Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Werbung ist okay Tkx,aber wenn die Werbung Teile der Hauptseite einnimmt ist das echt net mehr in Ordnung...Will man ins Forum,klickt man ausversehen auf diese Scheiß Axe Werbung :neutral:

Passiert dann wohl nur bei dir ^^ Hatte sowas noch garnicht. Was für nen Browser nutzt du? Obwohl am Browser kann es garnicht liegen:-?

Nein, passiert auch bei mir

Ist aber weitergeleitet, der Banner wird sicherlich bald geblockt :)

Wie wäre es mit Most Played Charts?? Wäre doch Mal interessant zus ehen,was CW gerade spielt!

Sowas gibt es doch schon oder? :ugly: Irgend so ne Liste mit 15-20 Titeln oder so^^

Warum wurde mein Kojima Thread schon wieder geschlossen?

Es Spricht ABSOLUT NICHTS für einen Multiplatformrelease.

IGN: New Metal Gear Listed at 7-Eleven
Japanese retail listing appears to give away tomorrow's big surprise.

May 21, 2009 - The countdown on the big teaser site over at Kojima Productions is scheduled to hit zero in about eight hours from the publishing of this story. But there may already be some hints as to the identity of the upcoming game.

A listing at a Japanese 7-Eleven e-Commerce database makes mention of a new Metal Gear game. A similar listing makes mention of a new DS entry in Namco Bandai's Japan-only Idol Master series. The Idol Master game has pretty much been confirmed, so we're likely to believe the Metal Gear listing as well!

The listings actually aren't for the games themselves, but for upcoming issues of magazines that will offer coverage of the games. In the case of the Metal Gear listing, the magazine is Famitsu PSP+PS3. Yes, it's an all PlayStation magazine! This would imply that the new game is for either the PSP or the PS3.

The magazine that's set to feature the game is due to hit Japanese retail on May 30. We'll hopefully know before then the true identity of the new Kojima Productions game.

http://ps3.ign.com/articles/985/985428p1.html

Beweis Nr. 2

Beweis Nr. 3

Auf der offiziellen Playstationseite vom 5 Mai wurde auch hier schon über eine baldige Enthüllung geteaset und dort findet man eigentlich nur Infos und Interviews zu Exclusiven Spielen^^

Beweis Nr. 4

Kojima sagte mehr als einmal, dass er keine Multiplatformspiele entwickeln will, da ihn diese Spiele aufgrund der Hardware einschränken. Ebenso will er was die Technik angeht nicht immer wieder von Vorne anfangen, sondern sich auf eine Platform kontrollieren^^

Das ist das einizge, was es zu diesem Spiel gibt. Wenn dieser Thread in den allgemeinen Bereich gehört, dann tut das ein Lost Planet 2 und vor allem ein Front Mission auch, denn gerade bei Front mission gibt es keine Erwähnung von den Platformen. Nur eine exclusive Story dazu aber das hat das neue MGS ja ebenfalls und das sogar in 2 exlcusiven Playstation MAgazinen.

:x:x:x

Und für Leute, die meinen, das ich mich umsonst aufrege: Es geht mir ums Prinzip und nicht darum, dass ich das Spiel sonst scheiße finden würde oder ähnliches. Ich will nur gleiches Recht für alle.

Gibts eigentlich andere Fonts fürs Forum bzw werden diese erst ab einer gewissen Postanzahl freigeschaltet?

Was ist zur Zeit mit CW los? Es gibt so viele internal Errors. Meine Cookies habe ich schon mal gelöscht, aber bewirkt nichts. Liegts an den Servern?

EDIT: Okay, grade Forenverbesserungen wiederentdeckt. Wer schiebt das denn soweit hoch? Da kann man es ja gar nicht finden.^^ Frage ist geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte liebe Admins, könnt ihr mal eine richtige Ignorefunktion einbauen, bei der ich User komplett ausblenden kann? Ja, gegen Quotes kann man nichts unternehmen, aber beim Rest der Beiträge hilft es sehr.

Bitte liebe Admins, könnt ihr mal eine richtige Ignorefunktion einbauen, bei der ich User komplett ausblenden kann? Ja, gegen Quotes kann man nichts unternehmen, aber beim Rest der Beiträge hilft es sehr.

Im Moment werden, weil das Forum verbuggt ist und die Performance runterzieht, keine Erweiterungen mehr gemacht.

Ich möchte hier mal ein Thema in den Raum werfen und denke, dass dafür nicht unbedingt ein neuer Thread notwendig ist.

CW = Geschlossene Gesellschaft?

Mir ist aufgefallen, dass sich hier hauptsächlich die Stammuser untereinander unterhalten, obwohl weitaus mehr Nutzer ihren Senf zu diversen Themen dazu geben. Diese werden dann meist einfach nur ignoriert, weil neu = ahnungslos. So kommt es jedenfalls rüber. Da stellt sich mir die Frage: Ist CW eine geschlossene Gesellschaft? Ist es notwendig, eine mindestens vierstellige Zahl an Beiträgen auf dem Zähler zu haben, um diesen automatischen Unsichbarkeitsmodus zu deaktivieren oder alternativ sich mit irgendwelchen nicht ernst gemeinten Hatersprüchen zum Affen zu machen? Finde diesen Zustand hier irgendwie sehr schade, liegt wohl an der Menge der Nutzer. Man wird halt schneller bekannt, wenn man mit den Bekannten quatscht und die Bekannten kennen sich untereinander. Aber die andere Gruppe führt eben Selbstgespräche :-(

Ja und einige Nutzer genießen hier auch Sonderrechte, können beleidigen und trollen wie sie wollen, werden trotzdem nicht gesperrt, muss man sich eben mit diesem Spamgesindel abfinden:ps3grill:

Ich möchte hier mal ein Thema in den Raum werfen und denke, dass dafür nicht unbedingt ein neuer Thread notwendig ist.

CW = Geschlossene Gesellschaft?

Mir ist aufgefallen, dass sich hier hauptsächlich die Stammuser untereinander unterhalten, obwohl weitaus mehr Nutzer ihren Senf zu diversen Themen dazu geben. Diese werden dann meist einfach nur ignoriert, weil neu = ahnungslos. So kommt es jedenfalls rüber. Da stellt sich mir die Frage: Ist CW eine geschlossene Gesellschaft? Ist es notwendig, eine mindestens vierstellige Zahl an Beiträgen auf dem Zähler zu haben, um diesen automatischen Unsichbarkeitsmodus zu deaktivieren oder alternativ sich mit irgendwelchen nicht ernst gemeinten Hatersprüchen zum Affen zu machen? Finde diesen Zustand hier irgendwie sehr schade, liegt wohl an der Menge der Nutzer. Man wird halt schneller bekannt, wenn man mit den Bekannten quatscht und die Bekannten kennen sich untereinander. Aber die andere Gruppe führt eben Selbstgespräche :-(

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ich unterhalte mich eigentlich mit jedem, der es auch wirklich will. Aber wenn er frech wird wird etc, dann schaue ich schonmal auf die Postzahl um einzuschätzen, ob man diesen jetzt ernst nehmen kann oder nicht.^^

Und es ist klar, dass sich die leute, die sich kennen eben mehr unterhalten oder mehr mit einander rumsticheln aber das ist im RL ja auch so oder?^^

@Cat:
Dein ganzer post wird durch dein Gif am Ende nur lächerlich.

Aber wenn er frech wird wird etc, dann schaue ich schonmal auf die Postzahl um einzuschätzen, ob man diesen jetzt ernst nehmen kann oder nicht.^^

Und es heißt wahrscheinlich, je mehr Posts ein User hat, desto ernster kann man ihn nehmen, nicht wahr?:rofl2:

Sorry, aber das ist ja mal sowas von schwachsinnig, als ob man an der Anzahl eines Users sehen könnte, wie ernst er zu nehmen ist.

EDIT:
@Cat:
Dein ganzer post wird durch dein Gif am Ende nur lächerlich.

Na wenigstens muss er ein Gif dazuposten, damit sein Beitrag lächerlich wird, du brauchst sowas nicht.

Und es heißt wahrscheinlich, je mehr Posts ein User hat, desto ernster kann man ihn nehmen, nicht wahr?:rofl2:

Sorry, aber das ist ja mal sowas von schwachsinnig, als ob man an der Anzahl eines Users sehen könnte, wie ernst er zu nehmen ist.
nein natürlöich nicht. Aber mit der Zeit weiß man eben wen man wann und wo ernst nehmen kann und wen nicht. Bei einem Neuling kann ich das nicht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom