Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufhören wird es allerdings nie, und ich glaube ihr habt hier sogar etwas and Kontrolle eingebüßt statt hinzugewonnen...

Aufhören wirds nicht, das ist (leider) klar, wobei ich eh nicht verstehe wie manche Leute so stur sein können und sich immer wieder anmelden wobei sie eigentlich wissen sollten das sie hier keiner haben will. Ich hätt besseres zu tun ;)

Dadurch das wir Registrierungen erst freischalten müssen bevor sie auf CW was machen können werden einige Doppelaccounts vorher schon abgefangen, das immermal wieder einer durchrutscht lässt sich dank der Technik leider nicht vermeiden...

Aber für uns sinds auch nur 3, 4 Klicks dann ist der wieder weg

Aufhören wirds nicht, das ist (leider) klar, wobei ich eh nicht verstehe wie manche Leute so stur sein können und sich immer wieder anmelden wobei sie eigentlich wissen sollten das sie hier keiner haben will.

Das kann ich dir aber beantworten: Aus dem selben Grund warum hier überhaupt jemand etwas postet, eben weils Spaß macht ;)

Dadurch das wir Registrierungen erst freischalten müssen bevor sie auf CW was machen können werden einige Doppelaccounts vorher schon abgefangen, das immermal wieder einer durchrutscht lässt sich dank der Technik leider nicht vermeiden...

Aber für uns sinds auch nur 3, 4 Klicks dann ist der wieder weg

Das ist aber seltsam, nach welchen Kriterien entscheidet ihr das denn? Habt ihr telepathische Fähigkeiten, oder warum lässt ihr nicks wie Alex83, Horst007, SupaMario und co durch/nicht durch??? :D

Das ist aber seltsam, nach welchen Kriterien entscheidet ihr das denn? Habt ihr telepathische Fähigkeiten, oder warum lässt ihr nicks wie Alex83, Horst007, SupaMario und co durch/nicht durch??? :D

Ich verrate dir doch nicht alles :P

Aber du glaubst ja gar nicht wie "dumm" sich einige anstellen ;)

"Zocker" mag zwar legendär sein [Kann das jetzt nicht so beurteilen, aber wenn ihr´s sagt], aber in der Zeit, wo ich hier bin bzw. hier lese bzw. schreibe, hat er nichts anderes gemacht. außer die 360 permanent schlecht zu reden bzw. die ps3 permanent in den Olymp zu heben. Und das teilweise mit sehr schwachsinnigen bzw. schwammigen Argumenten und Meinungen. Von Widersprüchen und so rede ich lieber erst mal nicht ;) Kann da einen Perm-Bann schon "verstehen".

Zu Doppel-Acc´s sage ich mal nichts :-P

Naja, der vergnügt sich jetzt doch eh sicherlich in seinem eigenen Forum. Und dort sind auch so ziemlich alle Leute versammelt, die sich für seine Meinung interessieren. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist hier schon mein echter Account bzw. mein erster, aber es gab schon 2-3 andere, die dann liefen, wenn der hier gesperrt wurde oder wenn ich mal Lust auf einen anderen Account gehabt habe.

Link für Zocker´s Forum :-P ?

Wäre es nichtmal langsam an der zeit im allgemeinen Bereich ein extra downloadable Spiele Unerforum einzurichten? So trennt man wenigstens nicht die ganzen Spiele bzw so würden sie nicht ganz so untergehen^^

Mir fällt seit einiger Zeit auf das hier immer wieder und völlig willkürlich Comments entfernt werden. ich habe absolutes verständnis dafür wenn jemand beleidigend wird oder völlig am Thema vorbei geredet wird.
Habs vorher schon bei anderen gemerkt und anscheinend sind auch zum ersten mal welche von mir verschwunden. Ich wurde allerdings weder beleidigend noch habe ich am Thema vorbei geredet.
Es ging um die Forza vs. GT News von gestern. Habe nur angemerkt das ich keine grossen Unterschiede festdstellen kann, gleichzeitig noch einen Vergleich gezogen bezüglich der langen Entwicklungszeit von GT.
Ich würde halt gern wissen warum sowas gelöscht wird und anderes halt nicht.
Diese Willkür mit der hier gelöscht wird gehört sich nicht und hinterlässt einen faden beigeschmack.

Rein aus Interesse: Ist Zocker der erste und einzige User auf CW, der einen Permbann bekommen hat?

Wie siehts aus - habt ihr das iPhone/iPod Touch als Gaming Plattform nun doch wieder aufgegeben oder wieso gibt es keine News mehr in der Richtung ? :-)

iPhone/iPod Touch sind keine Gamingplattform, selbst wenn Steve Jobs es persönlich behaupten würde. Ich hab selber ein iPhone und weiss was geht und was nicht.

@Topic, warum darf hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=60347&page=130
sinnlos gebasht werden, aber bei nem negativen Kommentar im Sony-Forum kriegt man gleich nen Monat Ban?
lol warum ist das Iphone keine gamingplatform? Es ist momentan eine der erfolgreichsten überhaupt.

PS: Wo wird im conduitthread denn sinnlos gebasht?

Ist jetzt hier nicht das Thema, tut mir Leid, dass ich damit angefangen habe. Aber um einen Abschluss zu bieten. iPhone und iPod Touch sind Multimedia-Plattformen und die Spiele liegen über Handyniveau. Trotzdem hat Apple alleine schon den Mac extrem stiefmütterlich behandelt was Spiele angeht, beim iPhone/iPod Touch wollen sie doch nur auf der Hypewelle mitschwimmen, die Geräte waren nie speziell dafür konzipiert.

BTT

Ist jetzt hier nicht das Thema, tut mir Leid, dass ich damit angefangen habe. Aber um einen Abschluss zu bieten. iPhone und iPod Touch sind Multimedia-Plattformen und die Spiele liegen über Handyniveau. Trotzdem hat Apple alleine schon den Mac extrem stiefmütterlich behandelt was Spiele angeht, beim iPhone/iPod Touch wollen sie doch nur auf der Hypewelle mitschwimmen, die Geräte waren nie speziell dafür konzipiert.

BTT
ach deswegen springen immer mehr namentliche Spieleentwickler auf den iphonezug auf^^

Sorry aber wenn du das Iphone nicht als Spieleplatform anerkennst, dann dürftest du das bei der PSP auch nicht.

Grafisch sidnd manche Spiele über DS niveau und ja viele Spiele sind halt casualspiele, die man mal 15 minuten im Bus spielen kann, aber genau sowas verstehe ich unter einem handheld. Spiele die nicht wie RPGS 40+ stunden dauern, sonder nicht komplexe spiele für zwischen durch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom