Warum wurde mir denn dann gesagt, dass ich so oft melden kann wie ich mag? Und das war ebenfalls ein Mod.
Desweiteren werde ich ab jetzt jedes Bild melden, dass größer ist als 800 Pixel bis diese bescheurerte Regel entweder aufgehoben ist, oder eben genau geklärt ist, was man posten darf und was nicht.
Und wie gesagt. Als wenn ich der einzige bin, der dauernd große Bilder postet. Viele kümmern sich einen scheiß um eine Regel, die nichtmal definiert ist. Und wenn jemand deswegen rumgheult soll er doch.
Wie wäre es denn mal, wenn ihr den anstand hättet diese Regel zu formulieren oder sie eben ganz außer kraft setzt. Denn so, wie es jetzt läuft ist es absolut dämlich^^
Du könntest natürlich auch einfach jedes Riesenbild in Spoiler Tags setzen, wieso du das nicht kannst erschliesst sich mir nicht. Ist doch echt ganz einfach.
Gut, das hypen und nerven von anderen Usern hier funzt dann nicht mehr ganz so dolle, aber du wirst es überleben, Sony wirst du trotz dieser Regel prima gegen alles und jeden verteidigen.