Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe mich zu lange mit der gleichen Person in einem einzigen Thread unterhalten:lol::lol::lol:

Awesome andere bekommen mehr als drei verwarnungen und ich werde sofort gesperrt:lol::lol::lol:

PS: Oh und das man diese leute auch 7 tage lang nicht erreichen kann , ist einfach verdammt lächerlich. MAg ja sein, dass mods auch ein normales leben haben, dennoch sollte immer jemand ansprechbar sein. Sicherlich nicht sofort aber sicherlich auch nicht erst in 2 wochen. Da sind ja selbst Beamte 10 mal schneller.
Sorry TM aber genau sowas meinte ich mit unfähigkeit der Mods bzw moduserhetze.

Ich habe niemanden angezickt und ich hatte auch wie gesagt keine anderen punkte oder sonstwas gehabt. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Und dann 3 Stunden später wurde ich dann urplötzlich gesperrt^^

Oh und mein Thread: Unfähigkeit der mods oder moduserhetze wurde auch schnell wieder geschlossen.
Hast du nicht? Also ich erkenne da doch eine gewisse verbitterte Einstellung. Ich meine es nur gut, Darji, wenn du dich nicht zurückhältst bist du schneller wieder gebannt als du ^^ tippen kannst.

Hast du nicht? Also ich erkenne da doch eine gewisse verbitterte Einstellung. Ich meine es nur gut, Darji, wenn du dich nicht zurückhältst bist du schneller wieder gebannt als du ^^ tippen kannst.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

:P

Wie gesagt. Ich habe nur meine Meinung gesag und nichts anderes. Ich habe keinen beleidigt oder sonstetwas getan. Aber für beleidigungen bekommt man ja auch nie sofort 7 tage ohne eine Verwarnung. Es sei denn, man hinterfragt mods und deren Methoden^^

Wer Langeweile hat kann sich den GT5-Thread von letzter Woche für ein eigenes Urteil bezüglich Thumbsucker,Darji,Naco durchlesen.
Faktum ist das wir hier die Autorität haben, andernfalls könnten wir gleich Boardanarchie ausrufen und ich denke, dass die meistens hier damit überhaupt kein Problem haben.

Weitere Reaktionen von mir kommen keine, einfach alle an unsere Anweisungen halten und wir haben alle keine Probleme ;)

Wer Langeweile hat kann sich den GT5-Thread von letzter Woche für ein eigenes Urteil bezüglich Thumbsucker,Darji,Naco durchlesen.
Faktum ist das wir hier die Autorität haben, andernfalls könnten wir gleich Boardanarchie ausrufen und ich denke, dass die meistens hier damit überhaupt kein Problem haben.

Weitere Reaktionen von mir kommen keine, einfach alle an unsere Anweisungen halten und wir haben alle keine Probleme ;)
Wenn sie vernünftig und schlüssig sind, und auch alle anderen genauso behandelt werden, hätte ich damit auch keinerlei probleme :P

Viva la Darji - Viva la Revolucion!
ebnho1vx3np.gif

family_guy_3.jpg

Wenn sie vernünftig und schlüssig sind, und auch alle anderen genauso behandelt werden, hätte ich damit auch keinerlei probleme :P

Ich erinnere mich ..... du hattest sogar einen welpenschutz beim GT/FM WAR thema .
Ich weiss also nicht warum du nun rummaulst.
Es gibt gewissen regeln und diese sollte man tunlichst einhalten.
Hier ist es schon derbe locker ..... was ich nicht unbedingt gut finde :mad:aber OK !
Wundere dich nicht wenn du wieder PP´s bekommst.

Viele befolgen hier keine Anweiseungen. Siehe z.B. Thumbsucker im GT thread. Aber was hat der bekommen nach mehrmaligen ncihteinhalten?

richtig eine Verwarnung mit einem oder 2 Punkten.^^

Und der grund war absolut lächerlich. Wie gesagt ich unterhalte mich mit jedem. das hat nichts mit stalken oder sonstwas zu tun. Ohne diese angewohnheit, hätte ich z.B: auch nie solch eine hohe postingzahl.
Dann melde sie, prangere sie nicht in der Öffentlichkeit an und halt dich bloß nicht an das Fehlverhalten anderer nur weil wir es nicht immer ahnden.

Wie viele Punkte sie bekommen, kannst du nicht wissen. Ich hab nicht nur einmal an die 5 Punkte dafür gegeben und für Hetze gibt es auch standardmäßig 4 Punkte. Insofern hast du die mildere Strafe dafür bekommen.
Dein "ich unterhalte mich jedem und das hat nichts mit Stalking zu tun" kannst du noch so oft sagen, du kannst dich natürlich mit jedem unterhalten. Das ist dir nicht verboten, aber a) nicht gegen Anweisungen der Moderation und b) nicht in dem du einem einzelnen User/Mod alles mögliche in die Schuhe schiebst.

btw. War das was du bekommen hast eine Verwarnung, keine leichtpunktige oder eine Warnung, aber wir geben meistens Verwarnungen die direkt zu Sperren führen. Ausnahme sind da die leichten Strafen wie bspw. Spam.

Und hier mit öffentlicher Bandiskussion weiterzumachen, zeigt doch eher, dass dir die Strafe nicht annähernd hoch war, sonst würdest du das nicht wieder auf öffentlichem Wege versuchen obwohl du wieder Modanweisungen und die Regeln ignorierst?
Wir haben hier Hausrecht und wenn es dir nicht passt, kannst du auch gehen, aber uns dauernd Unfähigkeit oder sonstiges zu unterstellen, Regeln sowie Anweisungen zu ignorieren und sich dann über Sperrzeiten wundern, ist einfach merkwürdig.

Insofern Diskussion beendet, wenn du weitere Anliegen hast wie immer per PN, alles weitere sollte sich nicht mehr um Sperren drehen, sonst ist der Thread für ne Weile closed.

Edit: Wir sind während Sperrzeiten verfügbar, per Mail und Messenger.

Edit2: Darji ich sagte schon: Thema beendet. Wenn du weiter diskutieren willst dann tue es per PN. Ansonsten handelst du dir eine weitere Sperre ein.

Zuletzt bearbeitet:
LOL wurde mein Beitrag gerade gelöscht? Oder habe ich den falschen Knopf gedrückt? Wenn ersteres dann LOL

Es lebe die Zensur^^

Wie ich schon sagte: Thema war beendet. Wenn du so weitermachen willst, dann per PN, ansonsten handelst du dir nur wieder eine Sperre ein.

Nun bitte zurück zum normalen Thema :)
Per PN bringt das aber einen absoluten scheiß, da man da eh nicht gegen machen kann. Einzig in der öffentlichkeit hätte solch eine diskussion eine chance aber sicherlich nicht hinter "verschlossenen" Türen. Ubnd ich bin mir sicher, das du das auch weißt.

Insofern ist die sache damit für mich erledigt. Jedenfalls für jetzt. Denn machen kann ich dagegen per pn diskussion eh nicht.

Manche Leute lernen einfach nicht aus Fehlern und machen da weiter, wo sie aufgehört haben. :shakehead:
Tante Edith sagt: bewertet mich ruhig negativ, Einzeller wird danach bestimmt auch mit roten Punkten überhäuft, natürlich wieder nur von welchen, die ihren Namen noch nicht mal preisgeben können! :shakehead: x2

Zuletzt bearbeitet:
Leute, warum kommt ein :typer: nach seiner Sperre zurück und kann hier ohne weiteres diesen Thread an sich reißen und vollspammen? Solche Performance- und Fame-Aktionen kenne ich eigentlich nur aus Kindersendungen wie Popstars.

Ich möchte viel lieber nochmal auf meinen Vorschlag von vor zwei Seiten eingehen, da dieser meiner Meinung nach gut zum Thread passt, aber nur wenig Beachtung fand :kruemel::

Vorschlag schrieb:
Das Wettbüro ist doch sehr beliebt hier. Und da die Seite Consolewars heißt... warum macht man das nicht einfach offiziell? Man setzt einfach ein paar BBs auf eine Wette.

Natürlich müsste man das an ein paar Bedingungen knüpfen: Wer eröffnet Wetten? Wie viele Wetten darf es maximal geben? Wie viele BBs darf man setzen? An wie vielen Wetten darf man gleichzeitig teilnehmen? Welche Rahmenbedingungen müssen Wetten erfüllen?

Da es sich bei Wetten eher um langfristige BB-Investionen handelt (da lange Wett-Laufzeiten), ist die Gefahr von Konto-Ungleichgewichten nicht gegeben. Außerdem wird eine von Usern geschaffene "Institution" (Wettbüro) offiziell gemacht. Glück spielt dabei natürlich auch eine Rolle, aber in erster Linie kann man hier sein Wissen ausspielen. Sei es fundiert, geraten oder fanboybasiert ;-)

Und naja... es würde einfach sehr gut zum Thema dieser Internetseite passen.

Leute, warum kommt ein :typer: nach seiner Sperre zurück und kann hier ohne weiteres diesen Thread an sich reißen und vollspammen? Solche Performance- und Fame-Aktionen kenne ich eigentlich nur aus Kindersendungen wie Popstars.

Ich möchte viel lieber nochmal auf meinen Vorschlag von vor zwei Seiten eingehen, da dieser meiner Meinung nach gut zum Thread passt, aber nur wenig Beachtung fand :kruemel::
Was hat das bitte mit fame zu tun? Absolut gar nichts......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom