Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Wenn ich die letzten 3-4 Seiten zusammenfasse, war das jetzt im Prinzip ein einziges: "Der und der gehören gepermt und du gleich noch dazu!"
Mhm. Mal im Ernst und ohne Mod-Hintergrund: Das geht nicht und ist wirklich nicht förderlich für das Diskussionsklima. Wenn ihr euch wirklich über einen User aufregt, dann nehmt doch die Meldefunktion her, die weitestgehend anonym ist.
Aber mal ganz ehrlich, ich bin auch dafür Permbans nur in absoluten Ausnahmefällen zu benutzen, lieber sollten sich die Leute, die betroffen sind, mal am Riemen reißen, das wäre mir viel lieber, als das ganze Theater, aber wenn jemand schon offen zugibt, dass seine ganzen Bash´s eigentlich nur eine Trotzreaktion sind und dann auch noch damit prahlt, dafür gesorgt zu haben, dass er erstmal nicht wieder gesperrt wird, obwohl er pemanent einer Hauptkandidaten dafür ist, dann frage ich mich ganz offen gesagt, und da zitiere ich mal einen Arbeitskollegen von mir wörtlich: "Was soll man denn mit dem überhaupt noch anfangen"?