Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wurden mit den Änderungen schon etwas verlängert.* Verwarnpunkte sollten nicht so schnell ablaufen
Wird so gemacht* NewsBanns sollten auch verlängert werden. Newstrolle lassen sich von einem 14 Tage Bann in den News nicht davon abbringen. Nach 14 Tagen geht das Newsbashen fröhlich weiter.
PM an einen der Mods, allerdings kann da auch nicht jeder einfach reingucken, müssen die Admins machen* Meldefunktion für beleidigen im Renomeesystem
Auch hier, PM* Meldefunktion für 1/1/1/1 Wertungen im Reviewssystem
Ich wiederhole mich zwar, aber PM mit Screenshot an einen der Mods* Meldfunktion für beleidigende Sperrgründe im Blog/Gästebuch
gefällt mir sehr, sehr gut.Die wurden mit den Änderungen schon etwas verlängert.
Wird so gemacht
1. mal sperren = 10-14 Tage
2. mal sperren = 20-30 Tage
usw. beim dritten oder vierten Verstoß gehts dann an die 60 Tage bzw. noch länger
Wir sind uns da noch nicht ganz einig
Wieso wird eigentlich nie auf Verbesserungsvorschläge von mir eingegangen ?
Was ist mit:
* Verknüpfung von Ignoreliste mit Blog?
* User die man auf Ignore hat werden nicht in der Shoutbox angezeigt
* Wirkliche Ignorefunktion in den Blogs(sehe Leute die ich auuf Ignore habe in anderen Blogs obwohl ich sie doch auf Ignore haben sollte)
Welche?
Gorgonta schrieb:Wo es jetzt möglich ist, dass jeder User sogut wie alles bewerten kann ... Wie wäre es denn, wenn man auch die News auf der Hauptseite bewerten kann ?
Keinen Fehler entdecken :-?Das mit Shenmue ist uns bewusst, Shadow konnte aber keinen Fehler entdecken, muss tkx mal drüber schauen wenn er mehr Zeit hat
Ach das, ProgrammierzeugSeite 10 der erste Post
Keinen Fehler entdecken :-?
Mir hat er in einer PN folgendes gesagt:
habs bei mir getestet, das ist der fehler. wenn man shenmue 1 einfügen will, ist automatisch der zweite drin.
xyz schrieb:Wer braucht auch schon Moral, Bildung, Intellekt wenn er eine XBox360 hat.
Zu heftig ist eher die feigheit der Rodlerfraktion. PS3 bashen wie die Weltmeister aber wenn ein höherer Wetteinsatz kommt kneifen wie kleine Schulmädchen. Aber war ja irgendwie klar selbst als Rodler muss man eben zugeben das man der Killzone 2 Pwnage nix entgegenzu setzen hat.
Wer ist hier der Troll? DU bist doch selbst Ramschbox Only. Denkst du du wärst objektiv? Da lachen ja die Crapgamer.
Das lustige ist, dass meine "Beleidigung" gegenüber dir noch immer mehr Wahrheit in sich trägt als 95% deiner Posts. Und Sasuke, eine vernünftige Diskussionskultur auf gegenseitiger Basis ist die einzige Verbesserung die das Forum wirklich noch braucht neben allen technischen Fehlern die hier und da auftreten können.Sagt Mister ich beleidige User im Renomee System und wurde dafür gebannt zu geil.
Lass dich nicht provozieren Sola...
Wie gesagt, den Schwachsinn den er schreibt, den nehme ich ihm sowieso nicht ab, aber manche Threads sehen mittlerweile so aus:Lass dich nicht provozieren Sola...
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt...
Wo soll man sonst darüber diskutieren, bitte poste doch den Link zum entsprechenden Thread, meine PNs werden ja von den Admins und von der Moderation sowieso grundsätzlich ignoriert