Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollden die Mods denn da machen? Er hat doch recht. DIe 360 ist Crap und die PS3 ist edel und qualitativ hochwertig. Man verhaftet ja auch keine Füßgänger wenn sie bei grün über die Ampel gehen.
Was sollden die Mods denn da machen? Er hat doch recht. DIe 360 ist Crap und die PS3 ist edel und qualitativ hochwertig. Man verhaftet ja auch keine Füßgänger wenn sie bei grün über die Ampel gehen.
Also liebe MODS warum macht ihr nicht etwas gegen sowas??? Habt ihr kein Bock, keine Lust oder lieber GZSZ gucken?
Deswegen soll man ja auch mal ein Exempel statuieren. Zocker z.B. auch LRR leben immernoch anstatt das sie schon längst gesperrt werden.Über programmiertechniche Angelegenheiten kann ich dir keine Auskunft geben, das macht tkx alles
Zu den anderen, wir haben ja grade erst einen Aufruf nach Crewverstärkung gestartet, die Bewerbungen müssen jetzt durchgegangen werden, Leute eingestellt und "eingearbteitet" werden
Mit denen werden wir dann auch besprechen wie es weitergeht und wie wir in Zukunft arbeiten
Jetzt vieles zu ändern und den Neuen dann nochmal alles erklären halte ich persönlich auch für wenig sinnvoll, da warten wir lieber noch ein paar Tage und erarbeiten dann alles gemeinsam
EDIT: @Darji
Ich hatte heuts Mittag mal was von dir gelesen, dieses "Don't feed the Troll"-Prinzip funktioneirt ab einer gewissen Forengröße einfach nicht mehr, weil irgendeiner immer drauf anspringt und die anderen springen dann hinterher
Deswegen soll man ja auch mal ein Exempel statuieren. Zocker z.B. auch LRR leben immernoch anstatt das sie schon längst gesperrt werden.
PS: Gibt mir einen Modposten im Warbereich und ich räume den in maximal 1 woche auf
l337_g4m3rIch finde auch, dass Darji nen guten Job machen würde. Außerdem hätten wir nen Mod der ständig anwesend wäre. Aber wtf ist LRR?
Außerdem hätten wir nen Mod der ständig anwesend wäre.
Ich denke er wollte LEE schreiben, für l337_g4m3r.Aber wtf ist LRR?
l337_g4m3r
KA warum ich immer LRR sage
Danke für das schöne Beispiel, das ist zum Beispiel ein sinnleerer Post, der hier so viel verloren hat, wie Senf auf Kirschkuchen und von einem verantwortungsvollen Mod kommentarlos gelöscht werden sollte, bevor daraus wieder ein Zickenkrieg entsteht.
Wenn du damit andeuten willst, dass Senf nichts auf Kirschkuchen zu suchen hätte, dann gnade dir Gott
[ANMERKUNG]Dieser Post ist natürlich vollkommen offtopic, aber da hier scheinbar eh nur drüber diskutiert wird, welcher User jetzt wem nicht passt, denke ich mal, dass das sowieso nicht auffällt [/ANMERKUNG]
Ach du magst sowas also?
Hast du dich eigentlich für einen Mod-Posten beworben?
Du wärst auf jeden Fall gut geeignet dafür.;-)
Wie muss man diesen Bangrund verstehen?
Haben die Blogs mit Quotes überfüllt, so dass man diese nicht mehr kommentieren konnte.Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, die haben irgendwelche Lücken bei den Blogs ausgenutzt...
t0ken schrieb:1. Wayne da SC noch nie ein derber Titel war
2. War doch klar, it´s an Ubi
3. Rotzboxler am cry mimimi und MGS4 das einzig wahre Stealthspiel bleibt still only PS3
Meine Empfelung @Haters, sauft euch den Frust einfach (wie immer) mit Robbie Bubble runter
Red schrieb:Du siehst mit deiner Ramschbox also wie oft ich im PSN bin? :rofl4:
By the Way bin ich sehr mit LBP und SOcom beschäftigt.
Während du deine Crapbox bald zur Reparatur einschicken musst wegen dem crappy NXE.
Wie ich sehe schein die Communitymaniplulation Aktion gut zu laufen.
Schleim dich bei der Community weiter ein bist nen ganz großer.
Mir gehts auf den Keks, dass man wegen ner privaten Nachricht an nen User gebannt wird, aber gegen solche Kommentare:
wird absolut nichts getan. Übrigens gehen manche Blogs auch überhaupt nicht, schaut euch mal alleine Red oder Forenstein an, Fail bis zum Mond und dahinter.