Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Famitsu hat einen knall,die geben jeden Shooter 34/40 punkten.

Wartet lieber auf westliche Wertung,die werden zeigen ob das Spiel nun Müll ist,oder doch ein Super Game.

Ich würde sagen: Warten wir auf den Release, nach dem wir das Spiel selber durchzocken können und uns eine eigene Meinung bilden können. Dann wird sich zeigen, ob das Spiel Müll oder doch ein Super Game ist. ;-)

Das Spiel ist auch eher was für den Westen. Merkt man an den Infos wie Hollywood-Blockbuster Gefühl...nur englische Sprache, keine japanische, auch in Japan nicht...

Als ich neu war in der Konsolenwelt, so ca. vor 15 Jahren, waren Wertungen unglaublich wichtig für mich.

Ich hatte keine Ahnung von der Materie, worauf ich bei Spielen achten musste usw.

Heute sind Wertungen keinerlei Kriterium mehr bei der Wahl eines Spieles.
Ich würde daher sagen, dass bestenfalls Neulinge oder Casualgamer wert auf Wertungen legen...

Wenn ich mir jetzt mal ansehe, wer hier bei Wertungen immer am lautesten Schreit...:shakehead:

Sorry, aber wer keine Ahnung von Spielen hat benötigt Wertungen oder misst die Qualität von Spielen danach...alle anderen dürften das kaum noch nötig haben,.

Jop, von nun an sind die hohen Wertungen von SMG und Zelda einfach nur für alle, die keine Ahnung haben.
Weil die Qualität kann man daran ja nicht messen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich neu war in der Konsolenwelt, so ca. vor 15 Jahren, waren Wertungen unglaublich wichtig für mich.

Ich hatte keine Ahnung von der Materie, worauf ich bei Spielen achten musste usw.

Heute sind Wertungen keinerlei Kriterium mehr bei der Wahl eines Spieles.
Ich würde daher sagen, dass bestenfalls Neulinge oder Casualgamer wert auf Wertungen legen...

Wenn ich mir jetzt mal ansehe, wer hier bei Wertungen immer am lautesten Schreit...:shakehead:

Sorry, aber wer keine Ahnung von Spielen hat benötigt Wertungen oder misst die Qualität von Spielen danach...alle anderen dürften das kaum noch nötig haben,.

:kneel:

Sehe ich auch so,Wertungen sind völlig für den Arsch....wer auf sowas hört hat von gaming absolut keine Ahnung^^

Jo, früher war auch das besser. Spiele mit 60 % Wertungen waren früher sogar gut...

Heute muss alles 99 % haben. :ugly:

MG war bei weitem nicht so gut wie es die hohen Wertungen anmuten lassen.

MG ist Mario Galaxy? Bist du wahnsinnig!

Wenn ein Spiel in den letzten Jahren diese Wertungen verdient hat, dann wohl ganz klar Super Mario Galaxy. Spieleentwicklungen werden immer komplizierter und problematischer und erwartet kein perfektes Spiel, sowas gibt es so und so nicht (ist nur menschlich). Aber Super Mario Galaxy war der Konkurrenz weit voraus.

:kneel:

Sehe ich auch so,Wertungen sind völlig für den Arsch....wer auf sowas hört hat von gaming absolut keine Ahnung^^

Das ist genauso ein Blödsinn wie die Behauptung, Wertungen wären das Wichtigste 8)

Wenn ein Spiel in den letzten Jahren diese Wertungen verdient hat, dann wohl ganz klar Super Mario Galaxy. Spieleentwicklungen werden immer komplizierter und problematischer und erwartet kein perfektes Spiel, sowas gibt es so und so nicht (ist nur menschlich). Aber Super Mario Galaxy war der Konkurrenz weit voraus.

Naja, ich würde SMG nur 85% geben :-P

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zwischendrin:

Progressive Scan ist nicht das gleiche wie Digital scan, oder? Lohnt sich ein RGP-Kabel für meine Röhre, wenn sie Progressive Scan nicht unterstützt, oder reichen die Standart-Kabel?
Geh nachher noch kurz beim MM vorbei...

100% Dito,das Spiel ist einfach nur Genial,da kann kein andere Titel in dieser Gen mithalten.
Und jeder der das Spiel nicht mag,mag auch allgemein keine Mario Games,egal ob 2D oder 3D.

Um Mario Galaxy geht es hier ja nicht ;)

Das war nur ein Beispiel.

Es ging um Wertungen.
Und nur Neulinge oder eben solche die es nicht besser wissen, geben etwas auf solche.

Es ging um Wertungen.
Und nur Neulinge oder eben solche die es nicht besser wissen, geben etwas auf solche.

Das ist Quatsch.
Wertungen sagen viel aus über ein Spiel.
Und zeigen ob sich das Spiel lohnt oder nicht.

Jeder der sagt,der interessiert sich nicht für Wertung,der Spiel bestimmt nur crap Games wie DoaX und Monster Hunter.

Das ist genauso ein Blödsinn wie die Behauptung, Wertungen wären das Wichtigste 8)

Wertungen sind meist einfach nichts objektives,sondern meist subjektiv. Und Wertungen kann man net vergeben,weil ehe jeder einen anderen geschmack hat. Für mich gehört FF mittlerweile ausgelöscht...

Ein test kann vieles zeigen und verständlich machen,eine Wertung niemals ;)

Zurück
Top Bottom