Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guck du dir lieber auf die eigene Nase Danke
Nö warum? Ich kommentier ja schließlich nur die ganze Scheisse und ihr seid an manchen Tagen zu unfähig mal richtig durchzugreifen. Da wird wild in den News gelöscht, aber die ganzen :lol2: :goodwork: bleiben natürlich bestehen. Ihr geht ja nicht mal auf den Ignorelist-Vorschlag ein, das zeigt doch schon eure Einstellung. Ich frag mich warum es in anderen Foren funktioniert, nur hier nicht? Brauchst mir auch gar nicht ankommen: "Na dann verzieh dich doch woanders hin", ich find es bis auf die Trolle doch ganz nett hier.

Nö warum? Ich kommentier ja schließlich nur die ganze Scheisse und ihr seid an manchen Tagen zu unfähig mal richtig durchzugreifen. Da wird wild in den News gelöscht, aber die ganzen :lol2: :goodwork: bleiben natürlich bestehen. Ihr geht ja nicht mal auf den Ignorelist-Vorschlag ein, das zeigt doch schon eure Einstellung. Ich frag mich warum es in anderen Foren funktioniert, nur hier nicht? Brauchst mir auch gar nicht ankommen: "Na dann verzieh dich doch woanders hin", ich find es bis auf die Trolle doch ganz nett hier.

Naja da können die Mods/Crew erstmal eh net viel dran ändern, solche Systemeinstellungen werden eh von den Admins gemacht und wir wissen net was fürn Aufwand damit verbunden ist, ist ja auch seine Freizeit und für ne Sache die vll. ne handvoll Leute betrifft wird er sich sicher keinen Arm ausreißen wollen, verständlich. Denke mal es wird an ner Lösung gearbeitet, aber das dauert halt auch etwas - wir wissen ja noch wie lahm CW vor paar Wochen teilweise gewesen ist, jetzt läufts ja wieder Spitze.

Könnte man vielleicht Flashback [URL="http://www.caratulas.info/juegos/I/Hard-edge-PSX.jpg"]und Hard Edge[/URL] in die Datenbank der Most Played Liste aufnehmen?

EDIT: Habe auch ein Problem mit der Most Wanted Liste.

Titel die ich bei ich bei Most Played auswähle, werden auch bei der Most Wanted angezeigt und die ursprünglichen Spiele verschwinden... egal welche der beiden Liste ich als erstes ausfülle.
Wenn ich dann die Titel aus der MP-Liste lösche ist zwar die MW-Liste wieder leer aber wenn ich dann Spiele adden will, bekomm ich die Meldung blabla maximale Anzahl der Spiele erreicht. :neutral:

:nix:

Problem besteht weiterhin...

Könnte man bitte EA Grand Slam Tennis zu den Spielen im Gamertags-Kasten hinzufügen? Ist bis jetzt das einzige Online-Wiispiel, das ich dort nicht drin haben kann.

Die Handheld Flames nerven in letzter Zeit - wer nichts von HHs oder dessen spielen hält soll auch net die Threads voll flamen. Bei den Heimkonsolen ists ja auch net gern gesehen wenn dauernd geschrieben wird" XXX sollte net auf der Konsole sein etc."" - gleiches Recht für alle, da solltet ihr schon konsequent sein.

Das mit den Youtube Videos hätte ich auch gerne wieder. Sonst kann alles so bleiben.

Ich weiß, es ist anmaßend, aber....

Jetzt, wo alte News wieder per Timemachine zugänglich sind, wäre es doch echt witzig, wenn man noch einen Kommentar verfassen könnte.

Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass mir etwas auf der Seele brannte, ich es aber nicht posten konnte, weil die News schon zu alt und die Kommentarfunktion gesperrt ist.

Jetzt, wo alte News wieder per Timemachine zugänglich sind, wäre es doch echt witzig, wenn man noch einen Kommentar verfassen könnte.

Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass mir etwas auf der Seele brannte, ich es aber nicht posten konnte, weil die News schon zu alt und die Kommentarfunktion gesperrt ist.

Würde ich gegen protestieren.
Die alten News sollte man ruhen lassen und nicht vollspammen.
Nene lass mal stecken :-P
Aber eine Frage hätte ich da noch.
Ich sehe nur 4-5 oder ein mehr oder weniger alte News von 2004. Das wars... Ich kann keine anderen angucken???

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die betroffene Person es noch lesen wird? Eher gering, oder? ;)
Außerdem gibt es in den aktuellen News mehr als genug Streitpotential :-P

Wo ist der Tages-/Datum-Balken hin? Es irritiert total wenn alle News einfach so untereinander stehen :\

Das habe ich mir auch schon gedacht. Übersichtlicher war es auf jeden Fall vorher.

edit: Könnte man übrigens die Forensuche um ein paar Schlüsselworte erweitern? Denn wenn ich zB so wie gerade eben den Thread zur Wii HD suche, passiert wegen der Zeichenanzahl natürlich das hier:

wiihd.jpg

In einem Konsolenforum eher etwas dämlich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom