Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin sicher, du hast sachlich argumentiert, warum deiner Meinung nach die News ein Missgriff war...

Obwohl, nein das glaub ich selbst nicht :rolleyes:

Welcher nette Mod hat mich naus der einen News gesperrt? Hab doch die Warheit gesagt. Wie kann man so dumm sein und so eine offensichtliche Bash-News hier auf dieser niveaulosen Seite zu veröffentlichen.Die Mods hier haben sie nicht mehr alle, sry ist aber so. Einige sind in Ordnung aber den Rest kann man vergessen. Fühlen sich stark dass sie von Leuten die Posts löschen können lol. Im RL aber dann den Schwanz einziehen(Falls vorhanden):lol:
Los, sperrt mich, worauf wartet ihr noch,immerhin habe ich euch kritisiert:lol:

CW sinkt immer tiefer.

Wenn´s hier eh niveaulos ist, wieso stören dich dann Bashnews?

Schon amüsant wie hier ein paar der grössten Flamer und Querolanten für ein besseres CW diskutieren. Herrlich :lol: !

Nix gegen Werbung, aber werbumg bei der einfach so der Sound losläuft ist einfach zuviel des guten.

Die toptarif.de Werbung ist SCHEISSE! Sie regt einfach nur auf.

Ja, die scheiss Stromwerbung ist mal wirklich fürn Arsch. Habe die jetzt überall geblockt. Wehe die taucht nochmal auf.:evil2:

Ja, die scheiss Stromwerbung ist mal wirklich fürn Arsch. Habe die jetzt überall geblockt. Wehe die taucht nochmal auf.:evil2:
Einfach NoScript im Firefox adden und Spass haben. Damit hab ich die komplette Werbung auf der Seite ausgeblendet ohne Nachteile im Bezug auf das Wesentliche auf CW.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Werbung die meißten Posts auf CW toppt, was Originalität und Informationswert des Inhalts betrifft...

An die Moderation: Übergrosse Bilder ohne Spoiler!

Wie oft hat Darji seine Drake2, KZ2, GoW3-Screens in 1080p oder grösser ohne Spoiler im WAR gepostet um die Spiele über alle anderen zu stellen.

Damit will er nur symbolisieren, dass sie viel wichtiger, grösser und besser sind...

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2583867#post2583867

Hier wieder ein aktuelles Beispiel. Stoppt es! Es soll dafür Banns geben, so einfach!

Damit muss man nicht jedes mal MBs an Bilder laden, bis die Seite geladen ist...was den Traffic senkt und auch die Kosten, auch wenn nur minimal. Zudem stört es dann keinen mehr, was ja der wichtigste Punkt ist.

Verstehe ich auch nicht, haben ihn ja schon öfters welche dazu aufgefordert so Riesen Pics in Spoiler zu packen. Scheint ihm egal zu sein.

Mich stört eher, dass es das Layout zerreist

Mein PC hängt an meinem Fernseher und logischerweise läuft mein Firefox nicht mit der Standard-Vergrößerung

Wenn da dann solche übergroßen Bilder dranhängen, ist das Forum doppelt so breit wie mein Fernseher -.-

Verstehe ich auch nicht, haben ihn ja schon öfters welche dazu aufgefordert so Riesen Pics in Spoiler zu packen. Scheint ihm egal zu sein.
Das Problem sind die fehlenden Konsequenzen.

Wenn er dafür jetzt nen 2 Wochen-Bann bekommen würde, wird er das nie mehr wieder machen.

@coke
Naja, hab mich jetzt mit meinem BenQ E2400HD gewappnet...ist kein Problem mehr für mich ^^

Er meint ja da es keine Regel ist, wird er es auch nicht machen.
Asoziales Verhalten von ihm, aber ich denke da ist er stolz drauf irgendwie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom