Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke. Ist ne gute Idee.

Nur dann gibts noch das Problem mit den Youtube-Videos. Manche User haben ja Felder in hieren Blogs, die man überfahren kann und die sich dann färben.^^ Wenn ich sowas finde, werde ich es mal posten.^^

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten hier auf CW.
Zitat in den Post einfügen, den Text (Spoiler) reinschreiben und weiß färben = man sieht den Text nicht :)

War doch auf CW so, oder? XD Ich hoffe ich irre mich nicht^^

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten hier auf CW.
Zitat in den Post einfügen, den Text (Spoiler) reinschreiben und weiß färben = man sieht den Text nicht :)

War doch auf CW so, oder? XD Ich hoffe ich irre mich nicht^^

Ja, war so.
(mittlerweile gehör ich ja fast schon zur alten garde ;) )

Könntet ihr nicht einfach mal das drittletzte Feature
Bundestagswahl '09 - CW geht wählen!
am 27. September um 12:50 - von tkx
Hey Mädels und Jungs, heute ist Bundestagswahl. Schön wählen gehen!
Von der Hauptseite kicken? Also muss doch langsam echt nicht mehr sein! Kumpel von mir hat michs chon gefragt,auf was für "aktuellen" Seite ich mich herumtreibe!

Ja, das sollte wirklich mal weg. Und zur letzten Seite, wie geht ihr denn ab?
Was Papa_Noah wünscht ist doch nicht die Welt.
Ihr kommt mit PC hat auf ner Konsoleseite nix verloren. Lächerlich.
Was ist dann mit: Was habt ihr heute gegessen, Wie gehts euch denn heute, Kuriose News etc... HALLO?! Erst nachdenken, dann posten :rolleyes:
Da denke ich mir hat der PC mehr mit der Seite Consolewars zu tun als das oben genannte. Und trotzdem würde ich Kuriose News etc hier lassen ;)
Wollte nur mal kund tun was ich meine.

Könntet ihr nicht einfach mal das drittletzte Feature

Von der Hauptseite kicken? Also muss doch langsam echt nicht mehr sein! Kumpel von mir hat michs chon gefragt,auf was für "aktuellen" Seite ich mich herumtreibe!

Ach, in 4 Jahren ists doch eh wieer soweit ;)

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :blushed:

Habs an die Newsleute weitergegeben

Könnte man die Steuerung zum neuen (wirklich schönen) "Vier gewinnt" ändern? Das Ziehen des Chips stockt bei meinem Laptop hin und wieder, was dazu führt, dass der Chip in das falsche Fach fällt. Könnte man es nicht so machen, dass man einfach auf das Fach klickt, in das man den Chip reinwerfen möchte?

Hm, was mir gerade wieder aufgefallen ist: In den News liegen eingebettete Videos über der Warbar..ein bisschen unschön.
2rdas.jpg

1. Was wird aus dem Vorschlag von Nerdelve und StylerDurden, das Leute die man nicht mag die Userpage nur eingeschränkt sehen können?

2. Wann gibt es neue Wars auf der Hauptseite?

Hab dasselbe Problem wie Einzeller.
Ich könnte zwar mit Adblock die Werbung blocken, aber dann tuts die SB net mehr.

Ich bin dafür, dass alle Werbungen vom Server genommen werden und stattdessen die Links in den News, Artikeln etc über Linkbucks oder link-profit laufen. Man bekommt da auch Geld, wenn man ein Werbeblocker benutzt.

und einfach mehr Werbungen von Amazon in den News einfügen ;-)

Werbebanner sind im allgemeinen scheiße...

Zuletzt bearbeitet:
1. Was wird aus dem Vorschlag von Nerdelve und StylerDurden, das Leute die man nicht mag die Userpage nur eingeschränkt sehen können?
Bin ich entschieden dagegen. Sind hier ja nicht auf ner Socialnetworkingseite!
Wenn man jemanden nicht leiden mag, sollte man ihn nicht blocken können, will garnet wissen, was für ein gerede schon in den Gruppen hinter den Rücken von anderen stattfindet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom