Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Hast du was zu verbergen? :v:
Joa :3aber wie gesagt, ich finds schnieke :3
Hmm...im Internet-Explorer ists zentriert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du was zu verbergen? :v:
Joa :3aber wie gesagt, ich finds schnieke :3
Pwned!@Red: Get-a-life und vertrag endlich Kritik an Sony. Sony ist nicht der Messias .. omg
...
Hä? Ich sehe da nur eine 1/1/1/1-Wertung, aber von jemand anders.. :-?So,anstatt das man mit Argumenten kommt,wird es einfach Kommentarlos gelöscht.
Daher versuch ich das mal hier.
Also es geht darum das Fanatik07 gesperrt wurde,weil er eine Bash Wertung abgegeben hat.
Ich will hier jetzt nicht über sein Bann reden,oder ob es verdient hat oder nicht.
Sondern darüber das bei Wii Reviews,des öfteren schon Bash Wertungen gab,auch von den selben Personen.
Wie man hier sehen kann:
http://www.consolewars.de/reviews/932/boom_blox_smash_party/test/
http://www.consolewars.de/reviews/927/wii_sports_resort/test/
Und dort ist bisher überhaupt nix passiert,stattdessen werden wir hingeahlten mit so welchen Sprüchen wie "Hier wird niemand wegen einer Userwertung gebannt", aber bei Sony Wertungen wird sofort jemand gebannt.
Sorry,aber diese Doppelmoral von manchen Mods, ist schon ziemlich dreist.....
Nochmal....es gibt kein System wo ich einstellen kann "Gebannt für 1-2-3-7-Tage". Dase ergibt sich automatisch aus der Anzahl der Punkte die er kassiert und die dann auch für einen gewissen Zeiraum stehen bleiben und sich gegebenenfalls summieren.
Ergo wer vorher schon 2 Punkte hat wird nach der Bashwertung mal paar Tage weg sein, wer 0 Punkte hat wird mit n blauen Auge davonkommen und wer gerade n Monatsbann abgesessen hat, kassiert nun n Zweimonatsbann
Das mit den Fragen ist schon mal deshalb schwierig, weil man nicht von jedem den gleichen Wissensstand über ein Spiel voraussetzen kann. Außerdem muss man kein Spiel durchgespielt haben, um ein gültiges Urteil darüber zu fällen. Wenn ich beispielsweise Tales of Symphonia so unmotivierend finde, dass ich es nicht mal zur Hälfte durchspielen kann, bin ich auch sehr wohl in der Lage, ihm bei Motivation 1 oder 2 Punktezu verpassen.
Und bestimmte Userwertungen zulassen bzw. zu unterbinden... naja, das ist nun wirklich nichts anderes als Manipulation und eine Einschränkung der Meinungsfreiheit und kann es daher sowieso nicht sein. Nur weil irgendein "Redakteur" auf CW ein Spiel so und so toll findet, darf ein anderer es nicht echt scheiße finden? Das ist ziemlich grotesk.
Nochmal....es gibt kein System wo ich einstellen kann "Gebannt für 1-2-3-7-Tage". Dase ergibt sich automatisch aus der Anzahl der Punkte die er kassiert und die dann auch für einen gewissen Zeiraum stehen bleiben und sich gegebenenfalls summieren.
Ergo wer vorher schon 2 Punkte hat wird nach der Bashwertung mal paar Tage weg sein, wer 0 Punkte hat wird mit n blauen Auge davonkommen und wer gerade n Monatsbann abgesessen hat, kassiert nun n Zweimonatsbann
Das Punktesystem is doch eh fürn Arsch. Wenn man 60 Tage kassiert sind nach Ablauf des Bans alle Pkt verfallen und man kann fröhlich von vorn anfangen.
Kannst du im Zweifelsfall mit 100%iger Genauigkeit sagen, ob jemand eine manipulative Bashwertung abgibt oder seine ehrliche Meinung? Nein? Nun, dann gilt nun mal die Unschuldsvermutung.Und Spielen, die von der Crew mit 12, 13 oder 14 Punkten bewertet wurden, 1-1-1-1-Wertungen zu verpassen ist keine Manipulation?
Kannst du im Zweifelsfall mit 100%iger Genauigkeit sagen, ob jemand eine manipulative Bashwertung abgibt oder seine ehrliche Meinung? Nein? Nun, dann gilt nun mal die Unschuldsvermutung.
Zumindest würde dadurch diese widerwärtige Doppelmoral eingedämmt werden.Außerdem finden die "Wertungsmanipulationen" eh plattformübergreifend statt, es verliert also keiner wirklich was. Auch wenn sich zB manche Sonys davon im UC2-Review mächtig auf den Schlips getreten fühlen und dabei offenbar verdrängen, dass sie das selbst bei anderen Spielen auch schon munter gemacht haben.