Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob dich jemand Edelgamer nennen würde. :lol:
Zum letzten mal Edelgamer sind PS3 only und haben keinen Crap wie die Ramschbox oder Fuchtelcube zuhause stehen. Denkst du etwa nen PS3 Kauf alleine macht dich automatisch zum Edelgamer? :lol:2

Edelgamer streben nach dem best verarbeiten True Next Gen System. Eben ps3.:sorry:

Ich hab auch eine PS3, aber ich möchte hier mal drauf hinweisen, dass ich mir verbitte, Ekelgamer oder ähnlich genannt zu werden.
smilie_06.gif

Ich kann bei der auch nirgends das Logo erkennen. Auch gehörst du nicht zu der Edelgamer-Gruppe oder sonstiges, wieso sollte man dich also so nennen?

@Sola: Was hast du jetzt schon wieder? Bezeichnet mal so eine Vorgehensweise nicht als mangelnde Diskussionskultur? Du hast in den letzten Beiträgen hier ein Paradebeispiel an sich selbst abgeliefert, wie es NICHT laufen sollte. Wenn man nicht in der Lage ist ausserhalb von War-Forum normal zu diskutieren, soll man ab besten ganz ruhig sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Sola: Was hast du jetzt schon wieder? Bezeichnet mal so eine Vorgehensweise nicht als mangelnde Diskussionskultur? Du hast in den letzten Beiträgen hier ein Paradebeispiel an sich selbst abgeliefert, wie es NICHT laufen sollte. Wenn man nicht in der Lage ist ausserhalb von War-Forum normal zu diskutieren, soll man ab besten ganz ruhig sein.
:chill: Schwätz nur weiter, du hast dich bereits durch deine Sichtweise selbstständig disqualifiziert. Deine Freunde beweisen auch mal wieder wie "kluk" sie sind:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2551462

Zuletzt bearbeitet:
:chill: Schwätz nur weiter, du hast dich bereits durch deine Sichtweise selbstständig disqualifiziert. Deine Freunde beweisen auch mal wieder wie "kluk" sie sind:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2551462

Eigentlich schon traurig, wenn die User den War ins "eigene" Forum hineintragen (und sich hinterher beschweren, dass in ihren Foren so rumgebasht wird). Hat immerhin 7 Posts gedauert, bis der Fragensteller eine ernsthafte Antwort auf seine Frage bekommen hat.

Eigentlich schon traurig, wenn die User den War ins "eigene" Forum hineintragen (und sich hinterher beschweren, dass in ihren Foren so rumgebasht wird). Hat immerhin 7 Posts gedauert, bis der Fragensteller eine ernsthafte Antwort auf seine Frage bekommen hat.
Das ist genau genau die Sache die mich hier am meisten ärgert, Leute ziehen praktisch ihr ganzes Lager mit in den Dreck.

Zum letzten mal Edelgamer sind PS3 only und haben keinen Crap wie die Ramschbox oder Fuchtelcube zuhause stehen. Denkst du etwa nen PS3 Kauf alleine macht dich automatisch zum Edelgamer? :lol:2

Edelgamer streben nach dem best verarbeiten True Next Gen System. Eben ps3.:sorry:

nun ist es schon soweit gekommen das ich mir von einem 14 jahriger 4.-klässler sagen lassen muss das ich nicht edel bin.

verkackte zwei klassen gesellschaft.

kinder können so gemein sein.

Leute, der Thread kommt vollkommen vom Thema ab.. also alle mal wieder beruhigen ^^

Also einfach mal ein Schlussstrich ziehen und hier die Änderungen ansehen:

=========================================================

1): Die Registrierungen sind nun moderiert und solange man nicht freigeschaltet wird, kann man sich nun weder einen Blog machen (*winke* schleckgaymer a.k.a. bayek) noch sich anmelden auf CW. Die Moderation der Neuregistrierung erfolgt Schubweise in 1-2 Tagen. Ausserdem können Registrierungen nun auch direkt abgelehnt werden.

2) Änderung die kommen wird:

Es wird eine globale Sperrliste für die Kommentarfunktion geben, so dass man aus den Kommentarfunktionen ausgesperrt werden kann - was einem halben Ban gleichkommt.
Dadurch sollten Dauer-störenfriede in den Newskommentaren und Blogs ausgesperrt werden können.

Weitere Änderungen werde ich hier wieder ankündigen...

und Bitte beim Topic bleiben :)

2) Änderung die kommen wird:

Es wird eine globale Sperrliste für die Kommentarfunktion geben, so dass man aus den Kommentarfunktionen ausgesperrt werden kann - was einem halben Ban gleichkommt.
Dadurch sollten Dauer-störenfriede in den Newskommentaren und Blogs ausgesperrt werden können.

Weitere Änderungen werde ich hier wieder ankündigen...

und Bitte beim Topic bleiben :)
vielen dank tkx.

natürlich muss

Neufassung vom 20.06.2007

Regeln für das Messageboard

Wie überall im Leben auch, gibt es auch für das Messageboard hier Regeln.

01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).

02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.
das nun auch konsequent genutzt werden.

ich hoffe du denkst nochmal über die banzeit verlängerung nach.
aber deine punkt 2 idee gefällt mir auch schon sehr gut,
für ein besseres cw.

edit.
das ich gerade eine negative bewertung für diesen kommentar mit dem inhalt welchen ich hier nicht wiedergeben möchte bekommen habe,
zeit das tkx es richtig macht. bitte weiter so. sry füt OT.

Zuletzt bearbeitet:
Schon schlimm, dass man wegen ein paar Spinnern zu solchen Mitteln greifen muss. Da diese Leute aber den Moderatoren wohl bekannt sind, verstehe ich nicht, dass sie nicht jetzt schon eingreifen und die jeweiligen User bannen. Eine Fraktionszugehörigkeit offensichtlich zu machen ist eine nette Idee. Sollte man umsetzen. Das mit den Personalien ist sicher gut gemeint, geht aber doch etwas zu weit.
Vielleicht wäre eine Bewertung (positiv oder negativ) der einzelnen Kommentare durch die User selbst eine Möglichkeit. Kommentare die dann, sagen wir mal zehn schlechte Bewertungen bekommen haben, werden dann automatisch ausgeblendet.
Als guten Tipp kann ich jedem nur empfehlen, solche Leute einfach zu ignorieren. Das tut diesen Jungs nämlich am meißten weh.

Das mit den Kommentaren ist immer so ne Sache, schreibt ein N was, kommen gleich zehn Zornys und bewerten ihn schlecht und andersrum. Würde also wahrscheinlich missbraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
die Hooligans von den bereichen sperren und gut ist.
@Teekay
war wohl nix mit nur 2 Posts :P

Edit: oha mir ist gerade eine Idee eingefallen El Wray
später dazu mehr, ich hoffe die ist umsetzbar :)
dürfte aber bei deinem Talent kein problem darstellen

Zuletzt bearbeitet:

Was hat Dein dämliches Geschreibsel eigentlich in diesem Thread verloren? Es reicht, dass Du immer und überall Deinen kindischen Schwachsinn von Dir gibst, hier gehts nur um die Abschaffung von solchen Plagen wie Dir.

Heul doch. Ich bin seit fast 7 Jahren dabei und daran das ich hier poste wird sich in Zukunft nix ändern.:shakehead:

:lol2:

Heul doch. Ich bin seit fast 7 Jahren dabei und daran das ich hier poste wird sich in Zukunft nix ändern.:shakehead:

:lol2:
und davon wohl 2/3 der zeit gebannt, unter den schon lasch ausgeführten regeln.

leute bitte bleibt beim thema.

schreibt z.B. lieber was ihr von tkx ankündigungen haltet.
damit er feedback bekommt.

edit.
ich lese schon seit jahren mit.
schreib was zum thema ohne beleidigungen und alles ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
und davon wohl 2/3 der zeit gebannt, unter den schon lasch ausgeführten regeln.

leute bitte bleibt beim thema.

schreibt z.B. lieber was ihr von tkx ankündigungen haltet.
damit er feedback bekommt.

Als ob du das beurteilen könntest mal auf dein Ammeldungsdatum schiel. :rofl4:

Sowas ist sicherlich auch scheisse, kein Frage.

Aber hier im Thread ist es doch nicht anders. Auf meine Frage habe immer noch keine Antwort gekommen ist. Er hat nur einen Link zu einem niveualosen Thread geschickt. Was aber an dem Zeichen so schlimm sein soll, weiß ich immer noch nicht. Eine ernste Artwort wäre doch wenigstens hier im Feedback-Thread zu erwarten sein.

Auch finde ich interessant, wie manche User (in dem Fall Sola) automatisch die Leute anhand von deren MostWanted ausmustern und dann das Niveau nach unten ziehen. Er hat schon selbst gesagt, dass ich mich aufgrund von meiner Sichtweise disqualifiziert habe. Genau, weil man Pro-Sony ist, darf man nicht mehr ernst genommen werden?

Ich bin sicherlich kein übertriebener Fanboy und noch lange kein "Edelgamer", aber dass man mit sowas konfrontiert wird, weil man die "falsche" Konsole mag, ist mehr als nur ärgerlich.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=64215

Aber Sola hat ja nichtmal ein bisschen Anstand zur einer vernünftigen Disskusion. Auch wenn der Beitrag stark gegen ihn gerichtet ist, habe ich seitdem er auf meiner Userpage war (wobei er sicherlich die Blogs nicht gelesen hat, sonst würde er anders reagieren), keine einzige vernünftige Antwort auf meine Beiträge mehr bekommen.

Ich kann bei der auch nirgends das Logo erkennen. Auch gehörst du nicht zu der Edelgamer-Gruppe oder sonstiges, wieso sollte man dich also so nennen?

Um nochmal darauf zurückzukommen, ich habe schon desöfteren beobachtet, wie jemand, der sich eine PS3 gekauft hat, dann hier mit Beiträgen wie: "Hey, jetzt bist du auch endlich ein Edelgamer" begrüßt wurde, mir würde da die Galle hochkommen, weil es, genau wie die 3 Striche auf den Avataren, eine plakative Zweiklassengeschellschaftsbekündung ist.

Um nochmal darauf zurückzukommen, ich habe schon desöfteren beobachtet, wie jemand, der sich eine PS3 gekauft hat, dann hier mit Beiträgen wie: "Hey, jetzt bist du auch endlich ein Edelgamer" begrüßt wurde, mir würde da die Galle hochkommen, weil es, genau wie die 3 Striche auf den Avataren, eine plakative Zweiklassengeschellschaftsbekündung ist.

in den punkten würd ich sagen...bleibt dock locker leute ;) diese komische pseudoreligiöse verehrung ist ohnehin quasi tot, eigentlich nutzt kaum noch jemand, nicht mal red, mehr das wort "edel" an sich, das machen nur noch die leute die sich darüber aufregen. das war vor nem jahr mal ne nette masche um hier bisschen unruhe zu stiften inzwischen ist das quasi nicht mehr existenz und war auch nur zur provokation um wie trulla mal sagte, "die eigene spieleflaute zu überbrücken"...locker bleiben, tee trinken, beleidigungen melden und provokationen ignorieren....halleluja ;)
das edelzeug war ja anfangs noch bisschen penetrant aber ist doch inzwischen eh abgeflaut und höchstens schau...und die strichelein tun keinen was, ich seh das nur als vorfreude auf gow3 *g*

Die gleichen Leute die sich Edelgamer nennen/genannt haben sind auch die gleichen, die am meisten Unruhe gestiftet haben.
Ganon, schau mal eine Seite zurück:
Was sollden die Mods denn da machen? Er hat doch recht. DIe 360 ist Crap und die PS3 ist edel und qualitativ hochwertig. Man verhaftet ja auch keine Füßgänger wenn sie bei grün über die Ampel gehen. :lol2:
Diese Leute werden sich nie ändern, weil sie eben kaputt im Kopf sind und es immer bleiben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom