Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nope

afaik muss man nur alle 10-15 min 1-2 klicks machen.....;)
dann biste aktiv...du wirst auf der liste unten als "aktiver user" aufgeführt....

bin so unabsichtlich gestern über den 3 stunden erfolg gestolpert <.<

Ich habe sogar die fünf Stunden durchgezogen. :D
Es reicht wenn man mal alle paar Minuten wo rauf klickt. ;)

Siehe Biermenschs Posts. Die Erfolge haben einen Extrazähler. Wenn du also 30.000 Posts (wieviel braucht man für Limitbreaker?) hast und eigentlich Limitbreaker werden solltest, dürftest du den Erfolg bekommen, auch wenn du den Rang schon hast.

So würde ich das auslegen, aber ob das auch so passiert weiß ich nicht, da müsste tkx was zu sagen

Doch, du scheints recht zu haben! Ich habe hier zwar lange nicht die meisten Posts, eher wenige, aber ich habe gerade erst den Erfolg für 10 Posts bekommen. :lol:

Ich hab beim Nummername die Zahl beim ersten mal erraten, für den Mentalist-Erfolg und 10 Minuten später schaltet tkx das System frei :hmpf: ;)

Da denkt man es geht nicht mehr besser und dann kommt ...

Ich hab gestern 12k BB für Avavergrößerung ausgegeben und 10 Minuten später kündigt tkx das System an :hmpf: ;)

:v:

:rofl3:

Aber halb so wild, die 100.000 BB wird so schnell keiner bekommen, bei der nächsten Auktion hauen sich alle wieder um.

Gabs doch schon ne Riesendiskussion im zugehörigen Thread.
Man müsste das Roulette stark einschränken und an diverse Parameter koppeln, um das BB-Balancing nicht völlig über den Haufen zu schmeißen.
Deshalb kommt es vorerst nicht als BB-Game, ist afaik der letzte Stand.

Ihr könnt es ja benutzen und spielen, nur wird nichts gutgeschrieben, auch nicht gewonnen und verloren. Müssten halt ziemlich viele Einschränkungen sein um das BlingBling Balancing nicht zu zerstören und das würde eigentlich den Reiz von Roulette kaputt machen.

Oder mir meine über 5 Stunden Online Erfolge freischalten >_> :(
Ich war aktiv, werde es aber nicht mehr machen xD
Soviel Zeit verschwendet :awesome:

Kann man eigentlich nur eine News pro User in der Newsleiste pro Newsblog haben ? Hab jetzt eine zu der MT Framework gebracht und kurz danach ne andere, die zur MT Framework wird jetzt garnet mehr angezeigt. Falls true lame...

BlackJack erfordert ein bischen "Intelligenz" und Taktik auf Seiten der Bank. Vielleicht sollte ich ein komplett anderes Spiel entwerfen ^^

Ich wäre sowieso dafür, dass mal ein Spiel für die BBs eingebaut wird, wofür man geschick, statt Glück braucht.
Auf einer anderen Seite habe ich vor ein paar jahren mal ein kleines Sidescroll-Flash-Game mit einem Helicopter gesehen, den man durch Gedrückthalten der linken Maustaste in der Luft halten muss und dabei eine Art horizontalen Hindernisparkour durchfliegen musste.
Die zurückgelegten Meter mit einem einzigen Versuch war dann die Gesamtpunktzahl, der absolute Highscore lag da glaube ich bei knapp über 2000 Punkten.
Man könnte das doch als BB-Spiel einbauen, so dass man es einmal am Tag für BBs spielen kann und die erreichte Punktzahl geteilt durch 10 dann als BBs gutgeschrieben bekommt.

Ich wäre sowieso dafür, dass mal ein Spiel für die BBs eingebaut wird, wofür man geschick, statt Glück braucht.
Auf einer anderen Seite habe ich vor ein paar jahren mal ein kleines Sidescroll-Flash-Game mit einem Helicopter gesehen, den man durch Gedrückthalten der linken Maustaste in der Luft halten muss und dabei eine Art horizontalen Hindernisparkour durchfliegen musste.
Die zurückgelegten Meter mit einem einzigen Versuch war dann die Gesamtpunktzahl, der absolute Highscore lag da glaube ich bei knapp über 2000 Punkten.
Man könnte das doch als BB-Spiel einbauen, so dass man es einmal am Tag für BBs spielen kann und die erreichte Punktzahl geteilt durch 10 dann als BBs gutgeschrieben bekommt.
Oh ja das Spiel ist einfach nur der Hammer. :lol:

http://www.helicoptergame.net/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom