Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm

ich weiß das consolewars eine konsolenseite is, bin ja schon lang genug dabei, aber ich hab mich gefragt, ob man bei multititeln (jetzt zb mostwanted/mostplayed-mäßih) nicht vielleicht noch den PC als kategorie einfügen könnte.

Ich hab im letzten Jahr nämlich eindeutig mehr am PC gespielt (zb. Fallout 150st+ oder auch masseffect) und da ich neben dem Wii nur den PC besitze, diese eben auf letzterem gespielt.
Nun will ich aber nur ungern eine der beiden konsolen zu unrecht favorisieren, wenn ich die spiele im mostplayed eintrage.

Also: kann man denn den PC als Kategorie einnführen?
Is nur so ein ansatz... :hmpf:

Hmmm

ich weiß das consolewars eine konsolenseite is, bin ja schon lang genug dabei, aber ich hab mich gefragt, ob man bei multititeln (jetzt zb mostwanted/mostplayed-mäßih) nicht vielleicht noch den PC als kategorie einfügen könnte.

Ich hab im letzten Jahr nämlich eindeutig mehr am PC gespielt (zb. Fallout 150st+ oder auch masseffect) und da ich neben dem Wii nur den PC besitze, diese eben auf letzterem gespielt.
Nun will ich aber nur ungern eine der beiden konsolen zu unrecht favorisieren, wenn ich die spiele im mostplayed eintrage.

Also: kann man denn den PC als Kategorie einnführen?
Is nur so ein ansatz... :hmpf:

Würde ich auch befürworten.

Hm, ist mir heute aufgefallen:
Wenn man in seinem Blogtitel ein " drin hat dann wird beim klicken auf Edit das Anführungszeichen und alles was dahinter steht, gelöscht.

@Blitzi: Heute wieder Nachtschwärmen, oder? :v:

Ist es eigentlich möglich, dass angezeigt wird, wer grade in der Shoutbox ist? Fände ich praktisch.

Ach stimmt ja - hatte grade was ganz Anderes im Kopf, weil ich die SB immer in nem Pop-Up-Fenster offen habe und es grade als eigene Andwendung gesehen habe.
Dann hat sich ja das schon erledigt. Danke. ;-)

Was hat Darji wieder gemacht, gibt es Fotos von dem Unterwäsche-Skandal?
2jxqwzo6zznd.gif
ich habe mich zu lange mit der gleichen Person in einem einzigen Thread unterhalten:lol::lol::lol:

Aufforderungen der Moderation sind nicht zum ignorieren, drüber lustig machen oder einfach zum Spaß da, deine persönliche Präferenzen spielen auch keine Rolle und dein Verhalten gegenüber Calvin grenzt an Stalking, worüber du dich bei anderen Usern dir gegenüber beschwertest. Da dies wiederholt geschieht und ich dir das schon bei unserer Diskussion erklärte, musst du sicher nicht dran erinnert werden und bekommst dafür direkt eine Auszeit.
Unterlasse dies zukünftig.
Awesome andere bekommen mehr als drei verwarnungen und ich werde sofort gesperrt:lol::lol::lol:

PS: Oh und das man diese leute auch 7 tage lang nicht erreichen kann , ist einfach verdammt lächerlich. MAg ja sein, dass mods auch ein normales leben haben, dennoch sollte immer jemand ansprechbar sein. Sicherlich nicht sofort aber sicherlich auch nicht erst in 2 wochen. Da sind ja selbst Beamte 10 mal schneller.
Sorry TM aber genau sowas meinte ich mit unfähigkeit der Mods bzw moduserhetze.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich zu lange mit der gleichen Person in einem einzigen Thread unterhalten:lol::lol::lol:

Awesome andere bekommen mehr als drei verwarnungen und ich werde sofort gesperrt:lol::lol::lol:

PS: Oh und das man diese leute auch 7 tage lang nicht erreichen kann , ist einfach verdammt lächerlich. MAg ja sein, dass mods auch ein normales leben haben, dennoch sollte immer jemand ansprechbar sein. Sicherlich nicht sofort aber sicherlich auch nicht erst in 2 wochen. Da sind ja selbst Beamte 10 mal schneller.
Sorry TM aber genau sowas meinte ich mit unfähigkeit der Mods bzw moduserhetze.
Darji kommt zurück und macht gleich da weiter wo er aufgehört wurde. :v:

Darji kommt zurück und macht gleich da weiter wo er aufgehört wurde. :v:
Warum sollte ich das auch nicht. Zumal dieser Banngrund einfach nur lächerlich war. Ich stalke niemanden aber wie man an meiner hohen postingzahl sieht, antworte ich halt fast jedem immer und immer wieder. Und mir ist es dabei scheißegal ob das ein Mod ist oder irgendein 360 oder Nintendofanboy.

Aber hey 7 Tage ohne eine einzige Verwarnung bzw ohne vorstrafen war total ok. :v:

Oh und wer glaubt, dass ich von jetzt an vor dem Mods im staub rumkrieche, der hat sich aber gehörig geirrt. Im gegenteil sogar. Genau solch ein Verhalten beweist eigentlich nur, dass ich mit meinem Thread, der natürlich geschlossen wurde, einfach nur recht hatte.

Warum sollte ich das auch nicht. Zumal dieser Banngrund einfach nur lächerlich war. Ich stalke niemanden aber wie man an meiner hohen postingzahl sieht, antworte ich halt fast jedem immer und immer wieder. Und mir ist es dabei scheißegal ob das ein Mod ist oder irgendein 360 oder Nintendofanboy.

Aber hey 7 Tage ohne eine einzige Verwarnung bzw ohne vorstrafen war total ok. :v:

Oh und wer glaubt, dass ich von jetzt an vor dem Mods im staub rumkrieche, der hat sich aber gehörig geirrt. Im gegenteil sogar. Genau solch ein Verhalten beweist eigentlich nur, dass ich mit meinem Thread, der natürlich geschlossen wurde, einfach nur recht hatte.
Mods anzicken nach Bann wegen Nichtbefolgen der Anweisungen der Moderation ist..prekär. :v:
Zudem warst du doch sicher schon mal gebanned, oder nicht? Meine ich in Erinnerung zu haben. Von wegen keine Vorstrafen.
Von "deinem" Thread weiß ich nichts. :goodwork:

Mods anzicken nach Bann wegen Nichtbefolgen der Anweisungen der Moderation ist..prekär. :v:
Zudem warst du doch sicher schon mal gebanned, oder nicht? Meine ich in Erinnerung zu haben. Von wegen keine Vorstrafen.
Von "deinem" Thread weiß ich nichts. :goodwork:
Ich habe niemanden angezickt und ich hatte auch wie gesagt keine anderen punkte oder sonstwas gehabt. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Und dann 3 Stunden später wurde ich dann urplötzlich gesperrt^^

Oh und mein Thread: Unfähigkeit der mods oder moduserhetze wurde auch schnell wieder geschlossen.

Das du keine Vorstrafen hast, hat dich auch vor einer noch längeren Banzeit bewahrt.
:)

Und im Staub rumkriechen muss hier gar keiner, aber an unsere Aufforderungen sollte man sich halten. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Das du keine Vorstrafen hast, hat dich auch vor einer noch längeren Banzeit bewahrt.
:)

Und im Staub rumkriechen muss hier gar keiner, aber an unsere Aufforderungen sollte man sich halten. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Viele befolgen hier keine Anweiseungen. Siehe z.B. Thumbsucker im GT thread. Aber was hat der bekommen nach mehrmaligen ncihteinhalten?

richtig eine Verwarnung mit einem oder 2 Punkten.^^

Und der grund war absolut lächerlich. Wie gesagt ich unterhalte mich mit jedem. das hat nichts mit stalken oder sonstwas zu tun. Ohne diese angewohnheit, hätte ich z.B: auch nie solch eine hohe postingzahl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom