Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji FTW - wären doch alle User nur so , cw wäre schon viel besser dran :goodwork:
ja CW wäre dann eine viel besssere Welt da sich keiner über sowas aufregen würde :P

Die sache hier erinnert mich irgendwie an alte Rentner, die nichts besseres zu tun haben, als Falschparker aufzusschreiben :P
Meine Meinung? Leute wie du verdienen es nicht überhaupt gesund zu sein.
WHAT?^^

So bevor das hier ausartet, hier mit lege ich fest, dass Bilder nur noch eine maximale Breite von 700 px haben dürfen.
Forenregeln passe ich entsprechend später an.

Noch was Darji, wenn du damit angibst dich asozial zu verhalten, brauchst du dich nicht wundern, wenn User dir ebenso wenig sozial antworten, was nach je nach härte ebenso so seine Konsequenz hat.

Die sache hier erinnert mich irgendwie an alte Rentner, die nichts besseres zu tun haben, als Falschparker aufzusschreiben

Wenn wir schon bei hirnrissigen Analogien sind: Solche Bilder ohne Spoiler zu posten, ist wie auf Behindertenparkplätzen zu parken, ohne beeinträchtigt zu sein...

So bevor das hier ausartet, hier mit lege ich fest, dass Bilder nur noch eine maximale Breite von 700 px haben dürfen.
Forenregeln passe ich entsprechend später an.

Noch was Darji, wenn du damit angibst dich asozial zu verhalten, brauchst du dich nicht wundern, wenn User dir ebenso wenig sozial antworten, was nach je nach härte ebenso so seine Konsequenz hat.
ich finde es halt dumm, in einem GRAFIKthread Bilder in Spoiler zu packen.

Wie wäre es denn endlichmal damit, das jemand auf meinen Bild vorschlag eingehen würde, denn damit würde allen geholfen..

Als Beispiel: www.ps3forums.com

Schwer sollte es sicherlich nicht sein, sowas einzugliedern oder?

edit; NVM hast ja doch darauf geantwortet^^ Sorry muss ich wohl übersehen haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir dir für diesen Eintrag jetzt auf die Schulter klopfen und sagen brav gemacht? o_O
Einen dummen Eintrag schreiben is das eine aber dann auch noch kommen und sich darüber aufregen das man dadurch negativ bewertet wurde is :lol:
Der war weder lustig noch hatte der irgendwas mit der Realität zu tun.
Willst du jetzt mit jeder Wertung kommen mit der du nicht einverstanden bist, können wir gleich ein Unterforum machen nur für dich wo du deinen Bewertungsunmut kund tun kannst :oops:
Heulen andere, inklusive mir rum wegen den Bewertungen, nö
Wenn du ein Problem damit hast, dann schreib kein dummes Zeug sondern bleib sachlich ;)

Sein Post war nicht minder sachlich, als 9 von 10 eurer Posts, hätte er die PS3 ganz nach oben gesetzt, wäre kein Troll auf die Idee gekommen, ihn negativ zu bewerten, also fang du mal nicht an von dummem Zeug zu labern.

EDIT:

Darji schrieb:
Die sache hier erinnert mich irgendwie an alte Rentner, die nichts besseres zu tun haben, als Falschparker aufzusschreiben :P

LOL, sagt der, der jede Kleinigkeit meldet.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich melde Beleidigungen ja, denn diese müssen nun wirklich nicht sein. ^^
Und deine Bilder? Müssen die etwa sein?

@Feanor
Was ist wenn jemand so 20x 1200x700px Screenshots postet?

Man sollte es so machen, dass 1 Bild max. sein darf, und die weiteren in Spoiler, was meinst du?

Wie gesagt: Bitte max. 1 Bild pro Post (ohne Spoiler).

Mit Spoiler könnens von mir aus auch 300 sein.

Wie gesagt: Bitte max. 1 Bild pro Post (ohne Spoiler).

Mit Spoiler könnens von mir aus auch 300 sein.

Dir entgeht offensichtlich immer noch, dass solche überdimensionierten Bilder das Layout sprengen, und je nach Einstellungen hat das relativ unangenehme Folgen für den Betrachter

Wer sein eigenes Verhalten selbst als asozial betitelt, der sollte eher mal nach den Grund dahinter suchen :-)
ich bezeichne es so, da viele mir sowas vorgehalten haben. Ich sehe es zwar etwas anders, aber das tuen die leute hier ja oft^^

@Bilder: Ziemlicher Kindergarten hier. Am besten man postet überhauptkeine Bilder mehr^^

Dir entgeht offensichtlich immer noch, dass solche überdimensionierten Bilder das Layout sprengen, und je nach Einstellungen hat das relativ unangenehme Folgen für den Betrachter
und welche wären das? das er scrollen muss?^^

Wie gesagt diese automatische Bildfunktion wäre eine sehr gute Lösung. Fenor Gibt es jetzt eignetlich schon mehr erkenntnisse ob es machbar ist oder nicht?

Mir gehts darum, dass ich mich nicht jedes mal durch 100 Bilder durchwühlen muss um den Text zu lesen.

@Darji
Das hier ist kein Kindergarten, das was du abziehst! DAS ist ein Kindergarten!

ich bezeichne es so, da viele mir sowas vorgehalten haben. Ich sehe es zwar etwas anders, aber das tuen die leute hier ja oft^^

@Bilder: Ziemlicher Kindergarten hier. Am besten man postet überhauptkeine Bilder mehr^^

Erst prahlst du damit rum, dass du, solange es keine Regel gibt, die es verbietet, weiterhin große Bilder ohne Spoiler postest, und jetzt wo erfreulicherweise ein Verantwortlicher sofort die Konsequenz daraus zieht und eine passende Regel dafür erstellt, beschwerst du dich trotzdem.
Du musst dich schon mal entscheiden.

EDIT:

@Cortana, ja es geht darum, dass man wenn die Großen Bilder breiter als das Design sind, erstens zur Seite scrollen muss, um alles zu sehen, was nicht mit dem Mausrad funktioniert, und zweitens verschwindet dann die Seitenauswahl der Threads nach rechts außerhalb des Bildes, wo man dann auch wieder ohne Mausrad umständlich hinscrollen muss.

Ich wäre dafür, dass alle Bilder automatisch in Thumbnails umgewandelt und mit der Anzeigefunktion aus den News verknüpft werden.

Zuletzt bearbeitet:
und welhe wären das? das er scrollen muss?^^

Nochmal: Ich hab zu Hause meinen PC am Fernseher. Da der relativ weit weg ist, hab ich die Vergrößerung innerhalb des Browsers höher als normal. Normalerweise passt das Forum noch bequem rein, nach deiner Bilderorgie gestern war nur noch die Hälfte des Boards zu sehen, und ich musste bei jedem längern Kommentar hin und herscrollen, um ihn lesen zu können

Meine Meinung: Alle Bilder, die das Standardlayout sprengen --> 3 Tage Bann

Erst prahlst du damit rum, dass du, solange es keine Regel gibt, die es verbietet, weiterhin große Bilder ohne Spoiler postest, und jetzt wo erfreulicherweise ein Verantwortlicher sofort die Konsequenz daraus zieht und eine passende Regel dafür erstellt, beschwerst du dich trotzdem.
Du musst dich schon mal entscheiden.
beschweren kann ich mich immer oder? Ich beachte halt diese Dinge ab jetzt aber muss ich darüber glücklich sein? ^^

Können wir das Thema lassen?

Beim nächstes mal wird Darji einfach 2 Wochen gebannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom