Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmmm, laß es mir bis morgen mal durch den Kopf gehen :)
Ja, LBP kann sich bei 93% einpendeln, vielleicht sogar mehr.

Aber es ist Gears of War 2...viel bessere Story und so viele neue Features, die USA-Magazine werden alle 100% geben.

Und ohne Risiko machts keinen Spass ;-)

Komm schon Mahlzeit, steig ein, ich mach da auch mit. Wenn wir verlieren, dann verlieren wir halt zusammen. :D

Mahlzeit schrieb
5,81 Millionen Differenz zwischen Box und PS3, dann sind Ende Dezember locker 7 Millionen Unterschied drinne :happy3:

Terminator schrieb
Du schreibst immer einen Sch*** zusammen, daß sich die Balken biegen. Die Xbox360 soll sich jetzt pro Woche bis zum Ende des Jahres runde 130.000 mal besser verkaufen als die PS3, ja? :rolleyes:

Mahlzeit schrieb
Natürlich wird sie das. Im Oktober nur ein wenig, aber November-Dezember wird die PS3 richtig zwischen genommen. Können auch gerne Wetten, werde mich bei einer Niederlage nicht winden :scan:

Also, da Mahlzeit mit seinen Postings imo oft mehr als nervt, sollte das auch mal bestraft werden. ;)

Mahlzeit behauptet also, daß der Unterschied zwischen der XBox360 und der PS3 in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, mindestens 7 Millionen Einheiten betragen wird.

Ich halte das angesichts des Programms der PS3 und der kommenden Spiele und auch aus dem oben dargestellten Grund für völlig irreal und schlage daher folgende Wette vor:

Ich wette, daß der Unterschied in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, weniger als 7 Millionen Einheiten betragen wird. Mahlzeit wettet, daß er mindestens 7 Millionen sein wird.

Entschieden wird diese Wette demnach in der ersten Januar-Woche mit Erscheinen der VG-Chartz für die den 31.12.08 umfassende Woche. Als Wetteinsatz schlage ich vor, daß der Verlierer dann sofort den restlichen Januar und den kompletten Februar 2009 eine freiwillige Auszeit nimmt.

Und: Es gelten keine Ausreden! Lieferschwierigkeiten, Firmen-Brände, göttliche Eingriffe, Preissenkungen, alles irrelevant, wer sein Ziel auch nur um ein Gerät verfehlt, hat die Wette klar verloren und muß seine Wettschulden begleichen!

Na Mahlzeit, traust Du Dich, schlägst Du ein?

Mahlzeit schrieb

Terminator schrieb

Mahlzeit schrieb

Also, da Mahlzeit mit seinen Postings imo oft mehr als nervt, sollte das auch mal bestraft werden. ;)

Mahlzeit behauptet also, daß der Unterschied zwischen der XBox360 und der PS3 in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, mindestens 7 Millionen Einheiten betragen wird.

Ich halte das angesichts des Programms der PS3 und der kommenden Spiele und auch aus dem oben dargestellten Grund für völlig irreal und schlage daher folgende Wette vor:

Ich wette, daß der Unterschied in weltweit verkauften Konsolen lt. VGchartz-Erhebung in der Woche, die den 31.12.2008 umfasst, weniger als 7 Millionen Einheiten betragen wird. Mahlzeit wettet, daß er mindestens 7 Millionen sein wird.

Entschieden wird diese Wette demnach in der ersten Januar-Woche mit Erscheinen der VG-Chartz für die den 31.12.08 umfassende Woche. Als Wetteinsatz schlage ich vor, daß der Verlierer dann sofort den restlichen Januar und den kompletten Februar 2009 eine freiwillige Auszeit nimmt.

Und: Es gelten keine Ausreden! Lieferschwierigkeiten, Firmen-Brände, göttliche Eingriffe, Preissenkungen, alles irrelevant, wer sein Ziel auch nur um ein Gerät verfehlt, hat die Wette klar verloren und muß seine Wettschulden begleichen!

Na Mahlzeit, traust Du Dich, schlägst Du ein?

Juup, bin dabei! :happy3: Aber nur der Konsolen-War Thread. Rest vom Forum kann benutzt werden :) Und den Next-Gen Charts Thread werde ich weiterpflegen, aber nur zu Änderungen was posten, okay?

Mahlzeit:

Nö, das finde ich zu lasch! Komm, nicht kneifen ... :-D

Pass auf, als Kompromiß: Wie gesagt, sowie die Zahlen lt. VGchartz für die Woche einschl. 31.12.08 raus sind, verläßt der Verlierer sofort (in dieser Stunde, Minute, Sekunde) nach Bekanntwerden das Forum und läßt sich erst wieder ab dem 01. März 2009 blicken. Das GANZE Forum, inkl. Spiele, Blogs usw. ist tabu (Zumindest für's Schreiben! ;) ) !

Aber: Du kannst Veränderungen im Next Gen Thread vornehmen, aber NUR Veränderungen, keine Postings oder Kommentare dazu. Im Gegenzug nehme ich dann das Gleiche für den Thread "Games der PSP" falls ich verliere, da stelle ich dann weiterhin kommentarlos die neuen Spiele ein.

Schlägst Du jetzt ein, Mahlzeit?

Mahlzeit:

Nö, das finde ich zu lasch! Komm, nicht kneifen ... :-D

Pass auf, als Kompromiß: Wie gesagt, sowie die Zahlen lt. VGchartz für die Woche einschl. 31.12.08 raus sind, verläßt der Verlierer sofort (in dieser Stunde, Minute, Sekunde) nach Bekanntwerden das Forum und läßt sich erst wieder ab dem 01. März 2009 blicken. Das GANZE Forum, inkl. Spiele, Blogs usw. ist tabu (Zumindest für's Schreiben! ;) ) !

Aber: Du kannst Veränderungen im Next Gen Thread vornehmen, aber NUR Veränderungen, keine Postings oder Kommentare dazu. Im Gegenzug nehme ich dann das Gleiche für den Thread "Games der PSP" falls ich verliere, da stelle ich dann weiterhin kommentarlos die neuen Spiele ein.

Schlägst Du jetzt ein, Mahlzeit?

Juup, geht auch so in Ordnung. :) Top, die Wette gilt ^^

Moment mal, vgchartz als Quelle? xD

5.8Mio sinds jetzt...ne is ok, ich bleib dabei ;)

So bisher bei der Wette BRAWL VS. HALO 3 dabei:

Für Brawl:

NintendoZocker

Sasuke

flo88

stoka

Für Halo 3:

Cortana

Suntiago

Quaresma

Naked_Snake100

Gorgonta

Es geht darum,welches Game sich bis zum 31.Dezember 2008 öfter verkauft hat!!!

Wetteinsatz: Verlierer müssen 4 Wochen eine Sig tragen,was das gegnerische Team ausgesucht hat.Am Besten eine einheitliche Sig für die Verlierer... :)

Aktueller Stand

Brawl: 7.22m
Halo 3: 8,37m
Wird knapp^^

Scheiss Brawl, in dieser Gen ist Mario Kart der Longtimeseller, mit MK Wii hätten wir Halo 3 schon längstens überholt :-P

Zurück
Top Bottom