Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das meiste hat man ja schon in den letzten wochen gesehen :-D. es spoilert einen ja auch nicht, zumindest nicht so viel :-D

mir ists echt egal obs ne wertung von 90% oder 9% bekommt. das spiel wird bald mir gehören und wenn ich der einzige bin ders kauft 8).

Nuker != Mainstream 8)

Ich hab mir in den letzten Wochen aber auch kaum Videos angesehen :ugly:

Es soll laut Wsippels "Quelle" sehr abwechslungsreich sein. Also sollte das dich erst einmal beruhigen. :goodwork:
Abwechslung mag ja sein, schließt aber immer noch nicht aus, dass man fast wie auf Schienen durch das Spiel läuft..

Aber ich will das Spiel ja jetzt nicht schlecht machen. iirc waren erste Wertungen ja auch nicht schlecht :D

Abwechslung mag ja sein, schließt aber immer noch nicht aus, dass man fast wie auf Schienen durch das Spiel läuft..

Aber ich will das Spiel ja jetzt nicht schlecht machen. iirc waren erste Wertungen ja auch nicht schlecht :D

In einem Video hier auf CW sah man gut, dass man auch selbst steuern darf^^ Und bei Szenen wie der Flutwelle bieten sich QTEs an, einzig die Railartige Shootersteuerung schreckt mich etwas ab, aber dem Spielfluss wirds nicht schaden ;) Die anderen Spielelemente sind auch keine Minigames, man fährt halt Auto, springt mit dem Fallschirm ab etc. Denke die Wiimote wird gut implementiert sein und zur Athmo beitragen, Wiederbelebung fast wie in echt xD Es ist halt ein actionbetonter Genremix auf AA Grundlage, bin gespannt welche Spielzeit das Game hat, 12+ Stunden sollten es sein^^

In einem Video hier auf CW sah man gut, dass man auch selbst steuern darf^^ Und bei Szenen wie der Flutwelle bieten sich QTEs an, einzig die Railartige Shootersteuerung schreckt mich etwas ab, aber dem Spielfluss wirds nicht schaden ;) Die anderen Spielelemente sind auch keine Minigames, man fährt halt Auto, springt mit dem Fallschirm ab etc. Denke die Wiimote wird gut implementiert sein und zur Athmo beitragen, Wiederbelebung fast wie in echt xD Es ist halt ein actionbetonter Genremix auf AA Grundlage, bin gespannt welche Spielzeit das Game hat, 12+ Stunden sollten es sein^^
Naja.. Ich warte einfach das Video Review von Gametrailers ab. Deren Wertungen decken sich meist mit meinem Geschmack :D

Es wird länger sein als der Soloplayerteil von Gears of War und jetzt hört mit den Spekulatius auf :ugly:

was sind denn alle so aus dem häuschen? :D

mir war von anfang an klar, dass das game heiß wird (nich nur wegen dem vulkan :ugly:) 8)
ich würde jedes n-game blind kaufen :afro:
is zwar erst eine wertung von nem wiionly mag, aber es zeigt dennoch, dass das game bei den testern einen guten eindruck hinterlassen hat :) bin mal auf nächste wertungen gespannt :)

@vid: ich kanns kaum erwarten :ugly:

tja und che hatte recht,die richtige famitsu wertung sieht doch gleich viel ernuechternder aus

8/8/8/7

wird im westen dann wohl mit ach und krach knapp ueber 70% bleiben

trotzdem must have fuer diesen winter!

also entweder ich bin ein mathegenie oder die wertung ergibt 31/40 und nicht 34/40? O.o

ab ok Nintendo famitsu = 34/40

Famitsu = 31/40 ^^ there you go

Zuletzt bearbeitet:
also entweder ich bin ein mathegenie oder die wertung ergibt 31/40 und nicht 34/40? O.o

ab ok Nintendo famitsu = 34/40

Famitsu = 31/40 ^^ there you go

Bei der Nintendo Famitsu sitzen Fanboys, das erklärt doch alles :goodwork:

4 Redakteure, davon einer Nintendo-Fanboy. Daher -3? ;)

tja und che hatte recht,die richtige famitsu wertung sieht doch gleich viel ernuechternder aus

8/8/8/7

wird im westen dann wohl mit ach und krach knapp ueber 70% bleiben

trotzdem must have fuer diesen winter!

kann ohne Probleme auch noch ein 80er Spiel im Westen werden, leider schaut man beim Testen eher auf die Grafik anstatt auf dem Spielspaß (nicht so wie in Japan) von daher muss schon ein Wunder geschehen, damit das Spiel hierzulande einen 80er Schnitt bekommen kann :ugly:

ich persönlich freue mich auf das Spiel :)

Zurück
Top Bottom