Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah prima, danke euch beiden habs jetzt gesehen.

Verstehe ich das richtig das ich die Trophy für den Limit Breaker garnet mehr bekommen kann ? Aber trotzdem cool :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es jetzt eigentlich mit der Bilderregel? Zählen die 800er Pixel jetzt noch, oder ist das jetzt wieder aufgehoben?

Denn momentan sieht es so aus, als wenn sich einige daran halten und andere nicht^^

edit: Warum habe ich noch keinen limitbreaker erfolg?^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh das mit Limitbreaker müsste tkx mal freischalten ;)
Also wieviel man gepostet hat.

Verstehe ich das richtig das ich die Trophy für den Limit Breaker garnet mehr bekommen kann ? Aber trotzdem cool :-)

Weiß ich gar nicht, müsste tkx mal fragen wie das gezählt wird.

Die Posts starten für die Erfolge wieder bei 0, gleiche Chance für alle ;)

Kann also sein das du den Erfolg trotzdem holen kannst, wenn du wieder was-weiß-ich-wieviele-Posts-für-den-Limitbreaker-gebraucht-werden gesammelt hast

Ich hab eben einen für 10 Forenposts bekommen ;)

Kann also sein das du den Erfolg trotzdem holen kannst, wenn du wieder was-weiß-ich-wieviele-Posts-für-den-Limitbreaker-gebraucht-werden gesammelt hast

nichtmal den habe ich bekommen. Nur welche für ein Jahr und 2 jahre auf CW :P

Interessante Definition, von gleiche Chance für Alle ;-)
Aber gut zu wissen, also wird das wohl nichts.

Interessante Definition, von gleiche Chance für Alle ;-)
Aber gut zu wissen, also wird das wohl nichts.

Siehe Biermenschs Posts. Die Erfolge haben einen Extrazähler. Wenn du also 30.000 Posts (wieviel braucht man für Limitbreaker?) hast und eigentlich Limitbreaker werden solltest, dürftest du den Erfolg bekommen, auch wenn du den Rang schon hast.

So würde ich das auslegen, aber ob das auch so passiert weiß ich nicht, da müsste tkx was zu sagen

Siehe Biermenschs Posts. Die Erfolge haben einen Extrazähler. Wenn du also 30.000 Posts (wieviel braucht man für Limitbreaker?) hast und eigentlich Limitbreaker werden solltest, dürftest du den Erfolg bekommen, auch wenn du den Rang schon hast.

So würde ich das auslegen, aber ob das auch so passiert weiß ich nicht, da müsste tkx was zu sagen

Ah passt schon.

Ne OT Frage, was ist der Unterschied zwischen Rank und Rang ?

War jetzt 5 Stunden am Stück on... Habe nix bekommen, Browser wurde nicht einmal zugemacht >_>

Was hat Darji wieder gemacht, gibt es Fotos von dem Unterwäsche-Skandal?
2jxqwzo6zznd.gif

What da hell... Darksling?
@ Darji. Keine Ahnung ^^

Und was ist mit meinen über 5 Stunden hier sein? Habe meine 2 Erfolge net bekommen >_>

War jetzt 5 Stunden am Stück on... Habe nix bekommen, Browser wurde nicht einmal zugemacht >_>
Lord Lightning, führt Euch noch einmal die genaue Definition der Anforderungen zu Gemüte:
Erfogssystem schrieb:
Warte Mom, ich muss noch was posten

Sei mindestens 5 Stunden kontinuierlich auf consolewars AKTIV
Es heißt nicht sei mindestens 5 Stunden online, sondern "aktiv". Was wohl bedeutet dass du alle paar Minuten was posten musst, um als "aktiv" zu gelten.

nope

afaik muss man nur alle 10-15 min 1-2 klicks machen.....;)
dann biste aktiv...du wirst auf der liste unten als "aktiver user" aufgeführt....

bin so unabsichtlich gestern über den 3 stunden erfolg gestolpert <.<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom