Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji postet doch nur neue Bilder und Gifs sonst würde man sie vllt übersehn wenn sie im Spoiler wären.

könnte es vllt daran liegen, dass leute mit ner "schwächeren" leitung dann ewig brauchen bis die seite lädt....ne das kanns nicht sein, die wollen darji nur alle was Schlechtes :blushed:

Darji postet doch nur neue Bilder und Gifs sonst würde man sie vllt übersehn wenn sie im Spoiler wären.

Ich schreib dann nur noch in Schriftgröße 70 und in rot, sonst könnte es ja jemand übersehen

Wasn komplett sinnloses "Argument"

Wenn er Angst hat, dass es übersehen wird, kann er folgendes drüberschreiben

ACHTUNG: NEUE BILDER UND GIFS. GROßE AUFLÖSUNG!!!

Ich habe ihn nochmal explizit darauf hingewiesen. Mir persönlich ist es auch schon öfters aufgefallen, aber lassen wir ihn erstmal selber zu Wort kommen.

Und das soll was bringen?

Ist doch sinnlos...so ein Post sollte 1 Punkt geben und gut ist.
Es ist nur fair, dass er zumindest mal die Gelegenheit hat, sich noch mal zu rechtfertigen. Das war jetzt eine Art letzte Warnung. Falls er dann immer noch weiterhin riesige Bilder ohne Spoiler postet, kann man sich überlegen andere Konsequenzen zu ziehen.

Ja, das Renomee System auf ner Page wie cw ist schon en bissel verzwickt. Wenn man die User nicht so gut kennt, nimmt man bestimmte Aussagen einfach falsch auf bzw. schlimmer als sie eigentlich gedacht sind. Von Sarkasmus,Ironie etc. mal ganz zu schweigen. Ma schaun....

Wie ich es schonmal sagte, so verstoße ich damit gegen keine Regel. Wenn für sowas in den Forenregeln steht, werde ich sowas auch nicht mehr machen. Aber bisher verstoße ich ja gegen keine Regel :P

Ansonsten habe ich schonmal vorgeschlagen, eine funktion einzubauen, wie man sie auf PS3forums.com findet. Dort werden die Bilder egal wie groß sie auch sind in ein entsprechendes Format umgewandelt und erst beim draufklicken wieder vergrößert. Dazu bekam ich aber ncihtmal eine Antwort soweit ich weiß^^

Super Darji - aber es nervt extrem! Vor allem weil es die komplette Seite killt in der größe, da das Foru mgestreckt wird. Was ist so schwer daran, die Bilder in spoiler zu setzen?

Super Darji - aber es nervt extrem! Vor allem weil es die komplette Seite killt in der größe, da das Foru mgestreckt wird. Was ist so schwer daran, die Bilder in spoiler zu setzen?
Mein Prinzip?^^

Wie gesat es mag asozial sein, aber solange es nicht verboten wird, ist es mir relativ egal^^

Sasuke schrieb:
Ja, das Renomee System auf ner Page wie cw ist schon en bissel verzwickt. Wenn man die User nicht so gut kennt, nimmt man bestimmte Aussagen einfach falsch auf bzw. schlimmer als sie eigentlich gedacht sind. Von Sarkasmus,Ironie etc. mal ganz zu schweigen. Ma schaun....

Sasuke schrieb:
Darji FTW - wären doch alle User nur so , cw wäre schon viel besser dran :goodwork:

:goodwork: ;)

Mal im Ernst... wir brauchen dann wohl eine Regel für die Bilder^^

Wie ich es schonmal sagte, so verstoße ich damit gegen keine Regel. Wenn für sowas in den Forenregeln steht, werde ich sowas auch nicht mehr machen. Aber bisher verstoße ich ja gegen keine Regel :P

Jahu, es gibt kein ehernes Gesetz, dass mir das verbietet, also mach ich es, egal, obs alle anderen stört -.-

Diese Einstellung ist der Grund, dass jeder noch so beknackte Dreck gesetzlich geregelt werden muss...

Ich find das Renomee-System ja ein bisschen seltsam. Für diesen Kommentar:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2578165#post2578165
habe ich eine negative Bewertung mit einem "tja" bekommen, was soll das? Da fragt jemand wie der Konsolenkrieg ausgeht und ich hab mit ner Portion Humor eben meine Aufstellung reingeschrieben.
Sollen wir dir für diesen Eintrag jetzt auf die Schulter klopfen und sagen brav gemacht? o_O
Einen dummen Eintrag schreiben is das eine aber dann auch noch kommen und sich darüber aufregen das man dadurch negativ bewertet wurde is :lol:
Der war weder lustig noch hatte der irgendwas mit der Realität zu tun.
Willst du jetzt mit jeder Wertung kommen mit der du nicht einverstanden bist, können wir gleich ein Unterforum machen nur für dich wo du deinen Bewertungsunmut kund tun kannst :oops:
Heulen andere, inklusive mir rum wegen den Bewertungen, nö
Wenn du ein Problem damit hast, dann schreib kein dummes Zeug sondern bleib sachlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom