Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal abwarten.... ich denke die besprechen das derzeit intern und wollen halt keine übereilte Änderung bringen (:

Sie sollten aber wenigstens auch mal zwischendurch hier reinschauen und antworten, wenn jemand mal konkrete Vorschläge macht oder Fragen hat, wie es bei mir der Fall war.

Ich hatt echt schon die Überlegung, alle meine Fragen und Beschwerden, auf die bisher immernoch nicht eingegangen wurde, in einen einzigen Beitrag verpackt, bei größter Schriftgröße in rot 3 mal hintereinander hier rein zu posten, damit es endlich mal einem Verantwortlichen auffällt und ich ein paar Antworten bekomme.

Das ist doch genau die falsche Lösung, und so läuft es hier nämlich immer ab: Ein paar User (meist zwei) bashen den Thread mit sinnlosen Offtopic scheiss zu, provozieren die Leute, obwohl jeder genau erkennt, dass deren Argumente total gelogen sind und dann wird der Thread geschlossen, anstatt die User zu bannen?
Das kanns doch echt nicht sein!!!! :x:x:x:x:x:x:x
Natürlich kann es das normal nicht sein, aber wenn die Mods eben nicht reagieren und lieber Threads schließen anstatt user zu sperren anstatt sie nur zu verwarnen, bringt der ganze Warthread nichts.

Es müssen Grenzen gesteckt werden und diese sollten mit jeder möglichen härte auch durchgesetzt werden. Ohne jegliche Ausnahmen denn momentan tanzen diese Störenfriede den Mods auf der Nase herum. Im moment wird jeder verfluchte Warthread in diesem Forum von diesen Leuten zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Es müssen Grenzen gesteckt werde und diese sollten mit jeder möglichen härte auch durchgesetzt werden. Ohne jegliche Ausnahmen denn momentan tanzen diese Störenfriede den Mods auf der Nase herum. Denn momentan wird jeder verfluchte Warthread in diesem Forum von diesen Leuten zerstört.

/signed

Das selbe gilt übrigens auch für News o:

/signed

Das selbe gilt übrigens auch für News o:

Definitiv!!! Aber manchmal kommt es mir irgendwie in den Sinn, dass es gewisse Leute in der Crew gibt, die das irgendwie genau so haben wollen, denn mehr Comments, desto mehr klicks...und Leute wie Zocker oder Leetgamer locken die Leute natürlich an. Dann posten die zu Zockers Müll noch mehr Müll and so on....

Ist es nicht eine Ironie, dass gerade (Darji) und Red so tun als ob sie was zur gesitteten Diskussionskultur beitragen könnten? Fehlen nur noch JD, Kretshar, Mailenstein und co., dann könnt ihr zusammen ne Dummschwätzer-Party veranstalten mit Zocker als Host des Abends. Ich möchte ja hier echt kaum jemandem persönlich zu Nahe treten, gerade im Voicechat und persönlich sind die meisten Leute dann plötzlich doch ganz nett, aber hier im Forum gehts manchmal drunter und drüber.
Zitat:
":goodwork:"
":lol2:"
":-P"
":lol:"
":sorry:"
Schon lustig, dass ich jedem Smiley eine Person zuordnen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht eine Ironie, dass gerade Darji und Red so tun als ob sie was zur gesitteten Diskussionskultur beitragen könnten? Fehlen nur noch JD, Kretshar, Mailenstein und co., dann könnt ihr zusammen ne Dummschwätzer-Party veranstalten mit Zocker als Host des Abends.

Also bzgl. Darji kann man nur sagen, dass er zwar ein extremer Fanboy ist aber wenigstens seine für ihn sinnvolle Argumentation bringt und zumindest sachlich diskutiert.

PS: und heimlich ne 360 unterm Bett stehen hat

Ist es nicht eine Ironie, dass gerade Darji und Red so tun als ob sie was zur gesitteten Diskussionskultur beitragen könnten? Fehlen nur noch JD, Kretshar, Mailenstein und co., dann könnt ihr zusammen ne Dummschwätzer-Party veranstalten mit Zocker als Host des Abends.

Die tragen wenigstens was dazu und setzen, ob man das glaube oder nicht, was zu diesem Forum bei und versuchen diesen zu verbessern. Besonders in Darjis Fall sehe ich nichts ironisches daran. Er ist ein User, der sich für seinen (stamm-)Forum einsetzt. nicht mehr und nicht weniger. Statt hier User zu "kritisieren", die Verbesserungen suchen, solltest du lieber selber was dazu beitragen. ;)

Also bzgl. Darji kann man nur sagen, dass er zwar ein extremer Fanboy ist aber wenigstens seine für ihn sinnvolle Argumentation bringt und zumindest sachlich diskutiert.PS: und heimlich ne 360 unterm Bett stehen hat
Ich sag ja, die meisten haben doch auch ne sinnvolle Seite, aber ich glaube fast alle lassen sich hier extrem schnell zu Streitigkeiten hinreißen und kommen dann immer mit den blödesten Diskussionen und Argumenten an. Ich schließe mich da gar nicht aus, von manchen Leuten hier fühle ich mich auch schnell provoziert. Aber im Grunde hast du Recht, Darji kann wenigstens normal reden und eben auch argumentieren, Leute wie Zocker sind 100x schlimmer, weil sie immer in den Thread reingehen:
zocker: "xyz ist doof" -> anderer: "stimmt nicht" -> zocker: "pseudoargument" -> anderer: "unsinn" -> zocker: "du bist echt zu blöd oder?". Bloß auch wenn manche Leute sich für ihr Forum einsetzen und jede in irgendeiner Hinsicht ein kleiner Fanboy ist, dieses ganze A > B = C > D nervt gerade in den News nur noch ab.

Jungs, ihr macht mir hier ernsthaft Sorgen, vor allem die grassierende Paranoia ist ja nicht von schlechten Eltern.

Benehmt euch einfach, dann gibts keine Probleme mit den Mods.

Und wenn euch jemand gegen den Strich geht, gibts bessere Möglichkeiten, als regelmäßig auf ihn einzugehen und/oder ihm Angriffsfläche zu bieten..

Jungs, ihr macht mir hier ernsthaft Sorgen, vor allem die grassierende Paranoia ist ja nicht von schlechten Eltern.

Benehmt euch einfach, dann gibts keine Probleme mit den Mods.

Und wenn euch jemand gegen den Strich geht, gibts bessere Möglichkeiten, als regelmäßig auf ihn einzugehen und/oder ihm Angriffsfläche zu bieten..

Hier hat doch keiner Paranoia. Außerdem, was bringt es andere zu ignorieren, wenn wiederum andere diskutieren und der Thread dadurch kaputt geht.

@Darji

Wie war das noch, einfach Zocker auf Ignore setzen und gut ist? Siehst du ja jetzt gerade, was dann passiert. Und das wird auch das ganze Wochenende so weitergehen. Mit LeetGamer hat Zocker ja jetzt endlich jemanden gefunden, der mit ihm in den Ring steigt und das komplette War-Forum sprichwörtlich in die Scheisse zieht.

Aber einfach auf Ignore setzen und alles ist gut...^^ Und falls du denkst, dass Zocker nicht beleidigt, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, wie man das nennt, wenn einer allen Usern, die ne andere Meinung haben auf die Tour kommt: "Du hast keine Ahnung!"; "Spiel doch mit deiner Ramschbox"; "Ich geh jetzt Mumu und du bist still!; "Ich habe immer recht!" ; "Wenn du dich mit scheisse zufrieden gibst, bitte, ich muss schon kotzen, wenn ich ne 360er seh!"

Permban und nichts anderes. Der schlimmste User aller Zeiten. Wenn er wiederkommt, erkennt man ihn eh nach 3 Posts.

Kostprobe?

Zocker schrieb:
Nur... naja.. wenn ich die Kiste auf den Müll kick, wie damals die PS2.. dann habe ich ein problem? Was soll ich am WE bashen? :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten aber wenigstens auch mal zwischendurch hier reinschauen und antworten, wenn jemand mal konkrete Vorschläge macht oder Fragen hat, wie es bei mir der Fall war.

Über programmiertechniche Angelegenheiten kann ich dir keine Auskunft geben, das macht tkx alles

Zu den anderen, wir haben ja grade erst einen Aufruf nach Crewverstärkung gestartet, die Bewerbungen müssen jetzt durchgegangen werden, Leute eingestellt und "eingearbteitet" werden
Mit denen werden wir dann auch besprechen wie es weitergeht und wie wir in Zukunft arbeiten

Jetzt vieles zu ändern und den Neuen dann nochmal alles erklären halte ich persönlich auch für wenig sinnvoll, da warten wir lieber noch ein paar Tage und erarbeiten dann alles gemeinsam :)

EDIT: @Darji
Ich hatte heuts Mittag mal was von dir gelesen, dieses "Don't feed the Troll"-Prinzip funktioneirt ab einer gewissen Forengröße einfach nicht mehr, weil irgendeiner immer drauf anspringt und die anderen springen dann hinterher ;)

Hier hat doch keiner Paranoia.

Doch, das ist hier sehr verbreitet. Viele User fühlen sich hier außerordentlich verfolgt, manche ziehen immer wieder mal gerne wirre Verschwörungstheorien aus dem Hut etc...

Außerdem, was bringt es andere zu ignorieren, wenn wiederum andere diskutieren und der Thread dadurch kaputt geht.

Man muss ja nichtmal ignorieren. Aber die User, die sich am meißten über andere aufregen sind in der Regel auch die, die ihnen am meißten Zeit widmen...

Ist doch irgendwie merkwürdig, sollte man meinen...

Jetzt vieles zu ändern und den Neuen dann nochmal alles erklären halte ich persönlich auch für wenig sinnvoll, da warten wir lieber noch ein paar Tage und erarbeiten dann alles gemeinsam :)

Ich erwarte doch keine sofortigen Änderungen, es wäre nur schön, wenn auf meine Vorschläge nur mal irgendwie eingegangen worden wäre, ob es vielleicht möglich/nicht möglich ist, oder was sonst dafür/dagegen spricht, zum Beispiel, als ich das mit den Mods vorgeschlagen habe, die alle Bewertungen kontrollieren, bevor sie wirksam werden, da ist bisher kein einziges Wort drüber verloren worden, obwohl es das Problem lösen würde, über das sich hier alle beim Bewertungssystem beschweren.

Oder mein Beschwerdepost, da hat bisher auch noch niemand drauf reagiert, als hätte ich nie was geschrieben.

Zu den anderen, wir haben ja grade erst einen Aufruf nach Crewverstärkung gestartet, die Bewerbungen müssen jetzt durchgegangen werden, Leute eingestellt und "eingearbteitet" werden
Mit denen werden wir dann auch besprechen wie es weitergeht und wie wir in Zukunft arbeiten

Das finde ich zwar alles ganz gut, aber wieseo kann man dann "aktuell" jetzt in diesem Moment nicht einfach mal durchgreifen als Mod? Seht ihr es nicht? Wollt ihr es nicht sehen? Oder denkt ihr lieber: "Mir doch egal, sollen die sich ruhig gegenseitig blöd anmachen":bang:

Ist ja nix beleidigends von daher vollkommen in Ordnung ich wurde für das Wort dämlich gebannt. :rolleyes:

Ja, das ist natürlich eine elementar wichtige Sache. Auch wenn ansonsten alles aussieht wie vor 20 Jahren, aber hauptsache das geht. :lol: Sehr objektiv, wirkich. Red Dir nur weiter ein es war die richtige Entscheidung, ich würde mir jedesmal, wenn ich nun die laute Rasmschkonsole anschmeiße und auf das verpixelte Bild blicken müsste einfach in den Arsch beißen. Irgend ein anderer vergnügt sich jetzt schön leise und smooth in 1080p mit ner Edelkonsole, die leider nichtmehr dir gehört. Jetzt gehörst Du zu den Billigspielern! :blushed:

Also liebe MODS warum macht ihr nicht etwas gegen sowas??? Habt ihr kein Bock, keine Lust oder lieber GZSZ gucken? :x

Ist ja nix beleidigends von daher vollkommen in Ordnung ich wurde für das Wort dämlich gebannt. :rolleyes:

Geht doch nicht darum, ob es beleidigend ist. Wenn dutzende User indirekt aus einem Forum ausgesperrt werden, weil ein vernünftiger Gedankenaustausch nicht mehr möglich, weil jemand, der nach eigenen Aussagen nur zum Bashen da ist, alle anderen Meinungen als Dünnschiss abtut, weiss ich nicht wirklich, ob das Sinn der Sache ist.

Übrigens, der einzige Grund, warum Zocker gerade nicht beleidigt ist der, dass er nicht gebanned werden will für das Wochenende. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom