Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann zieht ihr denn die Newscommentsbann durch?
Gibts schon genug Kandidaten wie Hugo, PeterGerri und Holiday.:sorry:

Bis auf wieder eine unberechtigte Verwarnung wegen der ich wieder 2 Verwarnpunkte bekommen habe finde ich es jetzt so besser. Aber:

*Die Banns sollten viel länger sein von 60 auf 180 erhöhen
* Verwarnpunkte sollten nicht so schnell ablaufen
* NewsBanns sollten auch verlängert werden. Newstrolle lassen sich von einem 14 Tage Bann in den News nicht davon abbringen. Nach 14 Tagen geht das Newsbashen fröhlich weiter.
* Meldefunktion für beleidigen im Renomeesystem
* Meldefunktion für 1/1/1/1 Wertungen im Reviewssystem
* Meldfunktion für beleidigende Sperrgründe im Blog/Gästebuch
* Verknüpfung von Ignoreliste mit Blog

Zuletzt bearbeitet:
* Verwarnpunkte sollten nicht so schnell ablaufen
Die wurden mit den Änderungen schon etwas verlängert.

* NewsBanns sollten auch verlängert werden. Newstrolle lassen sich von einem 14 Tage Bann in den News nicht davon abbringen. Nach 14 Tagen geht das Newsbashen fröhlich weiter.
Wird so gemacht :)
1. mal sperren = 10-14 Tage
2. mal sperren = 20-30 Tage
usw. beim dritten oder vierten Verstoß gehts dann an die 60 Tage bzw. noch länger

Wir sind uns da noch nicht ganz einig ;)

* Meldefunktion für beleidigen im Renomeesystem
PM an einen der Mods, allerdings kann da auch nicht jeder einfach reingucken, müssen die Admins machen

* Meldefunktion für 1/1/1/1 Wertungen im Reviewssystem
Auch hier, PM
Obwohl ich in den Reviews auch selbst nachschaue, zumindest in den neueren

* Meldfunktion für beleidigende Sperrgründe im Blog/Gästebuch
Ich wiederhole mich zwar, aber PM mit Screenshot an einen der Mods ;)

Mal nachfragen in wie weit man das noch "automatisieren" kann :)

Was ist mit:
* Verknüpfung von Ignoreliste mit Blog?
* User die man auf Ignore hat werden nicht in der Shoutbox angezeigt
* Wirkliche Ignorefunktion in den Blogs(sehe Leute die ich auuf Ignore habe in anderen Blogs obwohl ich sie doch auf Ignore haben sollte)

Wieso wird eigentlich nie auf Verbesserungsvorschläge von mir eingegangen ?

Welche? Das mit Shenmue ist uns bewusst, Shadow konnte aber keinen Fehler entdecken, muss tkx mal drüber schauen wenn er mehr Zeit hat :)

Was ist mit:
* Verknüpfung von Ignoreliste mit Blog?
* User die man auf Ignore hat werden nicht in der Shoutbox angezeigt
* Wirkliche Ignorefunktion in den Blogs(sehe Leute die ich auuf Ignore habe in anderen Blogs obwohl ich sie doch auf Ignore haben sollte)

Das ist Programierkram, dazu kann ich nichts sagen ;)

Meinste mit Shenmue denh Doppelaccount von Leon S Kennedy und mit Saber den Doppelaccount von Earnest oder wie soll ich das verstehen?

Seite 10 der erste Post

Gorgonta schrieb:
Wo es jetzt möglich ist, dass jeder User sogut wie alles bewerten kann ... Wie wäre es denn, wenn man auch die News auf der Hauptseite bewerten kann ? :-)

Das mit Shenmue ist uns bewusst, Shadow konnte aber keinen Fehler entdecken, muss tkx mal drüber schauen wenn er mehr Zeit hat :)
Keinen Fehler entdecken :-?

Mir hat er in einer PN folgendes gesagt:
habs bei mir getestet, das ist der fehler. wenn man shenmue 1 einfügen will, ist automatisch der zweite drin.

Seite 10 der erste Post
Ach das, Programmierzeug ;)

Das es aber unterschiedliche Systeme sind glaub ich nicht das das so einfach umzusetzen ist

Keinen Fehler entdecken :-?

Mir hat er in einer PN folgendes gesagt:
habs bei mir getestet, das ist der fehler. wenn man shenmue 1 einfügen will, ist automatisch der zweite drin.

Nagut, falsch ausgedrückt, den Fehler hat er gefunden, konnt ihn aber nicht lösen, denn eigentlich ist in der Datenbank alles richtig.

Also den Fehler woran es liegt das der falsche Teil eingetragen wird hat er nicht gefunden ;)

@red
Nein, geht um die Most Played Liste (oder so)

Danke schon einmal für die Veränderungen, hat so einiges gebracht, aber imho solltet ihr manche Leute komplett von allen News aussperren, weil es einige Personen gibt die es nicht lassen können in ihrer eigenen News wieder andere Lager anzugreifen. Genauso solltet ihr bestimmte User aus dem Warbereich verbannen, weil sie nur Unruhe stiften. Zitate:
xyz schrieb:
Wer braucht auch schon Moral, Bildung, Intellekt wenn er eine XBox360 hat. :goodwork:
Zu heftig ist eher die feigheit der Rodlerfraktion. PS3 bashen wie die Weltmeister aber wenn ein höherer Wetteinsatz kommt kneifen wie kleine Schulmädchen. Aber war ja irgendwie klar selbst als Rodler muss man eben zugeben das man der Killzone 2 Pwnage nix entgegenzu setzen hat.
Wer ist hier der Troll? DU bist doch selbst Ramschbox Only. Denkst du du wärst objektiv? Da lachen ja die Crapgamer. :lol2:

Danke Teekay für all die tollen Änderungen, warum du aber hier nicht mal ordentlich durchgreifst, ich verstehe es nicht. Das Leute wie Red keine Moral, wenig Bildung und einen unterirdischen Intellekt haben, das ist ja hier eigentlich allen klar, deswegen beschwere ich mich gar nicht, es ist aber einfach nervig diese Kommentare zu lösen bzw. jeden zweiten Post ausgeblendet zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Mister ich beleidige User im Renomee System und wurde dafür gebannt zu geil.:lol:

Hier im Thread geht es um generell CW Verbesserungen und nicht um Anfeindungen und anschwärzen von Usern. Dafür gibt es die Funktion zum melden der Beiträge.

Sorry also entweder sperrt man die Leute oder man blendet sie über die Ignoreliste komplett aus, das wäre imho auch eine gute Lösung. Bleiben zwar die Quotes stehen, aber wenigstens verschwinden dann die Originalbeiträge. Solch ein Spam den die Leute da jeden Tag ablassen muss man sich echt nicht reinziehen.
Sagt Mister ich beleidige User im Renomee System und wurde dafür gebannt zu geil.:lol:
Das lustige ist, dass meine "Beleidigung" gegenüber dir noch immer mehr Wahrheit in sich trägt als 95% deiner Posts. Und Sasuke, eine vernünftige Diskussionskultur auf gegenseitiger Basis ist die einzige Verbesserung die das Forum wirklich noch braucht neben allen technischen Fehlern die hier und da auftreten können.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht provozieren Sola... (:
Wie gesagt, den Schwachsinn den er schreibt, den nehme ich ihm sowieso nicht ab, aber manche Threads sehen mittlerweile so aus:
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt...

Immer noch nicht verstanden?? Ihr zwei seid nicht das Thema des Threads, also lasst den Blödsinn

Wo soll man sonst darüber diskutieren, bitte poste doch den Link zum entsprechenden Thread, meine PNs werden ja von den Admins und von der Moderation sowieso grundsätzlich ignoriert :sorry:

Wo soll man sonst darüber diskutieren, bitte poste doch den Link zum entsprechenden Thread, meine PNs werden ja von den Admins und von der Moderation sowieso grundsätzlich ignoriert :sorry:

1. Du kannst davon ausgehen, dass sie nicht ignoriert werden
2. Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Crew dich über ihre Vorgehensweise informiert
3. Da es um ein Problem zwischen dir und Red geht, könnt ihr zwei das per PM diskutieren, und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, schreb ne PM an nen Mod (und noch mal: Du kannst davon ausgehen, dass die PM nicht ignoriert wird)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom