Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
BITTE MACHT DIE WARBAR IM USERPROFIL ABSCHALTBAR. Ähnlich wie die Shoutbox. Die ist nur ein unnötiger Performance Killer
WANKERBAR SUX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BITTE MACHT DIE WARBAR IM USERPROFIL ABSCHALTBAR. Ähnlich wie die Shoutbox. Die ist nur ein unnötiger Performance Killer
BITTE MACHT DIE WARBAR IM USERPROFIL ABSCHALTBAR. Ähnlich wie die Shoutbox. Die ist nur ein unnötiger Performance Killer[/SIZE]
Die ist ohnehin witzlos. Jedes mal wenn ich einen Blick drauf werfe führt entweder Nintendo oder Sony mit Minimum 70%. Wenn eine Gruppe gar nicht mitspielt macht's keinen Spaß.
Und wenn alle 3 "mitspielen" machts Spaß?
HIER STEHT UNENDLICH WICHTIGER TEXT. EXTRA HYPERGROSS FORMATIERT UND IN FETTEN VERSALIEN. BUNT KANN ICH AUCH SCHREIBEN. Beachtet mich alle, ich bin wichtig!!!bitte macht die warbar im userprofil abschaltbar. ähnlich wie die shoutbox. Die ist nur ein unnötiger performance killer
ich bin NICHT dafür
iPhone und handys gelten ja noch "knapp" als ein handheld
PCs sind PCs (auch wenn die PS3 laut Kaz ja ein Computer Entertainment System ist :v
Hehe, die Welt ist grausam. Hast aber recht, verstehe schon, daß dieses Bedürfnis, das Anliegen loszuwerden, endlich raus mußte - dritten Mal in uberfett.Jetzt übertreib mal nicht Poldi, der arme hat nunmal ein unfassbar wichtiges Anlegen das er Kund tun musste : (
Lese ich da Sarkamsus raus? :eek4:News schrieb:des ultimativen Mainstreamshooters
Call of Duty ist nunmal der ultimative Mainstreamshooter! Das muss ja aber nichts schlechtes sein.......Lese ich da Sarkamsus raus? :eek4:
Und noch dazu von einem Pika.
Hat auf Consolewars aber eine schlechte Bedeutung.Das muss ja aber nichts schlechtes sein.......
Ich denke nicht, aber probiers doch einfach aus.Kann man eigentlich in Blogs Spoilertags erstellen?
Ich habs in meinen Blog nicht hinbekommen.Ich denke nicht, aber probiers doch einfach aus.
Bin mir auch nicht zu 100% sicher..
Okay, dann ist die Frage wohl beantwortet.Ich habs in meinen Blog nicht hinbekommen.
Mods wieder am Cheaten hier.. :v:Den Text weiss färben und vorher GROSS hinschreiben SPOILER!!!!! :v: