Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die gleichen Leute die sich Edelgamer nennen/genannt haben sind auch die gleichen, die am meisten Unruhe gestiftet haben.
Ganon, schau mal eine Seite zurück:
Diese Leute werden sich nie ändern, weil sie eben kaputt im Kopf sind und es immer bleiben werden.

nein, sind sie nicht sola.
sie DENKEN ja nicht so :)
sie machen das nur verbal bzw schriftlich aufs extremste damit menschen wie du sich "aufregen" bzw etwas über ihre "dummheit" schreiben, was man dann melden kann ;)

ich äusser mich dazu mal nicht, sollte jeder wissen, was ich von so verschleierungstaktiken halte.

Es geht mir um die Beleidigungen, dieses ganze Rotzbox-Gerede und co., das ist einfach widerlich zu lesen. Das man die selbst ernannten 'Edelgamer' so oder so nicht ernst nehmen kann, dass versteht sich von selbst und wenn sie nur in ihrem eigenen Lager trollen würden sowie in ihren eigenen Blogs, dann wäre alles schon mal ein Stückchen besser. Nein, lieber trollt man in anderen Foren, News, Blogs, Threads und verbreitet dort seine verbale Sülze und bei manchen Leuten wie Zocker frage ich mich wirklich, ob sie nicht auch im echten Leben total einen an der Klatsche haben. Red hat es ja schon selbst gesagt, er wird hier sowieso nicht endgültig verwarnt oder gebannt und das ist echt arm. In jedem anderen Forum überleben solche Leute keine 2 Tage, aber hier wird dieses Benehmen toleriert, fast gefördert.

@Red, Sola und andere: Hijackt diesen Thread nicht, ich hab keine Lust auf diese Diskussion hier. Und Red, wenn Du hier vollkommen OT bist, bist Du falsch. Wenn Du weiter so rumstänkerst ban ich dich persönlich für ein paar Tage :kaka1: (gilt auch für andere die auf ähnlichem Niveau mitmachen)

also bitte zurück zum Topic - und ich will nix anderes mehr hier lesen. :neutral:

• Lob
Reaktionen: Red
Die Änderungen finde ich gut - sind ein guter Schritt in die richtige Richtung, vor allem gegen Fakeaccounts die nur flux ein Blog erstellen wollen.
Wirds noch weitere Änderungen geben oder wird man nun erstmal abwarten?

Die Änderungen finde ich gut - sind ein guter Schritt in die richtige Richtung, vor allem gegen Fakeaccounts die nur flux ein Blog erstellen wollen.
Wirds noch weitere Änderungen geben oder wird man nun erstmal abwarten?

Es sind noch ein paar andere, interne Änderungen im Gange die die Verpunktung von "Delikten" betreffen um effizienter zu werden. Weiterhin kommen noch die neuen Mods hinzu ^^ Wir schauen uns dann mal das ganze an wie es sich entwickelt. Das Renommesystem übrigens funktioniert besser als erwartet...

Leute, der Thread kommt vollkommen vom Thema ab.. also alle mal wieder beruhigen ^^

Also einfach mal ein Schlussstrich ziehen und hier die Änderungen ansehen:

=========================================================

1): Die Registrierungen sind nun moderiert und solange man nicht freigeschaltet wird, kann man sich nun weder einen Blog machen (*winke* schleckgaymer a.k.a. bayek) noch sich anmelden auf CW. Die Moderation der Neuregistrierung erfolgt Schubweise in 1-2 Tagen. Ausserdem können Registrierungen nun auch direkt abgelehnt werden.

2) Änderung die kommen wird:

Es wird eine globale Sperrliste für die Kommentarfunktion geben, so dass man aus den Kommentarfunktionen ausgesperrt werden kann - was einem halben Ban gleichkommt.
Dadurch sollten Dauer-störenfriede in den Newskommentaren und Blogs ausgesperrt werden können.

Weitere Änderungen werde ich hier wieder ankündigen...

und Bitte beim Topic bleiben :)

Gute Änderungen :goodwork: Vll besteht ja doch noch Hoffnung für die Comments.

@tkx: Beide Änderungen sind klasse. :goodwork:

Ich hoffe nur, dass auch die einzelnen Forum-Bans auch mal intensiver genutzt werden.

Ich möchte auch noch anmerken das es uns jetzt möglich ist User von den Userwertungen unserer Reviews zu sperren, wer dort allso in Zukunft keinen Kasten zum bewerten mehr findet, das ist kein Bug ;)

Aber ihr könnt immerhin froh sein das ihr nicht mehr komplett gebannt werdet :P

Ich möchte auch noch anmerken das es uns jetzt möglich ist User von den Userwertungen unserer Reviews zu sperren, wer dort allso in Zukunft keinen Kasten zum bewerten mehr findet, das ist kein Bug ;)
Diese Ausrede hätten die Leute bei Eidos beim Tomb-Raider Underworld Wii Bug benutzen sollen :ugly:
"Wir von Eidos möchten anmerken das wir jetzt die Spieler weil wir sie ärgern wollten bzw. weil sie so beschämend sind unsere Spiele zu kaufen von den Enden der Spiele sperren werden , wer also in Zukunft in unseren Spielen keinen Hebel oder sonstiges findet........ das ist kein Bug ;) " :D

@Änderungen: Klingt gut hoffen wir mal das alles klappt wie gewünscht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
3. Änderung (wie von Dray schon erwähnt):

Man kann auch von den Reviewwertungen permanent ausgesperrt werden. ^^

Was ist jetzt eigentlich mit härteren Strafen? Wird das jetzt endlich mal durchgesetzt oder verhalten sich die Leute immer noch wie z.B. Calvin und löschen den Spam einfach nur bzw schließen den Thread?

Ich will endlich längere Banns. 60Tage sind zu wenig dehnt das aus bis 360 Tage

Bitte endlich Forum News Banns. Kein bock die Comments der neidischen PS3 hater ständig zu lesen.:-)

Längere Banndauer schön und gut, allerdings find ichs ehrlich gesagt viel wichtiger, dass das Regelwerk überarbeitet werden sollte und somit die Regeln klarer werden. In dem einen Thread steht z.B. wofür man Punkte bekommt. Ich hab bspw. letztens 4 bekommen, und als ich nachschauen wollte, bei welchem Vergehen man 4 bekommt, musste ich leider feststellen, dass die Liste nur von Punkt 1-3 ging :X

Achja, nochwas:
06. Bitte übertreibt es auch nicht mit der Wahl Eurer NICKNAMEN oder SIGNATUREN.
Ein Nickname sollte nicht übertrieben gross geschrieben werden.

Ich fordere daher, den User XCHEGUEVARAX zu permbannen. Danke :)

Wäre es möglich das die Leute die man auf Ignore hat selbst nicht dann nicht erscheinen zu lassen wenn sie jemand quotet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom