Also, da Mahlzeit mit seinen Postings imo oft mehr als nervt, sollte das auch mal bestraft werden.
Mahlzeit behauptet also, daß der Unterschied zwischen der XBox360 und der PS3 in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, mindestens 7 Millionen Einheiten betragen wird.
Ich halte das angesichts des Programms der PS3 und der kommenden Spiele und auch aus dem oben dargestellten Grund für völlig irreal und schlage daher folgende Wette vor:
Ich wette, daß der Unterschied in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, weniger als 7 Millionen Einheiten betragen wird. Mahlzeit wettet, daß er mindestens 7 Millionen sein wird.
Entschieden wird diese Wette demnach in der ersten Januar-Woche mit Erscheinen der VG-Chartz für die den 31.12.08 umfassende Woche. Als Wetteinsatz schlage ich vor, daß der Verlierer dann sofort den restlichen Januar und den kompletten Februar 2009 eine freiwillige Auszeit nimmt.
Und: Es gelten keine Ausreden! Lieferschwierigkeiten, Firmen-Brände, göttliche Eingriffe, Preissenkungen, alles irrelevant, wer sein Ziel auch nur um ein Gerät verfehlt, hat die Wette klar verloren und muß seine Wettschulden begleichen!
Na Mahlzeit, traust Du Dich, schlägst Du ein?