst du die Mods auch über PN und ICQ so lange bis sie deinem Wunsch Person X zu bestrafen entsprechen.

Verantwortungsbewusst bist du keinesfalls, ganz im Gegenteil. :-)

@Darji

Warum du den Punkt für Spam bekommen hast weißt du genau.

Alles andere wurde von Draygon auf der letzten Seite gesagt.

Warum wurde mir denn dann gesagt, dass ich so oft melden kann wie ich mag? Und das war ebenfalls ein Mod.

Desweiteren werde ich ab jetzt jedes Bild melden, dass größer ist als 800 Pixel bis diese bescheurerte Regel entweder aufgehoben ist, oder eben genau geklärt ist, was man posten darf und was nicht.

Und wie gesagt. Als wenn ich der einzige bin, der dauernd große Bilder postet. Viele kümmern sich einen scheiß um eine Regel, die nichtmal definiert ist. Und wenn jemand deswegen rumgheult soll er doch.

Wie wäre es denn mal, wenn ihr den anstand hättet diese Regel zu formulieren oder sie eben ganz außer kraft setzt. Denn so, wie es jetzt läuft ist es absolut dämlich^^

kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich 1 verwarnpunkt wegen spam bekommen habe? Pisuke sagte selber zu mir, dass ich so oft melden kann, wie ich möchte und genau das habe ich doch auch nur getan.

Weil du davor in diesem Thread die gesammte Zeit gespammt hast!? Du bekommst das noch nicht mal mehr mit, oder? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom