Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rein aus Interesse: Ist Zocker der erste und einzige User auf CW, der einen Permbann bekommen hat?

Nein, aber er ist der Erste der seinen zweiten Permaban bekommen hat ;)

@iPhone Diskussion: Das ding bleibt ein Handy und sonst nichts, und nichtmal ein sonderlich gutes, wenn man diversen Handy Mags glauben schenken darf, denn da sind noch immer die Nokias, Sony Ericsons und Samsungs auf den ersten Plätzen, das iPhone irgendwo weit abgeschlagen auf dem vorletzten Platz, hinter nem mobilen Festnetz Telefon - da gehörts auch hin :D

Sorry, bisschen Apple Hate muss sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gründe kann man gegen das iPhone haben, die man nicht anfangs auch für DS und PSP hatte? *g*

Auf dem Teil gibt es doch eindeutige Spiele; der Umsatz ist in astronomischen Höhen; die Anzahl der Downloads für Games/Anwendungen auf dem iPod ist höher als die Gesamtzahl der heruntergeladenen Spiele bei Nintendo, Microsoft und Sony zusammen!

iPhone ist genauso eine Spieleplattform wie DS oder PSP oder NGage oder.... usw.

Nene, das Touch bzw. der AppStore macht sich schon - klar ohne Buttons ist es keine ernste Konkurrenz für DS/PSP was klassische Genres angeht - aber abgesehen davon ists schon recht potent. Abgesehen davon gibt es auch den iPod Touch den viele ( mir inkl. ) besitzen.

Nene, das Touch bzw. der AppStore macht sich schon - klar ohne Buttons ist es keine ernste Konkurrenz für DS/PSP was klassische Genres angeht - aber abgesehen davon ists schon recht potent. Abgesehen davon gibt es auch den iPod Touch den viele ( mir inkl. ) besitzen.
selbst die bttons kann man auf den touchscreen packen und sein wann brauch man bei einer Konsole oder einem anheld ein richtiges Controllsystem? Ider der Wii dann auch keine Konsole? ^^

Wieso darf man hier auf CW eigentlich prominente Entwickler auf übelste Art und Weise beleidigen, aber andere User hier nicht?

Find das ein wenig scheinheilig.
Entweder Beleidigungen sind absolut erlaubt und demnach auch erwünscht oder sie sind verboten, egal gegen welche Person es geht.

Anstoss dafür ist die Valve News, wo einige Sonys mal wieder extrem aufdrehen und ihrem miserablen Ruf alle Ehre machen.

Wieso darf man hier auf CW eigentlich prominente Entwickler auf übelste Art und Weise beleidigen, aber andere User hier nicht?

Entweder Beleidigungen sind absolut erlaubt und demnach auch erwünscht oder sie sind verboten, egal gegen welche Person es geht.

Anstoss dafür ist die Valve News, wo einige Sonys mal wieder extrem aufdrehen und ihrem miserablen Ruf alle Ehre machen.
Postcount und Registrierungsdatum >>>>>>>>>>>>>>>> als Benehmen. Siehste an vielen Posts auch im Forum. In dne News werden sie ja ausgeblendet, aber bestraft wird im nachhinein keiner. Wird sich aber nicht ändern. Sicherlich hast du deswegen auch nen roten Punkt, weil du was dagegen gesagt hast.

Postcount und Registrierungsdatum >>>>>>>>>>>>>>>> als Benehmen. Siehste an vielen Posts auch im Forum. In dne News werden sie ja ausgeblendet, aber bestraft wird im nachhinein keiner. Wird sich aber nicht ändern. Sicherlich hast du deswegen auch nen roten Punkt, weil du was dagegen gesagt hast.
lol und ja ich weiß, dass du mich meinst, aber sorry Master ich habe im Conduit thread nicht ein einziges Mal gebasht :P

@Valve: Naja gabe ist auch ziemlich faul. Selbst Carmack geht mit der Zeit^^

Jop, irgendeiner mit "Weine nicht :) " war das.
Wohl aus der Sony Lover Mannschaft. Aber ob Grün oder Rot ist ja Wurst, wenn man sich mal anschaut welche User hier mit etlichen grünen Punkten rumlaufen.
Das Bewertungssystem ist eh kacke und dieses "Testweise aktiviert" ja auch nur noch als Spaß zu verstehen.

@Darji:
Wie kommst du eigentlich immer darauf das Gabe bzw. Valve "faul" wäre? Ich meine, wenn die faul sind, was zum Teufel bist du denn dann?

Jop, irgendeiner mit "Weine nicht :) " war das.
Wohl aus der Sony Lover Mannschaft. Aber ob Grün oder Rot ist ja Wurst, wenn man sich mal anschaut welche User hier mit etlichen grünen Punkten rumlaufen.
Das Bewertungssystem ist eh kacke und dieses "Testweise aktiviert" ja auch nur noch als Spaß zu verstehen.

@Darji:
Wie kommst du eigentlich immer darauf das Gabe bzw. Valve "faul" wäre? Ich meine, wenn die faul sind, was zum Teufel bist du denn dann?
Naja ok ein beispiel: Left4 dead 2 bekommt auf der 360 die glgeiche grafik wie der erste teil, während die PC version deutlich besesr aussieht :P

Naja ok ein beispiel: Left4 dead 2 bekommt auf der 360 die glgeiche grafik wie der erste teil, während die PC version deutlich besesr aussieht :P

Erstmal kann ich nicht überprüfen, ob das stimmt und selbst wenn, hat es bestimmt nichts mit faul zu tun.
Ich würde da eher behaupten das Sony zu faul oder zu blöd ist, dafür ist eine vernünftige und Entwicklerfreundliche Architektur zur Verfügung zu stellen. Warum sollten sie sich denn mühsam damit rumärgern für die PS3 zu programmieren, wenn sie mehr auf anderen Systemen schaffen in der gleichen Zeit? Weil es eine Ehre ist und von ganz besonderen Tatendrang zeugt für die PS3 zu programmieren?

Aber soll auch gar nicht das Thema hier sein, mich interessiert nur, ob Beleidigungen jetzt generell erlaubt sind oder nicht. Da steige ich nämlich nicht so ganz durch. Vielleicht können ja die Mods in Zukunft bestimmte prominente Namen mit einem Symbol versehen oder farblich markieren, damit man weiß, wen man beleidigen darf und wen nicht. :)

Für was gibt es einen Melde-Knopf? Zum schön sein, gibt es ihn übrigens nicht?
Man kann Beleidigungen melden, aber leider werden "Bashes" von manchen Mods mehr verurteilt als Beleidigungen.

Speziell im M. J. Thread.:scan:
Jemand wie Du, der eher durch Beleidigungen gegen Besitzer von Technik und Fortschritt sein Ego stärkt, hat ungemein viel mit solchen "Beleidigungen" gemein:

Deadwood schrieb:

Deadwood schrieb:

Deadwood schrieb:

Leider kann ich keine Post vom War-Bereich verlinken, aber jeder von den Postings ist eine Beleidigung, gegen Leute die den Fortschritt loben, einen HD besitzen, oder sich vom Höhlenmenschen zu einem Homo sapiens entwickelt haben.

Es gibt noch viel mehr. :D Ich frag mich ehrlich, wie viele Banns da gerechtfertigt wären?

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, die Sonys hier sind halt extrem auf Grafik fixierte "Gamer".
Also sind Nintendos sehr auf "Crap" fixierte "Crapschlampen"?

Von dir schrieb:
Insgesamt sind meiner Meinung nach die elenden Crapschlampen daran schuld, das die meisten Spiele heute anspruchsloser 08/15 Dreck sind. :-)

So einfach kann's gehen.8)

Die Bashes, etc. dienen als Beispiel.

Interessant zu sehen wer sich hier über Beleidigungen aufregt, ihr seid doch beide schon mehrfach deswegen verwarnt wurden

Und zum Thema passt eure Diskussion auch nicht wirklich, denn es interessiert glaube ich keinen wer von euch öfters beleidigt

Könnte man für die Userpage APNGs erlauben?
biddö biddö biddö... :blushed:

da es hier der aktuell aktivste fred zu sein scheint, wollte ich mal kurz nach einem Tipp bezüglich meines Maleurs fragen.
Aber lassen wir Bilder sprechen
bug.jpg

Nachm Neuaufsetzen des Rechners und nachdem Einloggen bei euch hier, krieg ich die nette Box nicht raus aus dem Banner, Gibt es nen Hotkey fürs Verschieben? bzw. ne >Resetfunktion der Box XD

Mittels ABP konnte ich den Banner nicht blockieren, was meine erste Hoffnung war XD.

Bin für jegliche Tipps offen hehe

Ps: weiter so. Und aktiviert die Bildbegrenzung wieder XD

Könnte man nicht bei der Übersicht der Blogs dazu schreiben von welchem User der jeweilige Blog ist?
Bis jetzt kann man das ja nur über den Avatar erkennen. Aber ich persönlich kann die garnicht zuordnen, wäre aber trotzdem an der Information interessiert bevor ich auf nen Blog klicke. :smile5:

@hacky
Such mal nach noscript plugin. Damit lässt sich der Banner blocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom