Das was bei Urban anstatt "Limit Breaker", "active" usw. steht, denke ich mal. ;-)Was sind Custom Titel ? Krieg ja nichts mehr mit ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was bei Urban anstatt "Limit Breaker", "active" usw. steht, denke ich mal. ;-)Was sind Custom Titel ? Krieg ja nichts mehr mit ^^
coke kann das auch. pwned.es ist rang der mir von Feanor & Tkx verpasst wurde. Sonderstatus aber jetzt lasst euch mal dadurch nicht irritieren, ich bin weder mod oder sonst irgendwas
sagen wir es so ohne das es eingebildet klingt(so wurde es mir erklärt): bin der einzige der das kann(normale user?) und bin dadurch "besonders"
coke kann das auch. pwned.
coke kann das auch. pwned.
SCHALTET DIE KACK WARBAR AB
oder macht sie wenigstens optional. surfen mit dem opera mobile ist unmöglich geworden
es ist rang der mir von Feanor & Tkx verpasst wurde. Sonderstatus aber jetzt lasst euch mal dadurch nicht irritieren, ich bin weder mod oder sonst irgendwas
sagen wir es so ohne das es eingebildet klingt(so wurde es mir erklärt): bin der einzige der das kann(normale user?) und bin dadurch "besonders" und das lila ist dazu da,damit alle es sehen ? keine ahnung, ist so als dank...
es ist rang der mir von Feanor & Tkx verpasst wurde. Sonderstatus aber jetzt lasst euch mal dadurch nicht irritieren, ich bin weder mod oder sonst irgendwas
sagen wir es so ohne das es eingebildet klingt(so wurde es mir erklärt): bin der einzige der das kann(normale user?) und bin dadurch "besonders" und das lila ist dazu da,damit alle es sehen ? keine ahnung, ist so als dank...
Stimmt er ist immerhin der Meister :o
hmmm... wenn ich der Meister bin, ist dann Urban mein Meister, oder ist er Meister eines anderen Meisters???
du bist der einzige Meister, somit dein Meister :v: und das bleibt jetzt
Stimmt nicht, MTC ist auch Meister, wenngleich auf Englisch.
Abgesehen davon, wie kann jemand mein Meister sein, den niemand kennt :-?
den Puppenspieler kennt niemand!! So jetzt sollte es eindeutig sein :v:
was juckts denn, mich kennt doch eh keiner
schaltet die kack warbar ab
oder macht sie wenigstens optional. Surfen mit dem opera mobile ist unmöglich geworden