Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte die ganze Zeit 3,8k BB und mich schon gewundert..
Aber nach dem Numbersgame wurde dann die Trophy für 2,5k BB freigeschaltet. :awesome:
Das gehört also scheinbar so.

Gab es in der Liste der Erfolge vorhin nicht noch Erfolge für das schreiben von Kommentaren ???
Entweder ich hab mich verguckt, oder die sind verschwunden :D

Gab es in der Liste der Erfolge vorhin nicht noch Erfolge für das schreiben von Kommentaren ???
Entweder ich hab mich verguckt, oder die sind verschwunden :D

Ich glaube ich habe auch welche gesehen, aber dann kamen die Leute auf die Idee einen Blog zu machen 20 mal zu Posten und Ihn wieder unsichtbar zu machen, und kurz danach war alles rund um Kommentare im Erfolgs System weg. Ich denke mal das tkx sich da erst was einfallen lassen muss, damit da nicht geschummelt werden kann.

Ich glaube ich habe auch welche gesehen, aber dann kamen die Leute auf die Idee einen Blog zu machen 20 mal zu Posten und Ihn wieder unsichtbar zu machen, und kurz danach war alles rund um Kommentare im Erfolgs System weg. Ich denke mal das tkx sich da erst was einfallen lassen muss, damit da nicht geschummelt werden kann.

Achso ja das könnte sein.

Info :

ICH HAB MEINEN ERFOLG FÜR 3 STUNDEN ENDLICH BEKOMMEN :aargh::aargh::aargh:

Achso ja das könnte sein.

Info :

ICH HAB MEINEN ERFOLG FÜR 3 STUNDEN ENDLICH BEKOMMEN :aargh::aargh::aargh:
Den hab ich nicht bekommen. :eek:
Dabei war ich seit 13 Uhr am Start oder so. xD
Naja..
Ein kleiner Vorschlag noch, der vielleicht sinnvoll wäre: Bei den Achievements unter Community/Erfolgssystem die bereits erreichten Trophäen irgendwie kennzeichnen, z.B. durch einen großen grünen Haken, ein Leuchten o.Ä.

Naja..
Ein kleiner Vorschlag noch, der vielleicht sinnvoll wäre: Bei den Achievements unter Community/Erfolgssystem die bereits erreichten Trophäen irgendwie kennzeichnen, z.B. durch einen großen grünen Haken, ein Leuchten o.Ä.

Gute Idee :scan:

Naja...

Also ich bin seit 12 Uhr On und habe den Erfolg auch noch net -.-

Das ist eine gute Idee, aber dann müsste der User Achievements, für alle User angepasst werden, ich weiß net ob consolewars sich diese Arbeit macht, aber lassen wir uns mal überraschen. ;)

Ich glaube nicht mal dass das so nen großen Aufwand machen würde..
Naja wir werden sehen was Lord tkx daraus macht. :brit:
Er hat jetzt eh erstmal einiges zu tun noch mit der Warbar und dem ganzen Rest des Erfolgssystems.

Also ich bin seit 12 Uhr On und habe den Erfolg auch noch net -.-

Das ist eine gute Idee, aber dann müsste der User Achievements, für alle User angepasst werden, ich weiß net ob consolewars sich diese Arbeit macht, aber lassen wir uns mal überraschen. ;)

Eure Erfolge kommen bestimmt auch noch xD

Kann mir vorstellen, dass es sich da um n bissl arbeit handelt wenn man das extra userspezifisch anpassen muss. Aber da wirds bestimmt auch ne möglichkeit geben das automatisch zu regeln

Ich glaube es wird sich nicht lohnen bis 3 uhr hier on zubleiben, weil der Erfolg dann wahrscheinlich eh erst um 5 erscheint xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom