needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Ich versuche die meisten Einsendungen auf die Startseite zu bringen. Manchmal wird mir aber bloß ein Link auf eine englischsprachige Webseite geschickt, die einerseits - mir persönlich - zu schwer ist auf Deutsch zu übersetzen (ich hoffe ich stoße hier auf Verständnis), aber anderseits über ein Game berichtet, welches ich nicht kenne bzw. kaum Hintergrundwissen besitze.Es gibt ein(ige) Newsposter aus der Crew, die posten eigentlich nur aus den Zusammenhang gerissene, Contra News zu bestimmten Konsolen oder Hersteller, bekleidet von Newseinsendungen, die unvollständig sind oder bekommen noch nicht mal mit, dass sie eine News mehrfach posten.
Eine News soll objektiv, klar und eindeutig, richtig und mit Infos gefüllt sein. Das kann ich allerdings nur garantieren, wenn ich die Games kenne bzw. ausreichende Informationen zusammengetragen habe. Eine unvollständige, halb informierte News will keiner haben. Ich auch nicht.
Ich nehme selbstverständlich jede Art von Kritik per PN entgegen, die objektiv und freundlich geschrieben ist und im Zusammenhang mit einer meiner News steht. Stehe da sehr offen im Aspekt des Feedbacks.Nenn das Kind doch beim Namen :v: