Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir Optimisten haben ja immer an Disaster geglaubt :D

wo siehst du einen??

lustiges_bild_guck_guck.jpg

die sieht nichtmal welche, trotz ihrer mörder geilen brille :lol2:

Muss es ein 40/40 sein oder wie?
Die gleiche Wertung wie Nintendogs? :o Dann wär es ja ein Must-Have!

Für mich ist Disaster sowieso schon ein Must-Have.

Mit der Wii und dem NDS hab ich's echt nicht leicht, eine PS3 will ich mit dann auch irgendwann mal zulegen... komplettes Disaster in meinem Geldbeutel.

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Ist das PWNAGE oder was? :aargh:

Geiles Video :ugly:

Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich genau in Europa?

(bin gerade zu faul selbst auf Gamefaqs zu gucken :ugly: )

da war viel aus dem letzten CGI trailer dabei ;-)

Die präsentation wirkt richtig geil. vor allem die Dramatik :-)

Viel neues zeigt das Vid ja nicht, mehr so ne Creme de la Creme der CGI-Schnipsel die man bis jetzt so gesehen hat. ^^
Habs schon öfters erwähnt: Präsentationstechnisch (Sequenzen, Story soweit man urteilen kann, Soundtrack) scheints super zu werden. :D

Viel neues zeigt das Vid ja nicht, mehr so ne Creme de la Creme der CGI-Schnipsel die man bis jetzt so gesehen hat. ^^
Habs schon öfters erwähnt: Präsentationstechnisch (Sequenzen, Story soweit man urteilen kann, Soundtrack) scheints super zu werden. :D

Hoffentlich macht auch das Gameplay spaß und der Umfang muss natürlich auch stimmen. :goodwork:

Jetzt macht mich nicht so heiß auf das Video.. Ich will das nicht sehen :x :D

das meiste hat man ja schon in den letzten wochen gesehen :-D. es spoilert einen ja auch nicht, zumindest nicht so viel :-D

mir ists echt egal obs ne wertung von 90% oder 9% bekommt. das spiel wird bald mir gehören und wenn ich der einzige bin ders kauft 8).

Nuker != Mainstream 8)

Hoffentlich macht auch das Gameplay spaß und der Umfang muss natürlich auch stimmen. :goodwork:

Da mache ich mir ehrlich gesagt noch etwas sorgen. Ich hab Angst, dass das ganze zu linear wird und man immer nur Ereignis nach Ereignis spielt, quasi:

Belebe Typen wieder -> laufe zwei Meter -> nächstes Event -> usw.

Und die Schießereien sehen mir bisher noch etwas zu sehr nach Lightgun Shooter aus..

Es soll laut Wsippels "Quelle" sehr abwechslungsreich sein. Also sollte das dich erst einmal beruhigen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom