Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke eher, das wurde absichtlich abgestellt, nachdem in den Comments zur News folgendes zu lesen war:

"vielleicht kann man sich nen blog erstellen, dann 20 mal die kommentare so hinzufügen und ihn dann unsichtbar machen"

Scheint wohl auch funktioniert zu haben und nun muss sich tkx wohl erstmal was einfallen lassen, um das zu verhindern :)

Ich denke eher, das wurde absichtlich abgestellt, nachdem in den Comments zur News folgendes zu lesen war:

"vielleicht kann man sich nen blog erstellen, dann 20 mal die kommentare so hinzufügen und ihn dann unsichtbar machen"

Scheint wohl auch funktioniert zu haben und nun muss sich tkx wohl erstmal was einfallen lassen, um das zu verhindern :)

Das erklärt aber nicht warum ich noch nicht den Erfolg für 10 Posts bekommen habe obwohl mein counter schon 20 anzeigt xD

[EDIT]
HA!!
Endlich hab ich se :D Wurde aber auch langsam Zeit ^^
Aber ich glaub ich bin auch schon länger als 5 Stunden kontinuirlich eingeloggt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen uns in Gedult üben xD
Aber seit 12 uhr is krass:o:o!! Hast du nix besseres zutun xD???

Naja der Laptop läuft mehr so nebenbei. Also die meiste Zeit bin ich eigentlich gar net dran. Aber bin trotzdem seit 12 Uhr schon eingeloggt und habe zwischen drin auch was auf CW gemacht.
Ich frage mich ja was die ganzen geheimen Erfolge sind, das sind ja mehr als 20 xD

Naja der Laptop läuft mehr so nebenbei. Also die meiste Zeit bin ich eigentlich gar net dran. Aber bin trotzdem seit 12 Uhr schon eingeloggt und habe zwischen drin auch was auf CW gemacht.
Ich frage mich ja was die ganzen geheimen Erfolge sind, das sind ja mehr als 20 xD

oh ja das frage ich mich allerdings auch :D
Shoutbox?
Oder für die Kinder die kein Leben haben. Sei 24 Stunden in CW online xD
kA ^^

Einen bekommst du, wenn du 'nen Permabann kassierst.
Musst den aber als letztes machen, wenn du alle haben willst :v:

xD
Ich glaube auf den verzichte ich mal, ein paar andere wollen ja auch noch Erfolge haben die kein anderer hat. :rofl2:

oh ja das frage ich mich allerdings auch :D
Shoutbox?
Oder für die Kinder die kein Leben haben. Sei 24 Stunden in CW online xD
kA ^^

24 Stunden :scan:

Die Erfolge funktionieren noch net wirklich, obwohl ich über 10 Beiträge schon geschrieben habe bekomme ich einfach keinen Erfolg, der kommt dann bestimmt wenn ich bei 100 bin. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
xD
Ich glaube auf den verzichte ich mal, ein paar andere wollen ja auch noch Erfolge haben die kein anderer hat. :rofl2:

24 Stunden :scan:

Die Erfolge funktionieren noch net wirklich, obwohl ich über 10 Beiträge schon geschrieben habe bekomme ich einfach keinen Erfolg, der kommt dann bestimmt wenn ich bei 100 bin. :lol:

Ja war bei mir auch so :D Nach ca. 2 Stunden bekam ich dann endlich den erfolg^^ Mittlerweile war ich dann schon bei über 20 Posts xD

Ja war bei mir auch so :D Nach ca. 2 Stunden bekam ich dann endlich den erfolg^^ Mittlerweile war ich dann schon bei über 20 Posts xD

Na toll, ich hoffe ja das, das Erfolgs System noch schneller wird und nur am Anfang die Verzögerungen sind. Aber lassen wir uns mal überraschen, Hauptsache es kommt noch irgendwann ;)

Wo kann man die Erfolge einsehen?

Du gehst auf deine UP und dort klickst du auf den Einstellungs Button, dann gehst Du ganz runter bei den Einstellungen, und dort kannst Du ankreuzen was Du rechts als Kasten haben willst. Da kreuzt Du dann Erfolge an und dann hast Du einen Kasten am Rand wo deine Erfolge drin stehen und wo Du für dich sehen kannst wie viele Beiträge und Blogs Du schon geschrieben hast. Kommentare werden momentan nicht mehr angezeigt, wahrscheinlich wegen ein paar schummel versuchen!

Wobei ich das für eine blöde Idee halte.

Mit den Erfolgen?
Naja also ich finde das es mal eine kleine Abwechslung ist. Wenn man weiß das wenn man 10 Blogs schreibt was bekommt, dann macht man das ehr als wenn man nur mal eben Lust dazu hat. Die Idee ist also gar net schlecht nur an der Geschwindigkeit muss noch gearbeitet werden.

Mit den Erfolgen?
Naja also ich finde das es mal eine kleine Abwechslung ist. Wenn man weiß das wenn man 10 Blogs schreibt was bekommt, dann macht man das ehr als wenn man nur mal eben Lust dazu hat. Die Idee ist also gar net schlecht nur an der Geschwindigkeit muss noch gearbeitet werden.

Dito :D Sehe ich immo genauso, es könnte schneller sein ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom