Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dito, die "go for it"-bar ist nochmal ein gutes stück blöder als das renomee system...

An den Rechnern an der FH bekomme ich immer diesen Fehler :

Error #2044: SecurityErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: http://www.consolewars.de/flash/chatconnector.swf kann keine Daten von web1.consolewars.de:2000 laden.
at chatconnector_fla::MainTimeline/starttelnet()
at chatconnector_fla::MainTimeline/connect()
at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
at ()
at flash.external::ExternalInterface$/flash.external:ExternalInterface::_callIn()
at ()

Kann die SB net benutzen, egal ob mit Firefox oder IE :cry2:
Früher gings aber :ugly: Macht die SB wieder so dass ich sie
usen kann....bitte sonst halte ich das Studium nicht aus :aargh2:

Jetzt übertreib mal nicht Poldi, der arme hat nunmal ein unfassbar wichtiges Anlegen das er Kund tun musste : (

ich bin NICHT dafür

iPhone und handys gelten ja noch "knapp" als ein handheld

PCs sind PCs (auch wenn die PS3 laut Kaz ja ein Computer Entertainment System ist :v:)

Ich bin auch strikt dagegen dem PC noch mehr Beachtung hier zu schenken, hat eh schon viel zu viel Beachtung hier.
PC Zocker sollen sich auf PC Seiten rumtreiben, gibt bestimmt ne Menge davon. Konsoleros interessieren PC News nicht und allese ander über den PC auch nicht. :)

Ich will ja keine besondere Beachtung des PCs!
Ich will keine PC-News, hab ich nie gesagt.
Ich will auch sonst keinerlei PC-Gimmicks oder Mithalten mit PC-aktualitäten.
Alles was ich will ist die möglichkeit bei Titeln, die neben der XBOX360 und/oder der PS3 AUCH am PC erscheinen, in den MostWanted/MostPlayed-Listen als PC-Spiel listen kann. Das dient demzweck , dass ich keine der beiden Konsolen bevorzugen und durch eine eben solche darstellung (dass ich sie auf der Xbox oder PS3 gespielt hätte) die Statistiken verfälsche. Das kann ja nicht so schwer sein, oder?

Und ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle, dass ihr tatsächlich glaubt ich würd mich in irgendein PC-forum einfühlen wollen. Das könnt ihr unreal-poster mit 2000+ Beiträgen im Jahr vielleicht leisten, aber für mich fließt schon genügend in diese seite.
Wenn ich news zu PC-spielen lesen will geh natürlich auf eine PC seite.
Und bei PC-spielen zahlt sichs bei spezifischen Fragen (die eine INternet-recherche erfordern) meistens aus auf einer Fanpage vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreib mal nicht Poldi, der arme hat nunmal ein unfassbar wichtiges Anlegen das er Kund tun musste : (
Hehe, die Welt ist grausam. Hast aber recht, verstehe schon, daß dieses Bedürfnis, das Anliegen loszuwerden, endlich raus mußte - dritten Mal in uberfett.

Das muss ja aber nichts schlechtes sein.......
Hat auf Consolewars aber eine schlechte Bedeutung.
8ox5zg86kg44.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom