Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist rang der mir von Feanor & Tkx verpasst wurde. Sonderstatus aber jetzt lasst euch mal dadurch nicht irritieren, ich bin weder mod oder sonst irgendwas :D

sagen wir es so ohne das es eingebildet klingt(so wurde es mir erklärt): bin der einzige der das kann(normale user?) und bin dadurch "besonders" :P und das lila ist dazu da,damit alle es sehen ? xD keine ahnung, ist so als dank...:)

Zuletzt bearbeitet:
es ist rang der mir von Feanor & Tkx verpasst wurde. Sonderstatus aber jetzt lasst euch mal dadurch nicht irritieren, ich bin weder mod oder sonst irgendwas :D

sagen wir es so ohne das es eingebildet klingt(so wurde es mir erklärt): bin der einzige der das kann(normale user?) und bin dadurch "besonders" :P
coke kann das auch. pwned. :scan:

sagen wir es so ohne das es eingebildet klingt(so wurde es mir erklärt): bin der einzige der das kann(normale user?) und bin dadurch "besonders" :P und das lila ist dazu da,damit alle es sehen ? xD keine ahnung, ist so als dank...:)

Als ob du nicht schon so genug auffällst - naja würdige lieber J-Man mit deinem Titel xD
Ero-Sennin oder so ^^

So besonders ist das nun auch wieder nicht, Coke hat das auch, also ist es sogar ganz und garnicht besonders :D

*kleines edit: Sehe gerade wie rege hier gepostet wird, eventuell sollte ich in zukunft mal runter scrollen, snake hats ja schon gesagt ^^ - dennoch gewinnt meine Aussage dadurch nur an Aussagekraft und Gehalt, Guten Abend meine Herren!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... wenn ich der Meister bin, ist dann Urban mein Meister, oder ist er Meister eines anderen Meisters???

was juckts denn, mich kennt doch eh keiner ;)

edit: koi angst kleiner, ich änder es schon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom