Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cortana, ja es geht darum, dass man wenn die Großen Bilder breiter als das Design sind, erstens zur Seite scrollen muss, um alles zu sehen, was nicht mit dem Mausrad funktioniert, und zweitens verschwindet dann die Seitenauswahl der Threads nach rechts außerhalb des Bildes, wo man dann auch wieder ohne Mausrad umständlich hinscrollen muss.

Ich wäre dafür, dass alle Bilder automatisch in Thumbnails umgewandelt und mit der Anzeigefunktion aus den News verknüpft werden.
Ich weiss, was glaubste wieso ich euch zu dieser Diskussion geleitet habe?

Bin froh, dass es jetzt eine Regel dafür gibt.

Sorry, dass ich jetzt noch einmal meinen Senf dazu gebe.

Ich weiss, was glaubste wieso ich euch zu dieser Diskussion geleitet habe?

Bin froh, dass es jetzt eine Regel dafür gibt.

Du hast aber die ganze Zeit für eine Regelung plädiert, die genau dieses Problem nicht gelöst hätte. o_O

Du hast geschrieben, dass du dich nicht durch die ganzen Bilder scrollen willst und es dir deshalb reicht, wenn ein Bild im Thread und der Rest im Spoiler stehen, das würde rein gar nichts an der Problematik ändern, dass dadurch das Design gesprengt wird und man bei jedem Post und für die Seitenanzeige nach rechts scrollen muss.;-)

EDIT:

OK, damit hat man nicht so viele Probleme, aber viele haben sowas leider noch nicht.;-)
Aber ich hol mir in ca. 3 Monaten auch einen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, also das man nicht mehr voten darf wenn man öfters verwarnt worden ist. Ergibt imo net viel Sinn.

Sollen wir dir für diesen Eintrag jetzt auf die Schulter klopfen und sagen brav gemacht? o_O
Einen dummen Eintrag schreiben is das eine aber dann auch noch kommen und sich darüber aufregen das man dadurch negativ bewertet wurde is :lol:
Der war weder lustig noch hatte der irgendwas mit der Realität zu tun.
Willst du jetzt mit jeder Wertung kommen mit der du nicht einverstanden bist, können wir gleich ein Unterforum machen nur für dich wo du deinen Bewertungsunmut kund tun kannst :oops:
Heulen andere, inklusive mir rum wegen den Bewertungen, nö
Wenn du ein Problem damit hast, dann schreib kein dummes Zeug sondern bleib sachlich ;)
psnlogo.gif

Mehr ist dazu nicht zu sagen und bist ja sowieso schon ein Vorzeige-Zorny. Sorry, bis auf die Funeinträge meine ich den Rest ab dem DS absolut ernst, das dir das nicht in den Kram passt, mir doch egal, pisste dir jetzt deswegen gleich ein :lol:? Hier haben bloß mal Leute gefordert, dass man das Renomee-System mit Strafen und co. verbindet, wenn einer viele negative Bewertungen bekommt und da sieht man doch, dass das sowas absolut schief gehen würde.

€ gerade wieder so einer:
"Wii ist nicht kacke!". Hab in nem Thread gesagt, dass die Wii wegen dem schlechten Onlinemodus mittlerweile schon ziemlich bei mir verstaubt und auch eigentlich gute Spiele wie Mario Kart daher keine Chance mehr bei mir haben, Headset und Chat fehlen ja. So typisch wie kindisch 80% der User sind und einem nicht annähernd seine eigene Meinungen lassen wollen, als ob sie auch nur irgendwas daran ändern könnten :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
psnlogo.gif

Mehr ist dazu nicht zu sagen und bist ja sowieso schon ein Vorzeige-Zorny. Sorry, bis auf die Funeinträge meine ich den Rest ab dem DS absolut ernst, das dir das nicht in den Kram passt, mir doch egal, pisste dir jetzt deswegen gleich ein :lol:? Hier haben bloß mal Leute gefordert, dass man das Renomee-System mit Strafen und co. verbindet, wenn einer viele negative Bewertungen bekommt und da sieht man doch, dass das sowas absolut schief gehen würde.
Für das das du mich bisher nie im Forum angetroffen hast meinst du aber sehr viel über mich zu wissen, entweder du stalkst mir hinterher oder hast ne spezielle von Gott gegebene Gabe Leute anhand von Online IDs einzuschätzen :goodwork:
Aber ich muss dich enttäuschen, deine Selbsteinschätzung über mich ist hier nicht das Thema.

Wiso machst du dir überhaupt so ins Hemd, hast du leicht schon "viele negative Bewertungen"? Glaubst du du bist der einzige der negative Bewertungen bekommt? Nur so zur Info man kann auch positive Bewertungen bekommen ;) Soll auch Leute geben die sowas bekommen :scan:

Was ich eigentlich wollte, was hat das für einen Sinn wenn man verwarnt ist nicht abzustimmen?
In dem Thread kann man ja weiterhin posten, entweder man kann in dem Thread nicht posten oder machts das man abstimmen kann, so wie jetzt hat das wenig Sinn

Seit wann darf man denn nicht mehr Voten wenn man verwarnt ist?
Was ist denn das für eine Scheißdreck.

Naja,Danke für die Antwort :)

Wie gesagt, hab keine Ahnung.
Denk aber auch nicht, dass du nicht mehr voten darfst. Liegt wohl dran, dass sie Umfrage vorbei war oder du schon gevotet hast.
Wenn das letztere der Fall ist, dann steht ja unten, dass du bereits an der Umfrage teilgenommen hast.

Nö wenn man verwarnt ist darf man nicht mit abstimmen ;)
btw macht das mal korrekt mit den Avataren ausblenden, nicht nur im Forum sonder auch in den Blogs oder News
btw Sigs werden ja jetzt auch ausgeblendet wenn man verwarnt ist :o
Kann auch bitte einer der Priviligierten mein Avatar zurücksetzen, kann ja nicht selber ._.
Nehm mal nicht an nur weil Weihnachten ist das ich mir ein neues wünschen darf?

Lass dir nix schlechtreden, Darji!
Wärst du nicht, würden gewisse News und Screenshots den Weg auf diese Seite überhaupt nicht finden. Und je größer desto besser, denn bei Uncharted 2 können die Screens gar nicht gross genug sein bei den Haufen Details. Immer wieder schön in der Früh online zu gehen und zu sehen, dass die Threads aktuell gehalten werden und somit alles auf einem Blick hat.
Danke für die bisherige Arbeit und weiter so wie gehabt :goodwork: !

Wie wäre es eigentlich wenn man Beiträge, nicht nur negativ melden könnte, sondern auch quasi als Newsvorschlag ? Also wenn jemand ne wichtige News ins Forum postet - das man die Crew direkt drauf Ausmerksam machen kann ohne extra ne Mail verfassen zu müssen ?

Fänd sowas gut.

Keine Antwort ist auch ne Antwort - danke trotzdem :goodwork:

Naja ein Beitrag kann auch trollig sein, wenn nur ein :lol2: drinn steht, da helfen auch keine Smileybegrenzungen mehr :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom