Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut zu wissen aber eigentlich meinte ich die renomeebewertungen
Wenn du was hast meld es an TM, Devil oder an mich (per PM). Dann schauen wir nach, editieren den Kommentar (löschen geht nicht) und verwarnen, wenn nötig
Alle anschauen werd ich sicherlich nicht
naja keine beleidigungen aber halt vöölig unsinnige bewertungenWenn du was hast meld es an TM, Devil oder an mich (per PM). Dann schauen wir nach, editieren den Kommentar (löschen geht nicht) und verwarnen, wenn nötig
Schon wieder ein Limit Breaker? Zur Hölle mit euch!
Schreibe sehr sehr viele Beiträge im Forum
Du bist die Blogzentrale
Schreibe 5000 Blogs
Wieviele Beiträge pro Tag sind das jetzt? 21? 34? Egal, bleib am Ball!
Schreibe ZWANZIGTAUSEND Beiträge im Forum
Diese laufen doch nur auf das eine Hinaus: Spammen. Ist das wirklich Sinn und Zweck auf CW? Okay, es interessiert ja anscheinend auch niemanden, wenn manche User 3-4x hintereinander Posten, obwohl man das auch locker hätte in einen Post packen können!Vergiss nicht Deine Redakteure zu bezahlen
Verfasse 1000 Blogs auf consolewars
Das haben sich doch vorher anscheinend eh schon einige Leute zum Ziel gesetzt.
/E: Spinnt bei euch auch der Anzeigekasten für die Achievements-Zähler?
Bei mir steht z.B. bei Blogs das hier: ´
Hast du heute 10 Beiträge verfasst? Wenn ja da musst du etwas warten, bei mir kam das auch erst nach ner Weile. ;-)Ja spinnt bei mir auch rum.
Meine Comments werden garnicht gezeigt
Und der Postzähler is nicht auf aktuellem stand Ich hätt schon die 10Post Trophie bekommen müssen ^^
Hast du seitdem das Update geschaltet wurde, WIRKLICH 10 Posts gemacht?Ja spinnt bei mir auch rum.
Meine Comments werden garnicht gezeigt
Und der Postzähler is nicht auf aktuellem stand Ich hätt schon die 10Post Trophie bekommen müssen ^^
Hast du seitdem das Update geschaltet wurde, WIRKLICH 10 Posts gemacht?
Weil nämlich vom neuen gezählt wird, hat tkx ganz groß in den News geschrieben!
Das Syndicate Forum zählt nicht, da die Beiträge dort nicht in deinen Postcount mit einfließen.
Nach neuesten Storking-Ergebnissen müsstest du sogar mehr haben.Scheiße nur dass selbst mein Trophiecounter schon bei den Posts 15 zeigt
Nach neuesten Storking-Ergebnissen müsstest du sogar mehr haben.
Ja bei mir auch, aber der Meister (tkx) wird das schon in den Griff bekommen.Jo aber Comments warens bestimmt um die 20 heute bei mir, und die werden gar nicht mehr angezeigt in dem Kasten.