Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist die Antworten-Button?

Firefox 3.0.12

bb07dw10ozenin44p.gif

Ich schätze du hast Adblock drauf.
Deaktivier ihn mal :)

Wenn das nicht klappt, ggfs. auch NoScript :)

(Problem hatte ich auch :()

Ich schätze du hast Adblock drauf.
Deaktivier ihn mal :)

Wenn das nicht klappt, ggfs. auch NoScript :)

(Problem hatte ich auch :()
Aber wenn das die Lösung sein soll dann verstehe ich das nicht..:-?
Wenn ich Adblock Plus und NoScript anhab dann funktioniert alles einwandfrei, nur die Shoutbox macht keinen Muckser. :brit:

Kann man die Weitere-News-Box zwischen News und Comments nicht irgendwie deaktivieren? :neutral:

Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die Avatarbilder sind hier etwas zu klein geraten :(

Die könnten ruhig größer sein :)

Aber wie gesagt, vielleicht gehts ja nur mir so...

Genau, was mir schon länger mal aufgefallen ist.
Wenn ich links oben auf mein Portrait klicke dann erscheint ja die Liste der Personen die meine Seite besucht haben. Aber nur wenn ich von meiner Userpage draufgehe, sehe ich auch die zugehörigen Bilder, Namen und Daten, sonst ist alles schwarz und alles was ich sehe ist die Anzahl der Besucher.

:< noes
kein plan, das hier is das einzige board das ich kenn mit so kleinen avataren worauf man fast nix erkennt.

brille fielmann ? :coolface:

Könnte mir ein Mod bitte mal zeigen, wo es steht, dass große Bilder gegen eine Regel verstoßen und man dafür punkte kassiert?

Ich kann diese Regel bnunmal bei bestem Willen nicht erkennen.

Könnte mir ein Mod bitte mal zeigen, wo es steht, dass große Bilder gegen eine Regel verstoßen und man dafür punkte kassiert?

Ich kann diese Regel bnunmal bei bestem Willen nicht erkennen.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2735423#post2735423
Da der aktuelle Regelkatalog..

Von zu großen Bildern posten steht da jedoch nichts.
Allerdings macht Calvin sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt. Akzeptier das einfach.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2735423#post2735423
Da der aktuelle Regelkatalog..

Von zu großen Bildern posten steht da jedoch nichts.
Allerdings macht Calvin sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt. Akzeptier das einfach.
Naaj diesmal war es ja nicht Calvin^^

Aber ich protestiere gerade auf meine Art und melde jedes zu große Bild (Ein Bild pro Person natürlich :P )

Die müssten dann ja eigentlich alle verwarnt werden :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es auch nervig, wenn du bspw. 10 riesengroße Bilder postest, wo man selbst bei nem 24" TFT nach rechts den Balken ziehen muss, damit man das komplette Bild sieht (übertrieben ausgedrückt), aber solange da nichts im offiziellen Regelkatalog steht, kann dich eigentlich niemand davon abhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom