Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut zu wissen aber eigentlich meinte ich die renomeebewertungen :P

Sorry habe mit meinem hiragana gerade etwas viel um die Ohren :P

gut zu wissen aber eigentlich meinte ich die renomeebewertungen :P

Wenn du was hast meld es an TM, Devil oder an mich (per PM). Dann schauen wir nach, editieren den Kommentar (löschen geht nicht) und verwarnen, wenn nötig

Alle anschauen werd ich sicherlich nicht :P

Wenn du was hast meld es an TM, Devil oder an mich (per PM). Dann schauen wir nach, editieren den Kommentar (löschen geht nicht) und verwarnen, wenn nötig

Alle anschauen werd ich sicherlich nicht :P
naja keine beleidigungen aber halt vöölig unsinnige bewertungen :P

z. b negative für news etc^^

Könnte man vielleicht das "consolewars" im Titel der Hauptseite (Browsertitelleiste, <title>-Tag) hinter die Überschrift stellen, zumindest bei den Blogs?

Wenn ich mehrere Tabs offen habe, steht bei jedem nur consolewa und ich habe kA, was wo ist. Wenn die Überschrift an erster Stelle wäre, sähe (sähe??) man sofort in welchem Tab welcher Blog/usw offen ist.

Hallo!

In den Kommentaren zu News/Blogs wird ja unter dem Avatar die Zeit in folgendem Format angezeigt:

Datum - Uhrzeit - Kommentarzahl

Ich finde, dass es ist etwas unübersichtlich zu lesen mit der Kommentarzahl hinter der Uhrzeit. Könnte man nicht z.B. machen, dass die Kommentarzahl z.B. hinter dem Namen eingeklammert ist oder so? :confused1:

So interessant und gut wie ich das neue Belohnungssystem find, so finde ich doch einige Sachen eher kontraproduktiv. Was sollen denn bitte folgende Sachen bringen:

Schon wieder ein Limit Breaker? Zur Hölle mit euch!
Schreibe sehr sehr viele Beiträge im Forum :D
Du bist die Blogzentrale
Schreibe 5000 Blogs
Wieviele Beiträge pro Tag sind das jetzt? 21? 34? Egal, bleib am Ball!
Schreibe ZWANZIGTAUSEND Beiträge im Forum
Vergiss nicht Deine Redakteure zu bezahlen
Verfasse 1000 Blogs auf consolewars
Diese laufen doch nur auf das eine Hinaus: Spammen. Ist das wirklich Sinn und Zweck auf CW? Okay, es interessiert ja anscheinend auch niemanden, wenn manche User 3-4x hintereinander Posten, obwohl man das auch locker hätte in einen Post packen können!

Das haben sich doch vorher anscheinend eh schon einige Leute zum Ziel gesetzt. :D

/E: Spinnt bei euch auch der Anzeigekasten für die Achievements-Zähler?
Bei mir steht z.B. bei Blogs das hier: ´

Das haben sich doch vorher anscheinend eh schon einige Leute zum Ziel gesetzt. :D

/E: Spinnt bei euch auch der Anzeigekasten für die Achievements-Zähler?
Bei mir steht z.B. bei Blogs das hier: ´

Ja spinnt bei mir auch rum.
Meine Comments werden garnicht gezeigt :D
Und der Postzähler is nicht auf aktuellem stand xD Ich hätt schon die 10Post Trophie bekommen müssen ^^

Ja spinnt bei mir auch rum.
Meine Comments werden garnicht gezeigt :D
Und der Postzähler is nicht auf aktuellem stand xD Ich hätt schon die 10Post Trophie bekommen müssen ^^
Hast du heute 10 Beiträge verfasst? Wenn ja da musst du etwas warten, bei mir kam das auch erst nach ner Weile. ;-)

Das Syndicate Forum zählt nicht, da die Beiträge dort nicht in deinen Postcount mit einfließen. ;)

Jo aber Comments warens bestimmt um die 20 heute bei mir, und die werden gar nicht mehr angezeigt in dem Kasten. :eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom