Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, so wie die früheren FF Teile ja auch nur mit kleiner Zeitverzögerung im Westen erschienen :scan:
War sicherlich auch MS schuld.

FF erscheint hier zeitgleich für PS3 und 360. Da kann sich die gesamte Brikettfraktion an Kens Hemdsärmel ausheulen, ändern wird sich da nix.

Alan Wake erscheint definitiv 2009
SC Conviction bleibt 360 exklusiv

Direkt den Hattrick im Verlieren einer Wette geschafft, Respekt.

Respektierst du dier selber?

Oder hast du wiedermal deine Glaskugel als Quelle?

Wär immerhin besser als deine bisherigen Quellen!

Respektierst du dier selber?

Oder hast du wiedermal deine Glaskugel als Quelle?

Wär immerhin besser als deine bisherigen Quellen!

Die Glaskugel nutzt vermutlich eher Du bei deinen Wetten 8)
Denn um bei diesen Einspruch zu erheben bedarf es keinerlei Quellen.
Ich sag nur "PS3 überholt 360 noch vor Weihnachten 2007"

@FF: Richtig Früher ist da das Zauberwort aber SE neue strategie ist ein weltweiter release und gerade einer ihr Flagschiffe soll das nicht haben? Komisch komisch^^

und du hast noch nie eine Wette verloren?

Ich misch mich ja nur ungern ein ;) aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man ein paar tausend Einheiten daneben lag wie Mall@ce´s Wette oder ob man ein "epic fail" hat, Stichwort Überholen. Denn aktuell ist man bei fast 7 mio Unterschied und der Abstand steigt im Moment sogar.

Ich gehe aber davon aus dass sich das nach einer PS3 Preissenkung wieder ändert.

Also, da Mahlzeit mit seinen Postings imo oft mehr als nervt, sollte das auch mal bestraft werden. ;)

Mahlzeit behauptet also, daß der Unterschied zwischen der XBox360 und der PS3 in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, mindestens 7 Millionen Einheiten betragen wird.

Ich halte das angesichts des Programms der PS3 und der kommenden Spiele und auch aus dem oben dargestellten Grund für völlig irreal und schlage daher folgende Wette vor:

Ich wette, daß der Unterschied in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, weniger als 7 Millionen Einheiten betragen wird. Mahlzeit wettet, daß er mindestens 7 Millionen sein wird.

Entschieden wird diese Wette demnach in der ersten Januar-Woche mit Erscheinen der VG-Chartz für die den 31.12.08 umfassende Woche. Als Wetteinsatz schlage ich vor, daß der Verlierer dann sofort den restlichen Januar und den kompletten Februar 2009 eine freiwillige Auszeit nimmt.

Und: Es gelten keine Ausreden! Lieferschwierigkeiten, Firmen-Brände, göttliche Eingriffe, Preissenkungen, alles irrelevant, wer sein Ziel auch nur um ein Gerät verfehlt, hat die Wette klar verloren und muß seine Wettschulden begleichen!

Na Mahlzeit, traust Du Dich, schlägst Du ein?
Derzeitiger Stand: 6.98 Mio :-)

Derzeitiger Stand: 6.98 Mio :-)
ja das ist wohl eine klare sache... ich denke nicht das der trend, der sich abzeichnet jetzt noch wendet.

hab eine neue wette...
ich wette das sich halo wars im ersten monat laut NPD besser verkauft als killzone2. die games kommen soweit ich weiß am gleichen tag raus.

ich denke viele werden gegen mich wetten aber ich habs im urin^^

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist wohl eine klare sache... ich denke nicht das der trend, der sich abzeichnet jetzt noch wendet.

hab eine neue wette...
ich wette das sich halo wars im ersten monat laut NPD besser verkauft als killzone2. die games kommen soweit ich weiß am gleichen tag raus.

ich denke viele werden gegen mich wetten aber ich habs im urin^^
Da mach ich auf Deiner Seite mit :scan: Nen Monat Sig?

Zu heftig ist eher die feigheit der Rodlerfraktion. PS3 bashen wie die Weltmeister aber wenn ein höherer Wetteinsatz kommt kneifen wie kleine Schulmädchen. Aber war ja irgendwie klar selbst als Rodler muss man eben zugeben das man der Killzone 2 Pwnage nix entgegenzu setzen hat.

Zu heftig ist eher die feigheit der Rodlerfraktion. PS3 bashen wie die Weltmeister aber wenn ein höherer Wetteinsatz kommt kneifen wie kleine Schulmädchen. Aber war ja irgendwie klar selbst als Rodler muss man eben zugeben das man der Killzone 2 Pwnage nix entgegenzu setzen hat.

omg erstmal denken bevor du hier was schreibst bitte...
also ich wäre dabei, wenn wir das auf den war bereich reduzieren! ich will trotzdem in den news und den anderen threads posten dürfen. dann geht das schon klar.

Killzone 2 wird sich mit sicherheit nicht so gut verkaufen wie Halo, ganz einfach weil es Halo ist.
Wetten tu ich alerdings nicht drumm, is mir irgendwie zu dumm...

Zurück
Top Bottom