Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur die Cutscenes, das Video dauert nur 2 Minuten
@MR.BPM: Langsam wissen wir es, dass du mit dem Line UP unzufrieden bist, kauf dir ne andere Konsole und nörgel nicht mehr soviel, es nervt einfach.
Da gefällt mir dieses Video besser http://www.gamekyo.com/videoen13142_disaster-day-of-crisis-prologue-video.html hat mir R_Kelly in mein GB eingetragen. Und das sieht man schon ein bisschen was vom Spiel selbst.
sorry harlock wie gesagt, habs nich gesehen, sonst wärs mir bestimmt auch aufgefallen
danke für die info, dann weiß ich wenigstens, dass ich da bis zum 24.10. nich draufklicken darf
Sind nur die Cutscenes, das Video dauert nur 2 Minuten
@MR.BPM: Langsam wissen wir es, dass du mit dem Line UP unzufrieden bist, kauf dir ne andere Konsole und nörgel nicht mehr soviel, es nervt einfach.
@Mr.BPM dann solltest du schnell deine Wii verkaufen und eine andere Konsole kaufen! Wie wäre es mit einem NDS da kann man sich momentan nicht vor guten Spielen retten!
@Mr.BPM hast du die Wertung von Fatal Frame in der Edge News gelesen?!
@Mr.BPM ich werde mir ein 2D Jump´n´Run für Wii zulegen mit Wario als Hauptcharakter!
@Mr.BPM ich glaube De Blob soll auch nicht schlecht sein!
@Mr.BPM ich hoffe 2009 wird (d)ein Wii Jahr! :-D
nja soviel vom Spiel sieht man auch wieder nicht aber sagen wirs mal so es hat meinen Nerv getroffen und ich wills haben
garantiert mal wieder ohne deutsche synchro
dann freu ich mich jetzt umso mehr
da werden in nächster zeit bestimmt noch ein paar videos kommen, wenns in japan raus ist. ich hoffe ich kann noch so lange widerstehen :dizzy3:
Ganz ehrlich....lass uns beten das es so ist!