Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Edelmann: Wenn es nicht reproduzierbar ist, dann ist es schwer für mich da einen Fehler in CW auszumachen. CW benutzt keine speziellen Encodings oder Kompressionen. Ist alles UTF-8 / ISO-Latin oder gzip
Okay, sagt mir leider gar nichts - kenne mich da nicht aus.
Aber naja, scheint ja nur ein einmaliger Fehler gewesen zu sein, von dem her kann man das also bestimmt getrost vergessen.

Hier im Forum hat sich der Bilderrahmen oben von meinem Avatar gelöst?! Das Avatar ist korrekt auf seinem Platz (links), leerer Bilderrahmen mit Fragezeichen und "Einzeller"-Schriftzug sind zentriert im oberen Balken.

Apple wie Birne, beides nur müde Konkurrenz für MS :goodwork:

P.S.: Die Schriftgrößenänderung wirkt auch noch ein bissl beta:

userpage.jpg

Ganz schön gestaucht.

Zuletzt bearbeitet:
@Red: Get-a-life und vertrag endlich Kritik an Sony. Sony ist nicht der Messias .. omg :rolleyes:

@PeterGerri: Ich nehme an im IE8 oder?

Sony ist auch nicht der Feind der Gamer.

Aber wir wissen ja die PS3 SLim sollte ja 449 Euro kosten. :rofl4:

Die Avatar Bilder bei den Comments sind jetzt links was OBERSCHEISSE aussieht und komplett unpraktisch wenn man mit mobilen Geräten surft, da man nun nach rechts scrollen muss.

ÄNDERT DAS SOFORT!! :mad7:

Komisch ... ?!? - Bei mir wird das Forum immer noch linksbündig angezeigt. :-? Cookies habe ich bereits gelöscht. Muss ich da eine bestimmte Option aktivieren oder müsste die Umstellung bereits automatisch erfolgt sein?

Könnte jemand einen Screenshot diesbezüglich machen und diesen hier posten, damit ich "das mittige" Forum sehen kann? Danke. :-)

In deinem Kontrollzentrum (auf's große Avatar klicken) gibt es eine Option "Linksbündig anordnen", die man aktivieren oder deaktivieren kann.

kein plan hatte die hauptseite seitdem es ging mittig und heute nach 1 woche ohne inet is das forum auch aufeinmal mittig ohne was extra einzustellen:

fdgdgdgfdgfd.jpg

aber wie gesagt, ich finds schnieke :3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom