Cat
Gesperrt
- Seit
- 4 Aug 2008
Dann verschwinde am besten gleich mit ihm zusammen, wenn du ihn so liebst.Also JD möchte ich auf CW net missen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verschwinde am besten gleich mit ihm zusammen, wenn du ihn so liebst.Also JD möchte ich auf CW net missen ;-)
Dann verschwinde am besten gleich mit ihm zusammen, wenn du ihn so liebst.
Dann verschwinde am besten gleich mit ihm zusammen, wenn du ihn so liebst.
Nö warum? Ich kommentier ja schließlich nur die ganze Scheisse und ihr seid an manchen Tagen zu unfähig mal richtig durchzugreifen. Da wird wild in den News gelöscht, aber die ganzen bleiben natürlich bestehen. Ihr geht ja nicht mal auf den Ignorelist-Vorschlag ein, das zeigt doch schon eure Einstellung. Ich frag mich warum es in anderen Foren funktioniert, nur hier nicht? Brauchst mir auch gar nicht ankommen: "Na dann verzieh dich doch woanders hin", ich find es bis auf die Trolle doch ganz nett hier.Guck du dir lieber auf die eigene Nase Danke
Nö warum? Ich kommentier ja schließlich nur die ganze Scheisse und ihr seid an manchen Tagen zu unfähig mal richtig durchzugreifen. Da wird wild in den News gelöscht, aber die ganzen bleiben natürlich bestehen. Ihr geht ja nicht mal auf den Ignorelist-Vorschlag ein, das zeigt doch schon eure Einstellung. Ich frag mich warum es in anderen Foren funktioniert, nur hier nicht? Brauchst mir auch gar nicht ankommen: "Na dann verzieh dich doch woanders hin", ich find es bis auf die Trolle doch ganz nett hier.
Könnte man vielleicht Flashback [URL="http://www.caratulas.info/juegos/I/Hard-edge-PSX.jpg"]und Hard Edge[/URL] in die Datenbank der Most Played Liste aufnehmen?
EDIT: Habe auch ein Problem mit der Most Wanted Liste.
Titel die ich bei ich bei Most Played auswähle, werden auch bei der Most Wanted angezeigt und die ursprünglichen Spiele verschwinden... egal welche der beiden Liste ich als erstes ausfülle.
Wenn ich dann die Titel aus der MP-Liste lösche ist zwar die MW-Liste wieder leer aber wenn ich dann Spiele adden will, bekomm ich die Meldung blabla maximale Anzahl der Spiele erreicht.
mh warum werden eigentlich seit längerem schon, youtube links nichtmehr eingebettet ? :cry:
Ich weiß, es ist anmaßend, aber....
Jetzt, wo alte News wieder per Timemachine zugänglich sind, wäre es doch echt witzig, wenn man noch einen Kommentar verfassen könnte.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass mir etwas auf der Seele brannte, ich es aber nicht posten konnte, weil die News schon zu alt und die Kommentarfunktion gesperrt ist.
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die betroffene Person es noch lesen wird? Eher gering, oder?Ich weiß, es ist anmaßend, aber....
Jetzt, wo alte News wieder per Timemachine zugänglich sind, wäre es doch echt witzig, wenn man noch einen Kommentar verfassen könnte.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass mir etwas auf der Seele brannte, ich es aber nicht posten konnte, weil die News schon zu alt und die Kommentarfunktion gesperrt ist.
Ok ok... dann eben nichtUnd wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die betroffene Person es noch lesen wird? Eher gering, oder?
Außerdem gibt es in den aktuellen News mehr als genug Streitpotential