Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann auf der Hauptseite viele Funktionen nicht mehr benutzen. Z.B. passiert bei mir nichts wenn ich auf "Blogs" usw. klicke. Auch die Menüs bei der oberen Zeile werden nicht mehr angezeigt. Benutze FF 3.5 und Cookies löschen habe ich auch schon probiert. Hat jemand einen anderen Trick?

Könnte man nicht bei der Übersicht der Blogs dazu schreiben von welchem User der jeweilige Blog ist?
Bis jetzt kann man das ja nur über den Avatar erkennen. Aber ich persönlich kann die garnicht zuordnen, wäre aber trotzdem an der Information interessiert bevor ich auf nen Blog klicke. :smile5:
Wenn du den Mauszeiger kurz über dem Avatar hälst, wird der Username eingeblendet.

Kleine Frage: Wieso sind Nicknamen - wie etwa "YX XY" (also zwei getrennt geschriebene Wörter) - im Forum nicht möglich?

Edit: Sehe gerade einige Mitglieder, bei denen der Nickname aus zwei getrennte Wörter besteht. Wieso nimmt das "Nickname-Umtausch"-Formular meinen neuen Nickname nicht an? Er besteht aus 4 Buchstaben. Besteht das Problem wegen der Anzahl der Buchstaben?

Zuletzt bearbeitet:
Älteren Nicks, also vor der Umstellung auf vBulletin war das gestattet, mit der Umstellung haben wir in Hinblick auf CW 5.0 das im System deaktiviert.

Kann man keine Ausnahme machen? *ganzliebgucken* :love2:

Ne, ne, Spaß! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann nehme ich halt den anderen Nickname ... :-)

# Letzte Stufe:

PermBan

Nach mehrmaligen Verwarnungen ohne Sicht der Besserung kann ein dauerhafter Bann erfolgen, der je nach Fall einzeln durch die Moderation entschieden wird.
Eine Begnadigung ist ausgeschlossen.

Es ist ja wirklich gut das diese Regel wieder eingeführt wurde nur leider wird sie in meinen Augen viel zu wenig angewendet. Seit dem Regelupdate sind einige User mehr gebannt gewesen als aktiv und haben meistens ohne erneuten Bann keine Woche ausgehalten. Sollte man da nicht von ausgehen das da keine Besserung in Sicht ist?

So manche hier ;-)
Aber dann wiederrum, darf man die Zugpferde CW nicht bannen ^^

52088524.jpg

Hö :-?

So sehr JD manchen auch nerven mag auf der Bannliste ist er weniger aber es gibt doch einige User die seit der Regeländerung fast permanent auf der Bannliste auftauchen. Das dann meistens mit 30 Tagen und Zusätzen wie schwere Beleidigung, Menschenverachtend oder Crew- bzw Userhetzte. Da sollte man davon ausgehen das da keine Besserung in Sicht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom