Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss sagen der wirklich allergrößte teil von den cw usern nimmt die neuerung/en sehr erfreut an.
wie ich das aus den kommentaren der news deuten kann.

was vor ein paar wochen klein anfing, wurde von den mods und insbesondere tkx aufgenommen, diskutiert und schlussendlich schon zum teil umgesetzt.

mein dank geht an alle, die sachlich über das thema diskutiert haben.
ich bin gespannt wie es weiter geht.

Schön, dass man sich hier beschneiden lassen muss wegen eines Banns. Was kommt als nächstes, Adventskalender mit RL Adresse der Gebannten?

tkx! du hast el wray hat gesprochen! vergessen

ne frage was ist wenn man mal gebannt wird? also aus news etc? ist das auch wie im bann system? oder entscheidet der mod dann?

Wo es jetzt möglich ist, dass jeder User sogut wie alles bewerten kann ... Wie wäre es denn, wenn man auch die News auf der Hauptseite bewerten kann ? :)

:lol:

Das Bewerter System ist ja mal voll :lol: Die Idee ist gut,aber leute geben einfach schlechte Bewertungen ohne Sinn und Verstand und dann auch noch 2 Mal hintereinander...

Sorry,so macht das keinen Sinn!

Und nur weil man meinungsverschieden ist :lol:

Billig!

@NIN-KIDD: Das Bewertungssystem ist intelligent genug um eine Verzerrung zu verhindern... und übrigens hat King-Thorgal recht ;)

@NIN-KIDD: Das Bewertungssystem ist intelligent genug um eine Verzerrung zu verhindern... und übrigens hat King-Thorgal recht ;)

Dann eben sein 2 Account oder sonst wer,schon komisch das genau 1 Minute danach ich 2x bewertet wurde,im selben Thread und wegen dem selben Post...

Naja,vielleicht irre ich mich ja auch...aber okay :)

naja man sollte es aber mal etwas entschärfen. Ich könnte jetzt fast jeden hier mit einer negativen Wertung einen rotenKasten verpassen (wenn ich wollte) Natürlich könnte ich auch jeden bald berühmt werden lassen. Aber das kostet natürlich :P;-);-)

Öffendliche Diskussionen über Banns/Verwarnungen sind nicht erwünscht, lasst sie daher bitte aus dem Thread und meldet die entsprechenden Beiträge oder wendet euch mit dem Anliegen an die Mods per PN. :)

Bin mir zwar bewusst, dass auf meine Vorschläge eh nicht eingegangen wird, aber ich bring trotzdem mal wieder einen :X :
In der Freundesliste soll angezeigt werden, wann jeder User das letzte Mal online gewesen ist :O)

@Nin-Kidd: es waren 2 verschiedene Leute, zu 2 verschiedenen Zeitpunkten ;) Ich kann das einsehen.

Noch 2 kleine Verbesserungen für Euch:

1) Die Mods können jetzt User aus Threads heraussperren.. ob das nun sinnvoll ist, wird sich zeigen, die Möglichkeit gibt es jedenfalls.

2) Eine Änderung kosmetischer Natur ist, dass das PSN-Gamerkärtchen nun angezeigt wird (geht mal unter meinem Avatar über den PSN Knopf mit der Maus drüber, dann wisst ihr, was ich meine). Übrigens sind die PSN Karten noch total hässlich. olololol, sony sollte mal schneller kopieren ;)

lol bei dir gehts nicht ^^

Aber bei anderen usern gehts, kann sie bannen und wieder enbannen :ugly:

ban.jpg

Aber nicht das ich mich beschweren will :P

Naja, man kann keine Moderatoren oder Admins bannen (laut Page) aber das gelbe Dreieck mit "!" drin ist scheinbar für jeden da...

Können wir gerne lassen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom