Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind nur die Cutscenes, das Video dauert nur 2 Minuten :(

@MR.BPM: Langsam wissen wir es, dass du mit dem Line UP unzufrieden bist, kauf dir ne andere Konsole und nörgel nicht mehr soviel, es nervt einfach.

sorry harlock xD wie gesagt, habs nich gesehen, sonst wärs mir bestimmt auch aufgefallen :blushed:

Da gefällt mir dieses Video besser http://www.gamekyo.com/videoen13142_disaster-day-of-crisis-prologue-video.html hat mir R_Kelly in mein GB eingetragen. Und das sieht man schon ein bisschen was vom Spiel selbst.

danke für die info, dann weiß ich wenigstens, dass ich da bis zum 24.10. nich draufklicken darf :uglygw:

@Mr.BPM dann solltest du schnell deine Wii verkaufen und eine andere Konsole kaufen! Wie wäre es mit einem NDS da kann man sich momentan nicht vor guten Spielen retten! :-)

@Mr.BPM hast du die Wertung von Fatal Frame in der Edge News gelesen?! :-)

@Mr.BPM ich werde mir ein 2D Jump´n´Run für Wii zulegen mit Wario als Hauptcharakter! :-)

@Mr.BPM ich glaube De Blob soll auch nicht schlecht sein! :-)

@Mr.BPM ich hoffe 2009 wird (d)ein Wii Jahr! :-D

@Shugo klasse Gameplay Video!

Der Hauptcharakter ist echt Hammer!
Die Atmosphäre kommt trotz Matsch Textur gut rüber!
Hoffentlich war der Burger nicht von Mäces

In dem Tutorialvideo sieht das Spiel nicht übel aus. Grafik könnte einen Tick besser bzw. detaillierter sein, sodass man wenigstens einen Unterschied zur Cube- bzw. PS2-Ära sieht. Aber okay, das hatte ich von dem Spiel auch eigentlich nie erwartet, also keine unrealistischen Hoffnungen.

Sieht jedenfalls ganz okay aus und wird weiter im Auge behalten, aufgrund der finanziellen Lage aber sicher nicht vor Weihnachten geholt.

sorry harlock xD wie gesagt, habs nich gesehen, sonst wärs mir bestimmt auch aufgefallen :blushed:

danke für die info, dann weiß ich wenigstens, dass ich da bis zum 24.10. nich draufklicken darf :uglygw:

nja soviel vom Spiel sieht man auch wieder nicht aber sagen wirs mal so es hat meinen Nerv getroffen und ich wills haben :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Sind nur die Cutscenes, das Video dauert nur 2 Minuten :(

@MR.BPM: Langsam wissen wir es, dass du mit dem Line UP unzufrieden bist, kauf dir ne andere Konsole und nörgel nicht mehr soviel, es nervt einfach.

Nun wirst du aber gemein :shakehead:
;)

Nächstes Jahr kommen The Conduit und ein paar andere vielversprechende Titel, dann bin ich wieder glücklich :-D

PS: Bis auf das Line-Up mag ich meine Wii :-P

@Mr.BPM dann solltest du schnell deine Wii verkaufen und eine andere Konsole kaufen! Wie wäre es mit einem NDS da kann man sich momentan nicht vor guten Spielen retten! :-)

@Mr.BPM hast du die Wertung von Fatal Frame in der Edge News gelesen?! :-)

@Mr.BPM ich werde mir ein 2D Jump´n´Run für Wii zulegen mit Wario als Hauptcharakter! :-)

@Mr.BPM ich glaube De Blob soll auch nicht schlecht sein! :-)

@Mr.BPM ich hoffe 2009 wird (d)ein Wii Jahr! :-D

Da sind aber sehr viele "@Mr.BPM" drin xD

Einen DS habe ich, spiele damit aber ganz selten, weil ich zuhause lieber auf einer richtigen Konsole am TV spiele.
Ansonsten danke für die Empfehlungen, aber leider nichts für mich dabei :)

dann freu ich mich jetzt umso mehr :)
da werden in nächster zeit bestimmt noch ein paar videos kommen, wenns in japan raus ist. ich hoffe ich kann noch so lange widerstehen :dizzy3:

ich lass mich jetzt auch nicht mehr spoilern, werde der Versuchung widerstehen drauf zu klicken.

@NIN-KID

ich glaub das wird sowieso so sein da die Japaner auch nur Englische Synchro gehabt haben. Aber genau das möchte ich auch haben.

@mr140bpm: will ja gar nicht gemein sein :P Aber nur weil du etwas hundert mal wiederholst ändern wir unsere eigenen Eindrücke zum Spiel auch nicht, ist ja ok wenns dir nicht zusagt, aber das wissen wir halt schon länger -.-

Ich finds geil, genauso wie Mushroommen und ein paar weitere Titel, deshalb kann ich das Gejammere nicht ganz nachvollziehen, klar verschiedene Geschmäcker und so, aber du musst zugeben, dass du dich nach der E3 etwas reingesteigert hast :P

Wer weiß, vielleicht bringt N auf ihren Konferenzen in ein paar Tagen auch was für dich :P

Zuletzt bearbeitet:
Geil! MGS 1 sieht ja besser aus als die meisten Wii-Games! :ugly:

Naja, in englischer Sprache definitiv besser. Ein RE4 mit deutscher Sprache vorstellen... :rofl3:

Ich will keine Diskussion über die Synchro anzetteln (auch aus dem Grund, weil es ohnehin nur englische geben wird), aber wenn es eine gute deutsche geben würde: her damit!

BTW komisch, dass wenn von deutscher Synchro die Rede ist immer nur die schlimmsten Negativbeispiele gepostet werden, die dazu noch aus grauer Vorzeit stammen.
Heutzutage wissen einige Publisher (nicht alle - leider), dass deutsche Lokalisierungen Priorität haben, auch in Bezug auf die Qualität der Synchronstimmen.

Gothic 1 und 2...oder Mafia hatten eine gute, deutsche Synchro.

Zurück
Top Bottom