Nun bitte zurück zum normalen Thema
Haltet euch jetzt einfach dran
Finde die Idee mit dem Wettbüro übrigends sehr gut!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun bitte zurück zum normalen Thema
Jopp! Sollte man mal drüber redenHaltet euch jetzt einfach dran
Finde die Idee mit dem Wettbüro übrigends sehr gut!
Viel wichtiger als Darji, ist die Frage wieso du Popstars schaust?Solche Performance- und Fame-Aktionen kenne ich eigentlich nur aus Kindersendungen wie Popstars.
TKX sagte mal: "technisch nicht umzusetzen".Ich möchte viel lieber nochmal auf meinen Vorschlag von vor zwei Seiten eingehen, :
ich bewerte sowas sicherlich nicht negativ. ^^Sehr geistreich, Darji, meinen Kommentar zu deinem Spam negativ zu bewerten
Jopp! Sollte man mal drüber reden
ich bewerte sowas sicherlich nicht negativ. ^^
Um dem vorzubeugen, sind die Erfolge auch praktisch nur eigene Statussymbole und beeinflussen weder das Erfolgsranking noch das Bling Bling Konto. Es gibt also keine Benachteilung gegenüber den Usern, die meinen den jeweiligen Status verdient zu haben.Hm. Mal was zu den neuen Erfolgen:
Erfolge nach Anzahl der Besucher, schön und gut. Macht auch Sinn. Aber die speziellen Crew-Erfolge..naja. Ich denke da wird ne Menge Arbeit auf die Crew zukommen. Zum einen müssen sie sowieso darauf achten, wer einen solchen Erfolg denn verdient hätte, zum anderen werden sich einige bestimmt beschweren warum sie denn für den Thread oder den Post bitte keinen Erfolg bekommen haben, verdient hätten sie ihn ja etc.
Gerade der Erfolg für "humorvolle Bashes" ist da sicherlich stark betroffen, schließlich hält sich ja fast jeder für DEN intellektuellen Wunderposter, der Humor, Fachwissen, Ironie, sprachlichen Witz etc. in einen einzigen Post packen kann.
Ja klar, deshalb sind sie nicht BB-/rankingrelevant. Das ist sicher eine gute Sache so.Um dem vorzubeugen, sind die Erfolge auch praktisch nur eigene Statussymbole und beeinflussen weder das Erfolgsranking noch das Bling Bling Konto. Es gibt also keine Benachteilung gegenüber den Usern, die meinen den jeweiligen Status verdient zu haben.
Von daher wäre in dem Fall die Beschwerde nur subjektiver Natur und nicht einer evtl. Benachteilung. Zudem ist es bissl langweilig, wenn der Erfolg nicht selbst erspielt wird sondern erst nach einer Beschwerde? Finde ich zumindest.
Es sollte btw. auch immer im Hinterkopf behalten werden, dass wir die Qualität beurteilen werden und nicht die Quantität(was praktisch alle anderen Erfolge messen), gerade was bspw. den "Ey mann, wo is' mein Auto?" Erfolg betrifft.
CountWaggle bist dus?loooool hab grad Achievement für das Verfassen eines Blogeintrags bekommen, dabei ist mein Blog gesperrt.
Hätte ich mich wohl lieber in Houdini umbennen sollen
Ja. :yeah2: ................CountWaggle bist dus?
Wobei das auch immer bei Verwarnungen oder anderen Maßnahmen der Fall ist Das wird sich bei jeder Sache nicht vermeiden lassen können, leider.Ja klar, deshalb sind sie nicht BB-/rankingrelevant. Das ist sicher eine gute Sache so.
Und: Ich werde auch nicht versuchen mir einen Erfolg zu "reklamieren", ich dachte nur, dass einige User das versuchen werden. Warum auch immer, weiß ich ja nicht, wie die anderen ticken. Zudem, wenn man sich beschwert, dann ist man ja der Meinung, man hat ihn bereits selbst erspielt, nur eben noch nicht bekommen, weil die Mods die eigene Genialität nicht honorieren.
Würd ich nicht ganz so sehen, das Renommeesystem bewertet ja beide Schwerpunkte etwa gleichermaßen. Wer wenig postet kann durchaus einen Erfolg verdienen, aber eine hohe Wertung bekommt man eigentlich nur wenn beides im Normalfall stimmt.Letzte kleine Anmerkung noch, bezüglich Qualität/Quantität: Die Arbeit die dann die Crew jetzt zu machen hat, nämlich das Bewerten von Posts durch Erfolge, war ursprünglich mal der Sinn des Renommeesystems, mehr oder weniger..
Ja ich meinte das auch eher, weil sich ja alle beschweren es wird zu wenig moderiert und die News sind auch so langsam und ach und :cry3:Wobei das auch immer bei Verwarnungen oder anderen Maßnahmen der Fall ist Das wird sich bei jeder Sache nicht vermeiden lassen können, leider.
Äh ja, das stimmt natürlich. Quantität ist da wichtig.Würd ich nicht ganz so sehen, das Renommeesystem bewertet ja beide Schwerpunkte etwa gleichermaßen. Wer wenig postet kann durchaus einen Erfolg verdienen, aber eine hohe Wertung bekommt man eigentlich nur wenn beides im Normalfall stimmt.
1. Renommeesystem öffentlich machen, so dass es keine anonymen Wertungen oder welche mit falschem Namen gibt.
Die find ich lustig und sie schaden ihm Gegensatz zu Punkt 1 ja niemandem.2. Trophies wieder abschaffen.
In den einzelnen Konsolenbereichen? Dafür.3. Härtere Strafen für Leute die ständig in bestimmten Forenbereichen rumbashen und stänkern (Fanboys).
Die find ich lustig und sie schaden ihm Gegensatz zu Punkt 1 ja niemandem.
In den einzelnen Konsolenbereichen? Dafür.
Dann bin ich natürlich dafür... ;-)Mit Punkt 3 meinte ich, man soll z.B. die nervigen N-Fans aus der Sony Ecke raushalten, und die nervigen Sonies aus den N-Foren, wenn diese Leute sich nur durch negative Außerungen, schlechtmachen und pöbeln hervortun.