Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch auch die beste Zeit zum Schlafen gehen oder :lol:

Solang ich noch Ferien habe sollte ich das ausnutzen :D

Wir drifften grad irgendwie vom Sinn des Threads ab xD
Hier gehts doch um CW Verbesserungen ^^

[EDIT]
3 uhr...Wo bleibt mein Erfolg ??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert wohl noch. ;)

Edit: Ah ne sorry, den gibts auch in ner Light-Version. xD

Die light-Version meine ich auch ;)
Wir können ja bis 6 uhr wach bleiben. Dann kriegen wir auch den Erfolg fürs 6-Uhr on sein. Bis dahin dürften wir auch den Erfolg fürs 3 Uhr-on-sein erhalten xD
Aber dann müssen wir doch länger on bleiben so bis 9, damit wir noch mitbekommen, wie wir den Erfolg für 6 Uhr bekommen :D

[EDIT] ICH HABS AUCH BEKOMMEN xD

Die light-Version meine ich auch ;)
Wir können ja bis 6 uhr wach bleiben. Dann kriegen wir auch den Erfolg fürs 6-Uhr on sein. Bis dahin dürften wir auch den Erfolg fürs 3 Uhr-on-sein erhalten xD
Aber dann müssen wir doch länger on bleiben so bis 9, damit wir noch mitbekommen, wie wir den Erfolg für 6 Uhr bekommen :D

[EDIT] ICH HABS AUCH BEKOMMEN xD

Endlich haben wir alle den 3 Uhr Erfolg ^^
Machen wir noch bis 6 Uhr weiter dann haben wir noch den Erfolg und um 6 Uhr sollten wir dann auch schon so gut wie den 100 Beiträge Erfolg haben und auch den 5 Stunden dauerhaft Online bleiben Erfolg ;)

Endlich haben wir alle den 3 Uhr Erfolg ^^
Machen wir noch bis 6 Uhr weiter dann haben wir noch den Erfolg und um 6 Uhr sollten wir dann auch schon so gut wie den 100 Beiträge Erfolg haben und auch den 5 Stunden dauerhaft Online bleiben Erfolg ;)

Du hast es erfasst xD
Aber ich weiß nich ob mein Verstand so lang noch durchhällt :bang:

Die letzten Tage war ich bis 3 Uhr on und gestern kommt natürlich dieses "Erfolgesystem".
Naja jetzt keine Zeit mehr bis 3 Uhr on zu sein xD Verdammt :cry2:

Edit:
Noch ne Idee.
Kann man denn nicht irgendwie die Top10 mit den Meisten Erfolgen sehen? xD

Die letzten Tage war ich bis 3 Uhr on und gestern kommt natürlich dieses "Erfolgesystem".
Naja jetzt keine Zeit mehr bis 3 Uhr on zu sein xD Verdammt :cry2:

Ich hab beim Nummername die Zahl beim ersten mal erraten, für den Mentalist-Erfolg und 10 Minuten später schaltet tkx das System frei :hmpf: ;)

Wo kann man die Erfolge eigentlich sehen ? Hab den System Launch hier garnet mitbekommen, aber nette Idee.

Du musst auf deine Userpage, dort editieren und ganz unten bei "Grafiken und Erscheinungsbild" die Erfolge aktivieren. Beim neuladen der Userpage haste dann nen neuen Kasten mit deinen Erfolgen

Wenn du auch noch wissen willst was es denn für Erfolge gibt, dann auf Community und dann runter zu Erfolgssystem :)
Also Community nicht anklicken ^^ Nur Mauszeiger darauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom