Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin dafür, dass sich die crew mal alle bewertungen (!!) anschut
Es wird dich zwar wundern aber es gibt auch Leute die nicht 24/7 auf CW rumhängen können (!) um Firmen-Fanatismus zu betreiben. :rolleyes:
In manchen Sagen erzählt man sich von Dingen wie "Job", "Familie", "Freunde", "Pflichten" und "Aufgaben".

Ich bin dafür, dass sich die crew mal alle bewertungen anschut und leute mit fast nur dummen kommentaren bzw völlig unsinnigen bewertungen aus diesem System sperrt. Denn so kann das ja ncihts werden^^

Machen wir, aber ich hab keine Lust das direkt nach Veröffentlichung eines Reviews, besonders bei so einem wie Uncharted 2, zu machen. Denn da könnte ich die ganze Zeit F5 drücken und aufschreiben ;)

Ich warte ein paar Tage und sammel dann alle aufeinmal

Aber keine Sorge, wer öfters auffällt wird aus dem Reviewbereich gesperrt

Wenn man die ganzen 1111 Bewertungen in Frage stellt sollte man die ganzen 5555 Bewertungen auch in Frage stellen. Zumal 80-95% der User die Spiele gar nicht gespielt haben wenn sie die Bewertung hier abgeben und davon mehr als die Hälfte die Spiele wohl auch nie spielen werden. Eigentlich hilft da hier auf CW nur das gesamte Bewertungssystem abzustellen.

Wenn man die ganzen 1111 Bewertungen in Frage stellt sollte man die ganzen 5555 Bewertungen auch in Frage stellen. Zumal 80-95% der User die Spiele gar nicht gespielt haben wenn sie die Bewertung hier abgeben und davon mehr als die Hälfte die Spiele wohl auch nie spielen werden. Eigentlich hilft da hier auf CW nur das gesamte Bewertungssystem abzustellen.
5555-Wertungen werden auch in Frage gestellt, allerdings kommts immer auf den Kontext an.
Bei generell schlechten Spielen wirkt sich diese Art von Wertung unbegründet oder nur mangelnd begründet auch entsprechend stark aus, wie eine 1111 Wertung bei Triple-A-Titeln.

Gab in der Vergangenheit schon einige solcher Fälle und die hatten auch tatsgemäß ihre jeweiligen Rechterestriktionen oder Bans erhalten.

wg. abstellen: Sowas gibts bei pers. Wertungen immer und ohne das Wertungssystem userunfreundlicher zu gestalten wird das trotz 24/7 Moderation nie absolut ausschlaggebend sein. Wir können nicht prüfen ob das Spiel sich tatsächlich im Besitz befindet, wozu auch? Den Zweck erfüllt das System und die Durchschnittswertungen sind auch oft im "realistischen" Rahmen(sprich sie orientieren sich an die generellen Wertungen oder an die CW Wertung). Zudem ist es wegen der Auflistung gut möglich sich die Wertungen von bekannten vertrauenswürdigen Usern anzuschaun, wenn das Interesse an 15/15 glaubhaften Wertungen besteht. Daher reicht es grobe und eindeutige Verfälschungen zu sanktionieren, die wir auch als solche erkennen. :)

Edit: Mit "groben und eindeutigen Verfälschungen" meine ich nicht ausschließlich 1111 und/oder 5555 Wertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade mal gemacht, danach aktualisiert und das Forum ist immernoch linksbündig.;-)

Komisch ... - bei mir wird das Forum sofort mittig dargestellt. Versucht mal die Cookies zu löschen (ihr werdet somit aus dem Forum ausgeloggt). Habt ihr Adblock oder Adblock plus (v1.1.1) installiert? - ich habe das letztere installiert. Vielleicht auch ein Grund: Ich verwende Firefox als Browser.

Komisch ... - bei mir wird das Forum sofort mittig dargestellt. Versucht mal die Cookies zu löschen (ihr werdet somit aus dem Forum ausgeloggt). Habt ihr Adblock oder Adblock plus (v1.1.1) installiert? - ich habe das letztere installiert. Vielleicht auch ein Grund: Ich verwende Firefox als Browser.

Ich habe auch AdBlock Plus Version 1.1.1, benutze Firefox 3.5.3, habe gerade meine Cookies gelöscht, mich wieder eingeloggt und das Forum ist immernoch linksbündig.:blushed:

Ich hab Firefox, AdblockPlus ist deaktiviert und die Cookies habe ich schon gelöscht. :nix:

edit: Also genau wie bei Taromisaki. ;)

Cache löschen

Firefox: Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Jetzt leeren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom