Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2735423#post2735423
Da der aktuelle Regelkatalog..

Von zu großen Bildern posten steht da jedoch nichts.
Allerdings macht Calvin sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt. Akzeptier das einfach.
Tja, dann schau mal Punkt Eins. Wenn ein Mod eine Anweisung gibt, dann ist dem Folge zu leisten. Und wenn man der x-ten Anweisung wieder nicht Folge leistet, muss man halt auch mal mit Konsequenzen rechnen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Könnte mir ein Mod bitte mal zeigen, wo es steht, dass große Bilder gegen eine Regel verstoßen und man dafür punkte kassiert?

Ich kann diese Regel bnunmal bei bestem Willen nicht erkennen.

Du erkennst ja auch nicht, dass du bereits x-mal darauf hingewiesen worden bist, Riesenbilder in Spoiler zu packen...

Aber aber aber aber aber der Regelkatalog -.-

Folgende allgemeine Regeln gelten:

1. Der Moderation von CW ist Folge zu leisten

Darji wurde vorher gewarnt.

Außerdem gehört sowas zum guten Umgangston. Es stand ja auch drin
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53239 (Punkt 10)
wurde bei der Übernahme ins aktuelle nur nicht beachtet, aber damit Darji glücklich ist werden wir es wieder einfügen, da der Bildverkleinerer wieder aus ist :rolleyes:

Und Darji, wir werden die anderen sicher nicht verwarnen wenn es einmal vorgekommen ist. Bei dir passier das andauern und du wurdest gewarnt. Mehr als warnen tun wir die anderen auch nicht, wer dann aber dreist einfach weitermacht hat es nicht anders verdient

Und das wars dann auch zu dem Thema

Tja, dann schau mal Punkt Eins. Wenn ein Mod eine Anweisung gibt, dann ist dem Folge zu leisten. Und wenn man der x-ten Anweisung wieder nicht Folge leistet, muss man halt auch mal mit Konsequenzen rechnen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
HAha also dürften Mods selbst sagen. SChreib noch einmal "^^" und ich verwarne dich und dann dürfte ich nie wieder ^^ schreiben?

Ich denke nicht Tim^^

@Über mir: LOL ich kann die z.b sofort 20 mal bilder von Sponk, Danny, Crazy und Co zeigen die das genauso machen^^

Ich bin nicht der einzige.

Ah alles klar. Und wenn du mir die Anweisung gibst, nicht mehr in Thread XY zu posten, ich aber trotzdem weitermache, könntest du mich also verwarnen ? Ich habe dir ja dann nicht Folge geleistet :-?

Ah alles klar. Und wenn du mir die Anweisung gibst, nicht mehr in Thread XY zu posten, ich aber trotzdem weitermache, könntest du mich also verwarnen ? Ich habe dir ja dann nicht Folge geleistet :-?

Darfst jetzt gerne raten wofür wir Thread- und Forensperren haben

EDIT: Und solange du niemanden nervst, störst oder so, wird dir niemand von uns eine Warnung schicken und dir sagen das du dich aus dem Thread fernhalten sollst

Naja calvin du hast mich ja nicht nur einmal falsch verwarnt bzw gesperrt dass dann aber wieeder zurückgenommen wurde^^

PS: Muss ich crazy z.B jetzt also 20 mal melden damit er verwarnt wird? Das kann ich auch^^

PPS: Was ist denn zu groß? 640*480?

Tja, Darji, da siehst du mal, dass wir Fehlentscheidungen auch wieder rückgängig machen. Das spricht wohl eher dagegen, dass wir eine Willkür an den Tag legen. In diesem Fall brauchst du allerdings nicht darauf zu hoffen, dass irgendwas zurückgenommen wird. Wir haben uns das schließlich lange genug angeschaut.

Darfst jetzt gerne raten wofür wir Thread- und Forensperren haben

EDIT: Und solange du niemanden nervst, störst oder so, wird dir niemand von uns eine Warnung schicken und dir sagen das du dich aus dem Thread fernhalten sollst
Das habe ich z.B. im Conduitthread gemerkt als ich einfach vür ein paar tage gesperrt wurde :P

Und Calvin. Jo aber nur weil ich dagegen angegangen bin und genau das tue ich jetzt auch.

Und nochmal ab wann ist ein Bild denn zu groß?^^

2d191m9.gif

Hoffe das Bild ist nicht zu groß :blushed:

Ich persönlich finde es auch nervig, wenn du bspw. 10 riesengroße Bilder postest, wo man selbst bei nem 24" TFT nach rechts den Balken ziehen muss, damit man das komplette Bild sieht (übertrieben ausgedrückt), aber solange da nichts im offiziellen Regelkatalog steht, kann dich eigentlich niemand davon abhalten.

Die Größe des Bildschirms hat nichts damit zu tun, dass du noch nen "Balken" nach rechts ziehen musst, um das ganze Bild zu sehen.^^ :happy2:

das war doch zu der Zeit, als die automatische Bildverkleinerung noch aktiv war. Da haben alle große Bilder gepostet, weil sie das Layout nicht zerrissen haben

das war doch zu der Zeit, als die automatische Bildverkleinerung noch aktiv war. Da haben alle große Bilder gepostet, weil sie das Layout nicht zerrissen haben
Spielverdeber :P

Aber damals gab es auch eine Regel. dass z.B. nur 2 Bilder frei gepostet werden dürfen und die restlichen dann in spoiler müssen :P

Ja trotz der Bildverkleinerungsfunktion^^

Spielverdeber :P

Aber damals gab es auch eine Regel. dass z.B. nur 2 Bilder frei gepostet werden dürfen und die restlichen dann in spoiler müssen :P

Ja trotz der Bildverkleinerungsfunktion^^

kann schon sein, poste selten Bilder. Nichtsdestotrotz nerven Bilder in Monsterauflösung und zwar massiv... Du wurdest immer wieder mal drauf hingewiesen und hast dich nen Dreck darum gekümmert (weils ja nicht explizit in den Regeln steht), somit ist die Verwarnung persönliches Pech...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom