Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht mir nicht um Red, es geht mir um den allgemeinen Diskussionsstil diverser User. Ich kann dieses ganze "Fuchtler, Rodler, Ramschler, ..." echt nicht mehr hören, es macht jede Threadseite kaputt, meine Ignoreliste müsste überquillen, aber auf das oben genannte Beispiel mit den:
Ignore
Ignore
Ignore
Ignore
-Topics habe ich auch keine Lust mehr. Das Thema ist doch schon seit 2 Jahren aktuell und es wird einfach nichts dagegen unternommen, obwohl es mind. 4-5 Threads mit Regeln gibt, unter anderem einen mit Beispiel-Begriffen die nicht erlaubt sind, trotzdem verwendet sie jeder Troll und wird weder verwarnt, noch gebannt. In jedem verdammten anderen Forum wären diese ganzen Leute schon längst mehrfach gesperrt worden, was passiert hier? Nichts. Das ist auch wieder mal absolut typisch für CW, sonsten würden ihnen ja die User weglaufen wa?

Es geht mir nicht um Red, es geht mir um den allgemeinen Diskussionsstil diverser User. Ich kann dieses ganze "Fuchtler, Rodler, Ramschler, ..." echt nicht mehr hören, es macht jede Threadseite kaputt, meine Ignoreliste müsste überquillen, aber auf das oben genannte Beispiel mit den:
Ignore
Ignore
Ignore
Ignore
-Topics habe ich auch keine Lust mehr. Das Thema ist doch schon seit 2 Jahren aktuell und es wird einfach nichts dagegen unternommen, obwohl es mind. 4-5 Threads mit Regeln gibt, unter anderem einen mit Beispiel-Begriffen die nicht erlaubt sind, trotzdem verwendet sie jeder Troll und wird weder verwarnt, noch gebannt.

Mich stören die Jungs nicht. Ich nehm sie einfach nicht ernst, wozu auch?? Man erkennt doch eh auf den ersten Blick, mit wem man diskutieren kann, und mit wem nicht. Und wenn ein paar unbelehrbare meinen, sie müssten sich ernsthaft mit den Jungs unterhalten (was so sinnvoll ist, wie mit ner Wand zu reden), dann sollen sies machen. Mitunter gibts auch mal nen lustigen Bash, über den man lachen kann.

leute, merkt ihr nicht das Obnoxious nur provozieren möchte, damit dieser thread ins lächerliche gezogen wird?

bitte nehmt folgenden satz ernst:

"don't feat the trolls"

danke

edit:

nein ich brauche keine liste zu machen.
das werden schon die mods mit der zeit machen.
also nicht meine aufgabe.

hör auf diesen trhread zu zerreden.

Zuletzt bearbeitet:
leute, merkt ihr nicht das Obnoxious nur provozieren möchte, damit dieser thread ins lächerliche gezogen wird?

bitte nehmt folgenden satz ernst:

"don't feat the trolls"

danke

Nein ich mache sinnvolle Vorschläge um das Klima auc CW zu verbessern. Kannst ja meinetwegen auch ne Liste mit Usern veröffentlichen, die deiner Meinung nach in 360 News (falls es die noch gibt) gesperrt gehören. :)

Richtig. Ich ignoriere diese "User" auch, würde ich dir auf vorschlgen Sola undzwar wirklich ignorieren. Die Aufregung sind die Person nicht wirklich wert und das ganez vernichtet eh nur jede Diskussion
Geht mir wie gesagt nur darum wie gut ein Thread lesbar bleibt. Trolle kommen auf die Ignore, das ist kein Problem, aber wenn dann in manchen Topics eben die oben genannte Struktur auftritt, dann ist das einfach nervig. Wäre einfach nett, dass man User praktisch komplett ausblenden könnte, jedenfalls ihre Posts. Die Zeile "Dieser Beitrag wird ausgeblendet" ist einfach viel zu groß.

Wie wäre es eigentlich wenn man Beiträge, nicht nur negativ melden könnte, sondern auch quasi als Newsvorschlag ? Also wenn jemand ne wichtige News ins Forum postet - das man die Crew direkt drauf Ausmerksam machen kann ohne extra ne Mail verfassen zu müssen ?

Fänd sowas gut.

Wie wäre es eigentlich wenn man Beiträge, nicht nur negativ melden könnte, sondern auch quasi als Newsvorschlag ? Also wenn jemand ne wichtige News ins Forum postet - das man die Crew direkt drauf Ausmerksam machen kann ohne extra ne Mail verfassen zu müssen ?

Fänd sowas gut.
Da würde ich ein "Kontaktformular" besser finden o:

Fänd sowas gut.
Also ich glaube die Newsler schauen viel eher in ihr E-Mail- oder PN-Postfach als auf die Bewertung ihrer Posts.

Sollte ja auch etwas seperates sein, denke so würd es deutlich mehr Einsendungen bzw. Auswahl geben als über die E-Mail Funktion.Naja nur en Vorschlag gewesen.

Finde ich auch,ist eine klasse Idee :goodwork: Wobei mit Freigeist,Harlock,Fisher jetzt viel mehr news kommen,absolut klasse :goodwork:

I am Gorgonta and I approve this message.

P.S.: Hatte es zwar schonmal erwähnt, aber wie wäre es, wenn man in der Friendslist sehen könnte, wann der jeweilige "Friend" das letzte Mal online war ?

Welcher nette Mod hat mich naus der einen News gesperrt? Hab doch die Warheit gesagt. Wie kann man so dumm sein und so eine offensichtliche Bash-News hier auf dieser niveaulosen Seite zu veröffentlichen.Die Mods hier haben sie nicht mehr alle, sry ist aber so. Einige sind in Ordnung aber den Rest kann man vergessen. Fühlen sich stark dass sie von Leuten die Posts löschen können lol. Im RL aber dann den Schwanz einziehen(Falls vorhanden):lol:
Los, sperrt mich, worauf wartet ihr noch,immerhin habe ich euch kritisiert:lol:

CW sinkt immer tiefer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom