Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wurde mir denn dann gesagt, dass ich so oft melden kann wie ich mag? Und das war ebenfalls ein Mod.

Desweiteren werde ich ab jetzt jedes Bild melden, dass größer ist als 800 Pixel bis diese bescheurerte Regel entweder aufgehoben ist, oder eben genau geklärt ist, was man posten darf und was nicht.

Und wie gesagt. Als wenn ich der einzige bin, der dauernd große Bilder postet. Viele kümmern sich einen scheiß um eine Regel, die nichtmal definiert ist. Und wenn jemand deswegen rumgheult soll er doch.

Wie wäre es denn mal, wenn ihr den anstand hättet diese Regel zu formulieren oder sie eben ganz außer kraft setzt. Denn so, wie es jetzt läuft ist es absolut dämlich^^

Du könntest natürlich auch einfach jedes Riesenbild in Spoiler Tags setzen, wieso du das nicht kannst erschliesst sich mir nicht. Ist doch echt ganz einfach.
Gut, das hypen und nerven von anderen Usern hier funzt dann nicht mehr ganz so dolle, aber du wirst es überleben, Sony wirst du trotz dieser Regel prima gegen alles und jeden verteidigen. :-)

Du könntest natürlich auch einfach jedes Riesenbild in Spoiler Tags setzen, wieso du das nicht kannst erschliesst sich mir nicht. Ist doch echt ganz einfach.
Gut, das hypen und nerven von anderen Usern hier funzt dann nicht mehr ganz so dolle, aber du wirst es überleben, Sony wirst du trotz dieser Regel prima gegen alles und jeden verteidigen. :-)
Ich will nur geliches recht für alle und nichts anderes.

Wenn alle dafür bestraft werden ok. Aber wenn es nichtmal regeln dafür gibt. Und man gar nicht weiß, was z.B. zu groß ist, dann ist das ganze nur willkürlich und absolut dämlich.

Warum wurde mir denn dann gesagt, dass ich so oft melden kann wie ich mag? Und das war ebenfalls ein Mod.

Desweiteren werde ich ab jetzt jedes Bild melden, dass größer ist als 800 Pixel bis diese bescheurerte Regel entweder aufgehoben ist, oder eben genau geklärt ist, was man posten darf und was nicht.

Und wie gesagt. Als wenn ich der einzige bin, der dauernd große Bilder postet. Viele kümmern sich einen scheiß um eine Regel, die nichtmal definiert ist. Und wenn jemand deswegen rumgheult soll er doch.

Wie wäre es denn mal, wenn ihr den anstand hättet diese Regel zu formulieren oder sie eben ganz außer kraft setzt. Denn so, wie es jetzt läuft ist es absolut dämlich^^

Da verweise ich auf Punkt 1 der aktuellen Regeln, Aufforderungen Bilder in Spoiler Tags zu packen gab es zu genüge. Andere halten sich da auch dran.

Ich will nur geliches recht für alle und nichts anderes.

Wenn alle dafür bestraft werden ok. Aber wenn es nichtmal regeln dafür gibt. Und man gar nicht weiß, was z.B. zu groß ist, dann ist das ganze nur willkürlich und absolut dämlich.

Nein, du möchtest Extrawürste für dich und das für dich jedes kleine bißchen haargenau ausformuliert wird.
Es gehört doch schon zum guten Umgangston das man Riesenbilder in Spoiler packt, wenn die Möglichkeit dafür gegeben ist (und das ist es hier ja), damit eben der Thread nicht gesprengt wird und man sich nicht 'nen Wolf scrollt.
Du gibst doch auch selbst zu das du das machst um Leute die dich geärgert haben (wie Kindergarten das schon klingt) eins auszuwischen.
Andere machen das vielleicht mal ausversehen, du machst es ständig trotz mehrmaliger Bitten anderer User und wenn diese Bitten kommen, haust du extra nochmal 5 Riesenbilder in den Thread.

Wer sich so asozial verhält (man kann es nur so nennen) hat es verdient mal ne Auszeit zu kriegen.

Da verweise ich auf Punkt 1 der aktuellen Regeln, Aufforderungen Bilder in Spoiler Tags zu packen gab es zu genüge. Andere halten sich da auch dran.
Sehe ich ja. Allein eben habe ich schon wieder 4 oder 5 Bilder gemeldet und ja von den gleichen Leuten , die das sonst sonst auch immer machen.^^

Wie gesagt wenn ihr schon so einen scheiß macht, dann würde ich dafür auch regeln festsetzen denn ich weiß bis heute noch nciht, was zu groß ist und was nicht.

...denn ich weiß bis heute noch nciht, was zu groß ist und was nicht.

Bei fast jedem Image Hoster gibt es die "resize" Möglichkeit, wenn du dir die vorgegebenen Größen anschaust, entdeckst du zum Beispiel "640x480 (for Message Boards)" bzw. kannst du die da auch in normaler Größe hosten und verlinkst dann einfach die Thumbnails. Alles eine Frage des guten Willens.

Bei fast jedem Image Hoster gibt es die "resize" Möglichkeit, wenn du dir die vorgegebenen Größen anschaust, entdeckst du zum Beispiel "640x480 (for Message Boards)" bzw. kannst du die da auch in normaler Größe hosten und verlinkst dann einfach die Thumbnails. Alles eine Frage des guten Willens.
Also sind alle bilder über 640 zu groß?

LOL dann müsste ich fast sämtliche Bilder hier melden :lol::lol:

Also sind alle bilder über 640 zu groß?

LOL dann müsste ich fast sämtliche Bilder hier melden :lol::lol:

Das war nur ein Beispiel, keine Ahnung wann was zu groß ist, streng doch mal deinen gesunden Menschenverstand an. Zur Not einfach alles in Spoiler Tags packen, dann machste gar nichts falsch.

Das war nur ein Beispiel, keine Ahnung wann was zu groß ist, streng doch mal deinen gesunden Menschenverstand an. Zur Not einfach alles in Spoiler Tags packen, dann machste gar nichts falsch.
Nochmal. Es geht mir ums prinzip solange das nciht alle machen müssen, werde ich das sicherlich auch nicht tuen. Solange es keine Regel dafür gibt, werde ich es sicherlich auch nicht tuen.

Und vor allem, solange es nicht geklärt ist, werde ich ab jetzt jedes Bild Melden, dass größer ist als 800*XX was immernoch verdammt viele bilder sind.

Oh und wenn gegen diese verstöße nicht nachgegangen wird, dann werde ich mir darüber bei Inuyasha beschweren. Der Tut wenigstens etwas.

Nochmal. Es geht mir ums prinzip solange das nciht alle machen müssen, werde ich das sicherlich auch nicht tuen. Solange es keine Regel dafür gibt, werde ich es sicherlich auch nicht tuen.

Und vor allem, solange es nicht geklärt ist, werde ich ab jetzt jedes Bild Melden, dass größer ist als 800*XX was immernoch verdammt viele bilder sind.

Oh und wenn gegen diese verstöße nicht nachgegangen wird, dann werde ich mir darüber bei Inuyasha beschweren. Der Tut wenigstens etwas.

Jämmerlich und asozial. Mach man.

Wollte gerade Zombie Apocalypse (PSN/XBLA) in meine Most Wanted hinzufügen, aber irgendwie wird der Titel nicht gefunden. Kann der bitte hinzugeadded werden ?

sorry, melden kannst du wenn du magst, aber wer sich dann plötzlich so kindisch benimmt und Dinge meldet die bis zu 7 Monate(!) zurückliegen, der braucht sich nicht wundern wenn wir uns das nicht gefallen lassen

sorry, melden kannst du wenn du magst, aber wer sich dann plötzlich so kindisch benimmt und Dinge meldet die bis zu 7 Monate(!) zurückliegen, der braucht sich nicht wundern wenn wir uns das nicht gefallen lassen
ich habe was gemeldet, was 7 monate zurücklag? Ich dachte 2-3 monate war maximum :P

Ernsthaft 7 Monate? Da sind ja bockige kleine Jungs gar nichts gegen. :lol:

Ernsthaft 7 Monate? Da sind ja bockige kleine Jungs gar nichts gegen. :lol:
Naja bei 30 meldungen oder wieviel das waren guckst du sicherlich auch nicht mehr aufs datum :P

PS: Ich habe schon schlechte Bewertungen bekommen, dessen Beiträge schon 3 monate her waren :P

Nein Darji, niemand hier verlangt von dir, dass du irgendwelche Bilder meldest, eher das Gegenteil ist der Fall.:-)

Kackst du eigentlich auch anderen Leuten auf den Teppich, wenn nirgendwo ein Schild hängt, das es verbietet?
Nur wenn ich dafür auch bestraft werde bzw eigentlich der einzige bin^^

PS: Ich tue es nur, damit es zeigen soll, wie dämlich diese imaginäre Regel doch ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir können das Thema jetzt beenden! Dafür ist dieser Thread hier eigentlich nicht da.
Es geht um Verbesserungen oder? Und genau das wäre eine Verbesserung.

Entweder genaue Regeln festsetzen oder eben und das wäre die sinnvollste Maßnahme, diese ganze scheiße einafach sein lassen^^

PS: Ich weiß immernoch nicht was zu groß ist.

400*300 Pixel? 800*600 oder was?

Alles, was das Forum-Format verbreitert, ist zu groß. So einfach ist das. Kann man doch recht leicht abschätzen, oder nicht? Unser Standpunkt dazu ist auch mehr als einmal klar artikuliert worden, also ist hier jetzt Schluss!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom