Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das schließt außerdem nicht ganz, es geht nur zur Seite :v:
Urban am lila sein :awesome:

also wenn ich sie minimiere dann taucht sie nie wieder auf.
aber liegt wohl daran,dass mein pc sich automatisch einloggt?

Nochmal die Bitte Multi-Titel auch als PC-Version in die Mostwanted und Mostplayed einfügen zu können.
Mich zb. betreffend: Fallout3 und Mass Effect.

Danke....?

ist jetzt zwar keine verbesserung, aber: kaspersky meldet bei mir immer einen trojaner wenn ich die cw seite besuche, woran kann das liegen?

Also was hat es mit dieser ominösen Warbar denn auf sich, habe ich noch nie gesehen, vielleicht blocke ich sie aber auch nur mit opera raus :-?

Finde ich auch, man sollte das nicht generell ausschließen.
Schließlich wird hier auch oft PC-Gaming und PCs allgemein thematisiert.
Es gibt ja auch ein eigenes PC-Forum und ein Konsolen vs. PCs-War-Forum.

fragt doch bei shadowman und junkie nach, die sind für die datenbank zuständig.

ich bin NICHT dafür

iPhone und handys gelten ja noch "knapp" als ein handheld

PCs sind PCs (auch wenn die PS3 laut Kaz ja ein Computer Entertainment System ist :v:)

Hey CWler!

Ich würde es gut finden, wenn es ne Möglichkeit gäbe sich bie neuen Comments in Bloggs benachrichtigen zu lassen so wie in Threads.

Schreibe des öfteren mal was rein und vergessen dann wo es war bzw. finde den Blogg nicht mehr wieder.

Wäre also ganz witzig und nützlich so eine Funktion fände ich.

ich bin NICHT dafür

iPhone und handys gelten ja noch "knapp" als ein handheld

PCs sind PCs (auch wenn die PS3 laut Kaz ja ein Computer Entertainment System ist :v:)

Was isn das für eine kindische einstellung?
Ich zock manche spiele nunmal am PC. Fallout 3 oder Mass effect zum Beispiel. Soll ich die jetzt nur deswegen nicht als PC-spiele eintragen können, obwohl ich mehr als 200std. mit den Titeln verbracht hab?

Was isn das für eine kindische einstellung?
Ich zock manche spiele nunmal am PC. Fallout 3 oder Mass effect zum Beispiel. Soll ich die jetzt nur deswegen nicht als PC-spiele eintragen können, obwohl ich mehr als 200std. mit den Titeln verbracht hab?

Das ist keine kindische Einstellung ich schau mir nur den Namen der Seite an und lese CONSOLEwars

Ich spiele selber genug mit dem PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom