Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Nochwas zu den Blogs, gibt es keine Option einen Blog zu melden, oder bin ich einfach nur zu blind?:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[x]Keine Option! (bei mir jedenfalls)Nochwas zu den Blogs, gibt es keine Option einen Blog zu melden, oder bin ich einfach nur zu blind?:-?
Kommt schon, schreibt doch sowas wie "xxx ist ein ganz böser, Vorsicht!"Frage: Wieso hab ich mit 6 roten Punkten noch immer dieses bescheuerte "...ist in Verruf geraten"?
Keine Ideen?
Ich wär dafür dir deine roten Klötzchen wegzunehmen und sie durch 10 grüne zu ersetzen :moon:Kommt schon, schreibt doch sowas wie "xxx ist ein ganz böser, Vorsicht!"
Kommt schon, schreibt doch sowas wie "xxx ist ein ganz böser, Vorsicht!"
Wenn du den Mauszeiger kurz über dem Avatar hälst, wird der Username eingeblendet.Könnte man nicht bei der Übersicht der Blogs dazu schreiben von welchem User der jeweilige Blog ist?
Bis jetzt kann man das ja nur über den Avatar erkennen. Aber ich persönlich kann die garnicht zuordnen, wäre aber trotzdem an der Information interessiert bevor ich auf nen Blog klicke. :smile5:
Nein, es ist einfach einfallslosWarum?
Passt doch wunderbar
# Letzte Stufe:
PermBan
Nach mehrmaligen Verwarnungen ohne Sicht der Besserung kann ein dauerhafter Bann erfolgen, der je nach Fall einzeln durch die Moderation entschieden wird.
Eine Begnadigung ist ausgeschlossen.
So manche hier ;-)
Aber dann wiederrum, darf man die Zugpferde CW nicht bannen ^^
Leute wie JD oder Quaresma sind doch keine Zugpferde... ;-)
Also JD möchte ich auf CW net missen ;-)