Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist an meiner Sig bitte schön auch nur annähernd schlimm, ich hab mich ja nicht mit dem Wort "Edelgamer" zum Volltroll gemacht. Wer kommt denn hier immer an mit "Lord Ken of Edelness", "Edelstation 3", "Edelownage", "Wir sind Edelgamer, ihr seit nur 2. Klasse, Crapgamer". Das sieht man doch mindestens einmal in jeder News die in irgendeiner Form zum Trollen einlädt, ob es nun Verkaufszahlen oder irgendwelche Probleme sind. Schau dir doch deinen lächerlichen Blog an, du hast anscheinend den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als dir irgendwelche dämlichen Gifs rauszusuchen und gegen andere Lager zu wettern. Ich bin Videospieler und nicht "Edelgamer" oder "Pika" oder "Rodler" oder was immer aus deinen Hirngespinsten hervorgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an meiner Sig bitte schön auch nur annähernd schlimm, ich hab mich ja nicht mit dem Wort "Edelgamer" zum Volltroll gemacht. Wer kommt denn hier immer an mit "Lord Ken of Edelness", "Edelstation 3", "Edelownage", "Wir sind Edelgamer, ihr seit nur 2. Klasse, Crapgamer". Das sieht man doch mindestens einmal in jeder News die in irgendeiner Form zum Trollen einlädt, ob es nun Verkaufszahlen oder irgendwelche Probleme sind.

wenn dus so siehst, biste ja bestens aufgehoben bei eben diesen trollen, wieso hetzt du dann gegen sie?

wenn dus so siehst, biste ja bestens aufgehoben bei eben diesen trollen, wieso hetzt du dann gegen sie?
Hetzen? Wer hetzt und trollt hier den in den News, im Warbreich und in den Blogs? Ich bestimmt nicht und auch wenn ich mit Sicherheit nicht perfekt bin, ich hab wenigstens noch nen Funken Anstand und Respekt vor anderen Leuten, selbst wenn man hier praktisch anonym ist. Ich hab ja wenigstens Einsicht bei vielen Themen, was man von bestimmten Personen hier nicht erkennen kann. Von mir aus sollen sich Red und co. so viel 'edel' schimpfen wie sie wollen, man kann ja im Endeffekt eh nur über ihre Dummheit lachen, aber "Rotzbox", "Ramschler", "Fuchtler" und co. ist einfach nur noch nervig. Ich hab auch keine Lust mehr eine News zu lesen bei der jeder zweite Beitrag ausgeblendet wird, nur weile meine Ignoreliste am Überschwappen ist. Wie wäre es denn, wenn man sich mit diesem ganzen Gehabe einfach mal in seine stille Ecke zurückzieht. Schau mal in andere Konsolenforen, da lachen die nur, wenn sie CW.de schon hören und da haben wir eben diesen Leuten zu verdanken die mit ihrem Schwachsinn absolut jeden Thread und je News verpesten, so dass jede vernünftige Argumentation im Keim erstickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hetzen? Wer hetzt und trollt hier den in den News, im Warbreich und in den Blogs? Ich bestimmt nicht und auch wenn ich mit Sicherheit nicht perfekt bin, ich hab wenigstens noch nen Funken Anstand und Respekt vor anderen Leuten, selbst wenn man hier praktisch anonym ist.

jeder einzelne Post von dir ist aufgrund deiner Sig in meinen Augen provokant und läd zum bashen ein. Wenn du dich von den Fanboys abgrenzen willst verstehe ich nicht wieso du sowas als Sig hast und dich an deren Vokabular bedienst.

jeder einzelne Post von dir ist aufgrund deiner Sig in meinen Augen provokant und läd zum bashen ein. Wenn du dich von den Fanboys abgrenzen willst verstehe ich nicht wieso du sowas als Sig hast und dich an deren Vokabular bedienst.
Wie gesagt, ich halte das Bild für harmlos und es doch eher ironisch gemeint, weil eben die ansprochene Zielgruppe immer selbst vom Lord Ken sprechen dem sie dienen. Weiss jetzt nicht was daran großartig schlimm sein soll, es doch gar nicht böse gemeint, ich hab weder was gegen Sony, noch was gegen die Marke Playstation, im Gegenteil, gab und gibt sehr gute Spiele drauf :blushed:
€: Achso und angenommen ich wäre jetzt Halo-Fan, dann muss ich mich laut deiner Definition jetzt immer von Reds Beiträgen provoziert fühlen, weil er da eben ne kleine Verarschung drinn hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich halte das Bild für harmlos und es doch eher ironisch gemeint, weil eben die ansprochene Zielgruppe immer selbst vom Lord Ken sprechen dem sie dienen. Weiss jetzt nicht was daran großartig schlimm sein soll, es doch gar nicht böse gemeint, ich hab weder was gegen Sony, noch was gegen die Marke Playstation, im Gegenteil, gab und gibt sehr gute Spiele drauf :blushed:
€: Achso und angenommen ich wäre jetzt Halo-Fan, dann muss ich mich laut deiner Definition jetzt immer von Reds Beiträgen provoziert fühlen, weil er da eben ne kleine Verarschung drinn hat?

nein aber wenn dus so siehst solltest du dich auch nicht drüber aufregen wenn andere Leute ebenso wenig ernstgemeinten unsinn von sich geben. Entweder ganz oder gar nicht.

andere Leute ebenso wenig ernstgemeinten unsinn von sich geben. Entweder ganz oder gar nicht.
Ist ja wohl ein Unterschied, ob man nen Spaß macht oder ständig Threads mit seinem provokanten Müll zulullt.
Aber gut, Red kann man nicht ernstnehmen:
Ich liebe diese objektiven Zocker comments weiter so :goodwork:
Das Zocker aber wieder nur 1-2 Tage gesperrt worden ist, dann geht einfach mal gar nicht, er ist doch quasi der Trollkönig des Forums und das mit Abstand.

Ist ja wohl ein Unterschied, ob man nen Spaß macht oder ständig Threads mit seinem provokanten Müll zulullt.

deine Sig steht unter jedem post von dir. Ist also ständig präsent, auch wenn sie nur beim ersten mal angucken witzig war, und wie gesagt auch provokant weil es Sonyanhänger indirekt als Esel darstellt.

Sonyanhänger indirekt als Esel darstellt.
Nein, das stimmt schon mal überhaupt nicht. Erstens habe ich nichts gegen Sony und nichts gegen Playstation-Besitzer, ich besaß die beiden PS3-Vorgängerkonsolen schließlich auch mal. Es bezieht sich nur auf das "Edelgamer die Lord Ken dienen". Statt der PS3 hab ich dem Zügel in die Hand gegeben und dann eben noch den lustig schauenden störrischen Esel reingepackt, ich nehme eben nur ein paar Leute auf die Schippe, mehr nicht. Dann noch rechts "Jump in, get Live", man soll sich nicht den halben Tag in Foren rumtrollen um sich den nächsten Bash auszudenken, man soll lieber online gehen und mit den Leuten zusammen Spaß am Zocken haben. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das stimmt schon mal überhaupt nicht. Erstens habe ich nichts gegen Sony und nichts gegen Playstation-Besitzer, ich besaß die beiden PS3-Vorgängerkonsolen schließlich auch mal. Es bezieht sich nur auf das "Edelgamer die Lord Ken dienen". Statt der PS3 hab ich dem Zügel in die Hand gegeben und dann eben noch den lustig schauenden störrischen Esel reingepackt, ich nehme eben nur ein paar Leute auf die Schippe, mehr nicht.

dass du ne andere Einstellung hast als deine Sig vermuten lassen könnte ist schön und gut, und dass es nur Spaß ist auch. Trotzdem hat es denselben effekt wie ein gewöhnlicher Bash von Red oder sonstwem.

und wie gesagt auch provokant weil es Sonyanhänger indirekt als Esel darstellt.

Komisch, das hört sich so an, als wäre jemand anders als die Hardcore-Sonys mit ihren trolligen Posts für solche Dummschwalleskarpaden verantwortlich.:lol:

Erstmal selber Eier beweisen, bevor man versucht, in die der anderen zu treten.

dass du ne andere Einstellung hast als deine Sig vermuten lassen könnte ist schön und gut, und dass es nur Spaß ist auch. Trotzdem hat es denselben effekt wie ein gewöhnlicher Bash von Red oder sonstwem.
Ich muss mich jetzt hier gar nicht weiter rechtfertigen, schau dir die drei Zitate oben an, die geben mir Recht. Die Signatur ändere ich eh irgendwann mal wieder, wenn mir ein passendes Motiv durch die Gedanken schweift, aber ich hab weder eine Schrottbox, bin kein Rotzboxler oder muss mir irgendwas mit Kindersekt runtersaufen. Meine Signatur zielt auf niemanden persönlich ab, greift auch keine ganzen Gruppen an, sie bezieht sich nur auf die Worte "Edelgamer" und "Lord Ken". Wie gesagt, natürlich hat jeder irgendwohin Vorurteile, ich kann aber wenigstens Argumenten folgen und mir eine eigene Meinung bilden und die auch gegebenfalls ändern, falls sie sich als falsch rausstellt. Nur weil mir einige Aspekte an der Wii nicht passen und einige Leute dort groben Mist in den Interviews erzählen renne ich nicht den lieben langen Tag rum: "Na heute schon gefuchtelt du Baby", "Die Wii ist viel zu crappig, sowas lasse ich nicht an meine Edelpremiumaugen dran :lol2:.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das hört sich so an, als wäre jemand anders als die Hardcore-Sonys mit ihren trolligen Posts für solche Dummschwalleskarpaden verantwortlich.:lol:

Erstmal selber Eier beweisen, bevor man versucht, in die der anderen zu treten.

also wenn ich dich richtig verstehe sind deiner Meinung nach alle Leute die gerne PS3 spielen Hardcoretrolle und die einzigen Verantwortlichen auf CW für Dummschwalleskarpaden?
Und von wessen Eiern sprichst du?

Ich muss mich jetzt hier gar nicht weiter rechtfertigen, schau dir die drei Zitate oben an, die geben mir Recht. Die Signatur ändere ich eh irgendwann mal wieder, wenn mir ein passendes Motiv durch die Gedanken schweift, aber ich hab weder eine Schrottbox, bin kein Rotzboxler oder muss mir irgendwas mit Kindersekt runtersaufen. Meine Signatur zielt auf niemanden persönlich ab, greift auch keine ganzen Gruppen an, sie bezieht sich nur auf die Worte "Edelgamer" und "Lord Ken".

jo und wie gesagt, ich spreche nur vom Effekt deiner Sig, nicht von deinen wahren Beweggründen. Ob du dich rechtfertigen willst oder nicht war von Anfang an deine Sache.

also wenn ich dich richtig verstehe sind deiner Meinung nach alle Leute die gerne PS3 spielen Hardcoretrolle und die einzigen Verantwortlichen auf CW für Dummschwalleskarpaden?

Hab ich so überhaupt nicht geschrieben, ich spiele selbst gerne mit der PS3, aber genauso gerne spiele ich mit Wii und 360, aber es ist einfach so, dass 80% der wirklich saudämlichen Posts von den Hardcore-Sonys kommen.

Und genau von deren Eiern rede ich, die würden nie die offensichtlichen Schwächen der PS3 zugeben.

Als ob man irgendwelche Schwächen auf Cw zugeben würde? Machen die anderen Fraktionen vor allem 360 er auch nicht. Ausserdem muss man sich nicht wundern früher wurde die PS3 gehatet und jetzt kriegt ihrs wieder. Cry me A River.

Als ob man irgendwelche Schwächen auf Cw zugeben würde? Machen die anderen Fraktionen vor allem 360 er auch nicht. Ausserdem muss man sich nicht wundern früher wurde die PS3 gehatet und jetzt kriegt ihrs wieder. Cry me A River.

Du gibst also zu, dass das ganze gehate eigentlich total sinnlos ist?

Und klar sehe ich die Schwächen von allen drei Konsolen und gestehe sie auch ein und ich würde mal behaupten, dass ich da bei weitem nicht der einzige auf CW bin.

Home rockt. Von so ner geilen Community und den ganzen Features könnte ihr Rodler nur träumen.:x
Geile Community?
Ok, da haben wir erstmal dich, dann Zocker, JD, Obno, Bayek, Darji, naco, Thade...
Hm, also irgendwie wertet das für mich die PS3 Community massiv ab.
Ich muss jetzt nicht so Leute wie Finley, Alphadog, Sponk, Mell@ce aufzählen, um zu verdeutlichen, dass jede Fraktion ihre nervigen Fanboys hat? ;)
Mell@ce kann man net so wirklich an fanboy bezeichnen imo. er begründet alle seine posts, was mehr als die hälfte dieser kiddy community garnet kann.
fanboys wiesen garnet wie man was begründet und gehen auch nie richtig auf das geschriebene ein.
und wenn wir mal ehrlich sind, dann wissen wir beide das die oben genannten $ony fanboys doch um EINIGES nerviger/penetranter sind als alle 360 fanboys zusammen... allein schon naco, Red und Zocker reichen aus um damit alle 360 fanboys von CW aufzuwiegen.
ja wirken wie sanfte engel weil zu eurer fraktion gehören ;)
gleiche gilt für alle anderen fanboys von anderen fraktionen
Ich frag mich manchmal selbst warum ich mich immer wieder zu solchen Diskussionen hinreissen lasse, bin damit auf eine andere Weise auch nicht besser als die ganzen Trolle. Nasagoal hat es eigentlich richtig gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die letzten 3-4 Seiten zusammenfasse, war das jetzt im Prinzip ein einziges: "Der und der gehören gepermt und du gleich noch dazu!"

Mhm. Mal im Ernst und ohne Mod-Hintergrund: Das geht nicht und ist wirklich nicht förderlich für das Diskussionsklima. Wenn ihr euch wirklich über einen User aufregt, dann nehmt doch die Meldefunktion her, die weitestgehend anonym ist.

Zu der derzeitigen Mod-Situation: Das Problem ist einfach, dass a) die Moderatoren auch noch andere Beschäftigungen neben ihrer Tätigkeit auf CW haben und b) dass in den letzten Monaten auch Moderatoren aus verschiedenen (persönlichen) Gründen abgewandert sind, was wiederum bedeutet, dass sie sich nicht zu 100% um uns (Die Moderation ist ja für die Userschaft da) kümmern können.

Wenn die aktuellen Bewerber aufgenommen werden, werden die derzeitigen Crewler sicher entlastet - und dann kann auch die Moderation wieder etwas besser funktionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom