Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich das richtig das ich die Trophy für den Limit Breaker garnet mehr bekommen kann ? Aber trotzdem cool
nichtmal den habe ich bekommen. Nur welche für ein Jahr und 2 jahre auf CWWeiß ich gar nicht, müsste tkx mal fragen wie das gezählt wird.
Die Posts starten für die Erfolge wieder bei 0, gleiche Chance für alle
Kann also sein das du den Erfolg trotzdem holen kannst, wenn du wieder was-weiß-ich-wieviele-Posts-für-den-Limitbreaker-gebraucht-werden gesammelt hast
Ich hab eben einen für 10 Forenposts bekommen
Ah prima, danke euch beiden habs jetzt gesehen.
Verstehe ich das richtig das ich die Trophy für den Limit Breaker garnet mehr bekommen kann ? Aber trotzdem cool
Ich ahbe aber schon 28 beiträge und noch keinen erfolg für 10 posts bekommenGestern wurde ein 2. Counter gestartet, alle fangen bei Null an. Die Anzahl deiner Beiträge siehst du unter deinen Erfolgen auf deiner UP.
Edit
Weiß ich gar nicht, müsste tkx mal fragen wie das gezählt wird.
Die Posts starten für die Erfolge wieder bei 0, gleiche Chance für alle
Kann also sein das du den Erfolg trotzdem holen kannst, wenn du wieder was-weiß-ich-wieviele-Posts-für-den-Limitbreaker-gebraucht-werden gesammelt hast
Ich hab eben einen für 10 Forenposts bekommen
Interessante Definition, von gleiche Chance für Alle ;-)
Aber gut zu wissen, also wird das wohl nichts.
Und warum hst du dann schon 10 Posts?Ich glaube das System wertet auch nach Niveau der Beiträge :v:
Vielleicht kommts ja noch, wenn nicht später nochmal melden.
Siehe Biermenschs Posts. Die Erfolge haben einen Extrazähler. Wenn du also 30.000 Posts (wieviel braucht man für Limitbreaker?) hast und eigentlich Limitbreaker werden solltest, dürftest du den Erfolg bekommen, auch wenn du den Rang schon hast.
So würde ich das auslegen, aber ob das auch so passiert weiß ich nicht, da müsste tkx was zu sagen
War jetzt 5 Stunden am Stück on... Habe nix bekommen, Browser wurde nicht einmal zugemacht >_>
Lord Lightning, führt Euch noch einmal die genaue Definition der Anforderungen zu Gemüte:War jetzt 5 Stunden am Stück on... Habe nix bekommen, Browser wurde nicht einmal zugemacht >_>
Es heißt nicht sei mindestens 5 Stunden online, sondern "aktiv". Was wohl bedeutet dass du alle paar Minuten was posten musst, um als "aktiv" zu gelten.Erfogssystem schrieb:Warte Mom, ich muss noch was posten
Sei mindestens 5 Stunden kontinuierlich auf consolewars AKTIV