Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt ein(ige) Newsposter aus der Crew, die posten eigentlich nur aus den Zusammenhang gerissene, Contra News zu bestimmten Konsolen oder Hersteller, bekleidet von Newseinsendungen, die unvollständig sind oder bekommen noch nicht mal mit, dass sie eine News mehrfach posten.
Ich versuche die meisten Einsendungen auf die Startseite zu bringen. Manchmal wird mir aber bloß ein Link auf eine englischsprachige Webseite geschickt, die einerseits - mir persönlich - zu schwer ist auf Deutsch zu übersetzen (ich hoffe ich stoße hier auf Verständnis), aber anderseits über ein Game berichtet, welches ich nicht kenne bzw. kaum Hintergrundwissen besitze.

Eine News soll objektiv, klar und eindeutig, richtig und mit Infos gefüllt sein. Das kann ich allerdings nur garantieren, wenn ich die Games kenne bzw. ausreichende Informationen zusammengetragen habe. Eine unvollständige, halb informierte News will keiner haben. Ich auch nicht. :-)
Nenn das Kind doch beim Namen :v:
Ich nehme selbstverständlich jede Art von Kritik per PN entgegen, die objektiv und freundlich geschrieben ist und im Zusammenhang mit einer meiner News steht. Stehe da sehr offen im Aspekt des Feedbacks. :-)

61, gut, dass du hier Stellung nimmst.
Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass du gemeint warst, zudem geht es bei den Beschwerden wohl eher um die Art und Weise, wie die News dann geschrieben werden.

Also ich hab mit Sicherheit nicht an irgendwen speziell gedacht, erst recht net an dich einundsechzig. Wäre auch en bissel unfair, zumal jeder mal nen schlechten Tag hat, sicher kommen auch von jemand der so erfahren ist wie JunkiexxL mal Sachen wo ich etwas zu meckern habe - aber das ist doch ganz normal oder ? Nobody is perfect und solange man drüber reden bzw. es ansprechen kann ist doch alles in Ordnung.

Wo wir gerad dabei sind, eigentlich sind mir deine News (61) recht positiv in Erinnerung geblieben.

So da FFXIII ncihtmal mehr einen Monat entfernt ist, fordere ich verstärkt einen Spoiler und import Thread zu diesem Spiel. Sollten meine Forderungen nicht erfüllt werden, werde ich leider gezwungen sein, ganz CW zu bestzen :v:

Ich hatte ja mal die Idee vorgeschlagen für Blockbuster eines FF zB ein eigenes Unterforum zu machen für einen gewissen Zeitraum, dort wäre dann halt Platz für Bilder/Videos, Importthread, Storythread, einer für Taktiken etc.

PS: :coolface:

PPS: Der Duke wird kommen! :coolface:²

Ich hatte ja mal die Idee vorgeschlagen für Blockbuster eines FF zB ein eigenes Unterforum zu machen für einen gewissen Zeitraum, dort wäre dann halt Platz für Bilder/Videos, Importthread, Storythread, einer für Taktiken etc.

PS: :coolface:

PPS: Der Duke wird kommen! :coolface:²
Ich unterstütze diesen Vorschlag. Das wäre eine klasse Idee. Und FF wäre es sicher wert, dass man soetwas macht^^

Ich unterstütze diesen Vorschlag. Das wäre eine klasse Idee. Und FF wäre es sicher wert, dass man soetwas macht^^
SO ein Schwachfug.
Wer entscheidet denn, welches Game ein Subforum verdient hat?
Und außerdem hat CW schon etliche Unterforen, es wird ja noch nicht mal ein WiiWare oder ein DSWare Subforum aufgemacht, dass geht alles ins Virtual Console Unterforum und dann soll es für FF eines geben?! Nee, danke.

Anmerkung zum Quadgame:
Bei der W/L-Ratio steht einfach ein falscher Wert. xD
Das ist nicht Siege pro Niederlage, sondern quasi die Prozentzahl der Siege.
Also 6 Siege, 4 Niederlagen macht aktuell 0,6.
Richtig wäre bei W/L ja aber 1,5.

Zu FF13: Ein Unterforum halte ich auch überhaupt nicht für angebracht. Ein Spoiler-Thread wäre aber schon sinnvoll, finde ich..
Die Gründe dafür sind offensichtlich, aber was spricht dagegen? Befürchtet ihr, dass dann schließlich zu jedem Game ein Spoilerthread eröffnet wird? Das wird doch sicherlich nicht der Fall sein, außer bei ein paar der Big Titles..

Zu FF13: Ein Unterforum halte ich auch überhaupt nicht für angebracht. Ein Spoiler-Thread wäre aber schon sinnvoll, finde ich..
Die Gründe dafür sind offensichtlich, aber was spricht dagegen? Befürchtet ihr, dass dann schließlich zu jedem Game ein Spoilerthread eröffnet wird? Das wird doch sicherlich nicht der Fall sein, außer bei ein paar der Big Titles..
Wie schon oft gesagt: Zu MGS4 und selbst GTA4 gab es so einen Thread und alle waren davon mehr als angetan. Ich verstehe auch nicht, warum sich CW so sehr dagegen sträubt. Immerhin ist es DAS JRPG in dieser GEN und im normalen FFXIII Thread wird es sicherlich noch hoch her gehen, wenn man Bilder von gegenden etc oder unwichtige dinge über das Spiel sagt.

Und es ist ja nciht gerade so, dass sich wenige Leute dieses Spiel importieren, sondern es hier schon einige Sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom