coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
[...] und leute mit fast nur dummen kommentaren [...] aus diesem System sperrt. Denn so kann das ja ncihts werden^^
Hach, wie wär das schön :love4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] und leute mit fast nur dummen kommentaren [...] aus diesem System sperrt. Denn so kann das ja ncihts werden^^
Es wird dich zwar wundern aber es gibt auch Leute die nicht 24/7 auf CW rumhängen können (!) um Firmen-Fanatismus zu betreiben.Ich bin dafür, dass sich die crew mal alle bewertungen (!!) anschut
Ich bin dafür, dass sich die crew mal alle bewertungen anschut und leute mit fast nur dummen kommentaren bzw völlig unsinnigen bewertungen aus diesem System sperrt. Denn so kann das ja ncihts werden^^
Schalte mal Adblock aus .... - dann erscheint das Forum mittig.Kann man nicht veranlassen, dass das Forum zentriert in der Mitte angezeigt wird? ich hab ein 22 zoll monitor (widescreen) und da wird das forum am linken rand angezeigt.
Schalte mal Adblock aus .... - dann erscheint das Forum mittig.
Aber keine Sorge, wer öfters auffällt wird aus dem Reviewbereich gesperrt
Bei mir auch!Habe ich gerade mal gemacht, danach aktualisiert und das Forum ist immernoch linksbündig.;-)
oder ihr leidet unter den berühmten Tomaten auf den Augen.
5555-Wertungen werden auch in Frage gestellt, allerdings kommts immer auf den Kontext an.Wenn man die ganzen 1111 Bewertungen in Frage stellt sollte man die ganzen 5555 Bewertungen auch in Frage stellen. Zumal 80-95% der User die Spiele gar nicht gespielt haben wenn sie die Bewertung hier abgeben und davon mehr als die Hälfte die Spiele wohl auch nie spielen werden. Eigentlich hilft da hier auf CW nur das gesamte Bewertungssystem abzustellen.
Habe ich gerade mal gemacht, danach aktualisiert und das Forum ist immernoch linksbündig.;-)
Komisch ... - bei mir wird das Forum sofort mittig dargestellt. Versucht mal die Cookies zu löschen (ihr werdet somit aus dem Forum ausgeloggt). Habt ihr Adblock oder Adblock plus (v1.1.1) installiert? - ich habe das letztere installiert. Vielleicht auch ein Grund: Ich verwende Firefox als Browser.Bei mir auch!
Komisch ... - bei mir wird das Forum sofort mittig dargestellt. Versucht mal die Cookies zu löschen (ihr werdet somit aus dem Forum ausgeloggt). Habt ihr Adblock oder Adblock plus (v1.1.1) installiert? - ich habe das letztere installiert. Vielleicht auch ein Grund: Ich verwende Firefox als Browser.