Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ja das tut man^^Man verliert die Punkte auch wenn in der Zeit in der man noch verwarnt ist wieder "straffällig" wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das tut man^^Man verliert die Punkte auch wenn in der Zeit in der man noch verwarnt ist wieder "straffällig" wird?
Ja, das System lässt leider nichts anderes zu.Man verliert die Punkte auch wenn in der Zeit in der man noch verwarnt ist wieder "straffällig" wird?
Ja, das System lässt leider nichts anderes zu.
naja die bisherige MAchtwantwort war halt: Nö gibt es nicht. Müsst mit einem Thread klarkommen.Oki, wie sieht es mit der FF Problematik aus?
naja ich könnte auch einen mit japanischen schriftzeichen aufmachen , aber ich glaube selbst die CW mods gucken mal in solche threads reinMach doch eine extra iPhoneFF-Thread auf, so als Tarnung quasi. :-D
Ein wenig Spass muss sein.
Was hast du gemacht um 2 Verwarnpunkte zu erhalten ? Ich hab letztens 6 Verwarnpunkte erhalten und die laufen, warum auch immer, erst am 06.02.2010 ab .....ich hatte bis zum 23. 6 Verwarnpunkte aber seit dem 23 nur noch 2 und mit nur 2 Punkten steht da wohl kein verwarnt^^
also ich habe erst 4 punkte bekommen weil ich Calvin wiedersprochen habe und. Daraus folgte dann eine 7 Tages sperre und kurz danach, habe ich 2 punkte bekommen, weil ich ein allgemeines "Ballermanid....)" (nicht als beledigung, sondern als eine Definition einiger Leute auf unserem Planeten) geschrieben habe. Das gab weitere 14 Tage (LOL)-. Die ersten 4 liefen am 23 ab und die anderen beiden müssten glaube ich nächste Woche ablaufen.Was hast du gemacht um 2 Verwarnpunkte zu erhalten ? Ich hab letztens 6 Verwarnpunkte erhalten und die laufen, warum auch immer, erst am 06.02.2010 ab .....
weil es verdammt scheieß ist für jeden scheiß einen spoiler zu benutzen, und das nur weil rgendeiner meint, dass ein Bild eines normalen gegners oder sonst eine kleiningkeit, schon ein Riesenspoiler ist, der ihm jetzt das ganze Spiel versaut hat.^^Zur FF Thread/Forum Problematik.. was spricht denn dagegen einfach Spoiler Tags zu benutzen? Kann ja jeder selbst entscheiden wie weit er sich spoilern will.
Ich versteh das nicht..weil es verdammt scheieß ist für jeden scheiß einen spoiler zu benutzen, und das nur weil rgendeiner meint, dass ein Bild eines normalen gegners oder sonst eine kleiningkeit, schon ein Riesenspoiler ist, der ihm jetzt das ganze Spiel versaut hat.^^
frag das die leute, die dann nachher rumheulen.^^Ich versteh das nicht..
Wenn ich mich nicht spoilern lassen will, dann spar ich mir auch den Thread. Was soll ich denn da?
weil es verdammt scheieß ist für jeden scheiß einen spoiler zu benutzen, und das nur weil rgendeiner meint, dass ein Bild eines normalen gegners oder sonst eine kleiningkeit, schon ein Riesenspoiler ist, der ihm jetzt das ganze Spiel versaut hat.^^
Und genau darauf habe ich keine LustKlappt doch eigentlich woanders auch ganz gut, selbst im Mario Galaxy (!) Thread wurde wenn ich mich recht zurückerinnere jeder Müll in Spoiler Tags gesetzt.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=47798&page=110Du bist ein bischen blöd, oder?
Ach Mist. Ich hab dich das erste mal seit 2 Wochen angesprochen, das ist dann wohl Userhetze. Husch husch ab zu den Mods... hab das Wochenende eh keine Zeit zum posten, von demher bitte ich um die Sperre!
Ich werde genauso posten, wie ich es auch in anderen Spiele threads tue. Und wenn mich mods deswegen bannen, dann ist hier eh alles verloren, denn man kann jawohl keine sonderregelungen für verschiedene Spiele benutzen.
Und genau darauf habe ich keine Lust
Ich werde genauso posten, wie ich es auch in anderen Spiele threads tue. Und wenn mich mods deswegen bannen, dann ist hier eh alles verloren, denn man kann jawohl keine sonderregelungen für verschiedene Spiele benutzen. Und wer sich da dann noch aufregt, dann ist mir das auch egal^^