Naja ein Beitrag kann auch trollig sein, wenn nur ein drinn steht, da helfen auch keine Smileybegrenzungen mehr
Es macht den Beitrag aber übersichtlicher und lässt den Verfasser nicht ganz sooo doof dastehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ein Beitrag kann auch trollig sein, wenn nur ein drinn steht, da helfen auch keine Smileybegrenzungen mehr
Es macht den Beitrag aber übersichtlicher und lässt den Verfasser nicht ganz sooo doof dastehen.
Die gilt im ganzen Forum, da gibt es keine Unterscheidung zwischen den Bereichen.boah ich hasse diese Bilderregelung....
Gilt die nur für den Warbereich oder überall?....
buuuuuhhhh^^Die gilt im ganzen Forum, da gibt es keine Unterscheidung zwischen den Bereichen.
buuuuuhhhh^^
Und was ist mit meinem vorschlag die Bilder automatisch zu begrenzen und auf Knopfdruck zu vergrößern? siehe Ps3forums.com?^^
Ist das machbar oder wurde sich damit noch nciht weiter beschäftigt?^^
Ist natürlich auch ne gute Idee, aber warum sollte sich tkx extra diese Arbeit antun, nur weil du zu faul bist nen Spoiler zu machen?
stimmt wer braucht schon einen schnelleren Motor oder ein Flugzeug? Man kommt auch so überall hin.....Ist natürlich auch ne gute Idee, aber warum sollte sich tkx extra diese Arbeit antun, nur weil du zu faul bist nen Spoiler zu machen?
stimmt wer braucht schon einen schnelleren Motor oder ein Flugzeug? Man kommt auch so überall hin.....
Sowas dient der Verbesserung, Stillstand ist böse^^
stimmt wer braucht schon einen schnelleren Motor oder ein Flugzeug? Man kommt auch so überall hin.....
Sowas dient der Verbesserung, Stillstand ist böse^^
stimmt weil ich auch der einzige bin. Und nochmal was spricht gegen solch eine Funktion, wenn es nicht schwer wäre diese zu implementieren?^^Sagen wir mal so: Warum sollte man einen Motor in einem anderen Design (und vl 5% stärker) anbieten, nur weil ein einzelner Fahrer über den alten jammert? Das wäre unrentabel.
stimmt weil ich auch der einzige bin. Und nochmal was spricht gegen solch eine Funktion, wenn es nicht schwer wäre diese zu implementieren?^^
An dieser Stelle muss ich Darji mal Recht geben, gibt genug Foren die Bilder automatisch verkleinern oder zumindest nen [Screenshot]-Tag haben. Das hier:
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=183362
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=183463
finde ich gar nicht mal so schlecht als Idee, wollte mal sehen was Darji eigentlich genau meint bzw. die Umsetzung davon.
stimmt weil ich auch der einzige bin. Und nochmal was spricht gegen solch eine Funktion, wenn es nicht schwer wäre diese zu implementieren?^^
selbst wenn diese lösung umgesetzt würde, müsste man sich immer noch durchscrollen. es geht ja nicht nur darum, dass große bilder das layout sprengen, sondern dass ich entscheiden möchte, ob ich sie mir überhaupt anschauen will. wenn ich schon mal in dem thread war, die bilder angesehen habe und am nächsten tag wieder reingehe, habe ich i.d.r. nicht das bedürfnis, sie wieder zwangsweise vorgesetzt zu bekommen.
ich hasse es, mich erstmal durch bilderfluten bis zum text scrollen und die bilder auch noch alle laden zu müssen (was dank der telekom, die mich im moment an einer 1k-leitung rumhängen lässt, noch eine besondere note erhält), bloß weil jemand zu faul ist, mal eben zwei tags zu setzen.
Ihr wollt doch nicht sagen das ihr keinen existierenden Img Resize Mod findet fürEinfach ist die Lösung nicht, das sagte ich schon mal. Es wird vorerst nicht kommen, da uns im Moment die Zeit fehlt eine eigene Lösung zu entwickeln.
Geh aufs CP:selbst wenn diese lösung umgesetzt würde, müsste man sich immer noch durchscrollen. es geht ja nicht nur darum, dass große bilder das layout sprengen, sondern dass ich entscheiden möchte, ob ich sie mir überhaupt anschauen will. wenn ich schon mal in dem thread war, die bilder angesehen habe und am nächsten tag wieder reingehe, habe ich i.d.r. nicht das bedürfnis, sie wieder zwangsweise vorgesetzt zu bekommen.
ich hasse es, mich erstmal durch bilderfluten bis zum text scrollen und die bilder auch noch alle laden zu müssen (was dank der telekom, die mich im moment an einer 1k-leitung rumhängen lässt, noch eine besondere note erhält), bloß weil jemand zu faul ist, mal eben zwei tags zu setzen.
Ihr wollt doch nicht sagen das ihr keinen existierenden Img Resize Mod findet für
vBulletin 3.7.4 ?!!!!