Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, der blog wurde ausgelendet.....ergo kann man dort nichts mehr kommentieren :)

Wieso nicht freie Meinungsäußerung oder steht da was anderes drin als der Thread Titel vermuten lässt?

ich habe es zwar schon gemeldet und scheinbar gab es keine reaktion, aber sind solche threads erlaubt?

Naja, man sollte die Strafen mal generell etwas raufsetzen für nervende "Dauergäste" die permanent in anderen Konsolenbereichen rumspammen.
Permbans bringen eh nichts außer Mehrfachaccounts.

Naja, man sollte die Strafen mal generell etwas raufsetzen für nervende "Dauergäste" die permanent in anderen Konsolenbereichen rumspammen.
Permbans bringen eh nichts außer Mehrfachaccounts.

und das von einem User, der aus protest gegenüber CW ne sig trägt?

CW > der eine Thread.
CW > Renomeesystem.

???????????????

Wie du meinem Post entnehmen kannst war das ein generelles Statement und bezog sich auf User die gezielt eine bestimmte Konsole/Spiele schlecht machen, meistens ohne die Konsole zu besitzen geschweige denn die Spiele mal getestet zu haben.

Damit wäre wohl allen hier geholfen.

Das Renommeesystem sollte man einfach mal öffentlich machen, damit man sieht, wer einen da "bewertet".

Zuletzt bearbeitet:
???????????????

Wie du meinem Post entnehmen kannst war das ein generelles Statement und bezog sich auf User die gezielt eine bestimmte Konsole/Spiele schlecht machen, meistens ohne die Konsole zu besitzen geschweige denn die Spiele mal getestet zu haben.

Damit wäre wohl allen hier geholfen.

Das Renommeesystem sollte man einfach mal öffentlich machen, damit man sieht, wer einen da "bewertet".

würden sie ja, aber was glaubst du was hier dann los wär?

afaik ist es nicht möglich(berichtet mich,wenn ich falsch liege)
solang gemeldete beleidigungen im renomeesystem geahndet wird, ist es ok.

vorallem ich bekomm auch genügende negative, aber juckt mich garnicht.
Weil mein persönlichkeit stark genug ist, um die paar rote punkte auszuhalten

würden sie ja, aber was glaubst du was hier dann los wär?

afaik ist es nicht möglich(berichtet mich,wenn ich falsch liege)
solang gemeldete beleidigungen im renomeesystem geahndet wird, ist es ok.

vorallem ich bekomm auch genügende negative, aber juckt mich garnicht.
Weil mein persönlichkeit stark genug ist, um die paar rote punkte auszuhalten

Sagen wirs mal so, wenn ich mit Scheiße beworfen werd, wüsste ich gerne von wem :ugly:
Es ist ja auch nicht so, dass es wahnsinnig schwierig wäre das mal zu ändern. Im Schutze der Anonymität fühlen sich kleine Wichte halt auch stark.

...und wenn man die Hater mal bannen würde wär hier vermutlich gar nicht mal so viel los, da es sich ja nur um eine kleine behinderte Minderheit handelt. Für eine etwas derbere Diskussion gibts dann ja immerhin noch den War-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb euch nen Tipp, wenn ihr nen Verstoß in einer negativen Bewertung merkt, und den meldet, dann folgt meist ein 1-3 tage ban für den bewerter, einfach in den Ban infos nachsehn und ihr wisst wen ihr in Zukunft mit neg. Wertungen zukleistern könnt ;)

Ich habe auch so ein paar Namen raus, allerdings muss ich sagen, dass ich für Rachebewertungen viel zu faul bin bzw langweilt mich dieses Renommeesystem nur noch, in diesem Sinne auch sorry an alle die mich pos. bewertet haben, kann mich bei euch nicht mit ner Eierschaukel retourkutsche bedanken, einfach weil ich zu wenig bewerte um euch erneut bewerten zu können. (ich werte nämlich wenn, dann nur positiv und das eben selten ;))

du hast mich doch auch oft anonym negativ bewertet.

erinner mich da an: :( oh die plöde anonymität usw.
edit: ich weiß es ist keine beleidung,dennoch nutzt du das system auf eine weiße aus, aber dann sagst du es ist mist. was jetzt?

Vorallem warum ist Urban lila? Wegen den Custom Titel? Oo
Wäre daher vielleicht ganz cool, wenn irgendwo ne Auflistung über die Titel gibt und die verschiedenen Farben. Also Grün ist Mod und Orange Crew... that's it, was ich weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom