Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja alles Realtime, wahsinn was aus der Wii herausgeholt wird. :o

Haha wie geil mit dem Hamburger ^^

Scheint eher Action-Adventure zu sein nur halt mit vielen Zwischensequenzen ^^
Sieht gut aus.

Wird top, ich schau mir ab jetzt keine Videos mehr an, zu viele Spoiler sind auch nichts, außerdem bin ich schon überzeugt genug, eines der geilsten Games des Jahres xD

Die Grafik geht in Ordnung, Animationen könnten etwas besser sein, die Effekte passen, insgesamt stimmige Präsentation.

@Calvin: Könnte auch am Spieler liegen ;)

Ja, echt Wahnsinn! Ps2-Grafik! Das man sowas noch auf der Wii erleben darf. :P

Das ist locker über PS2-Grafik. Sogar das PS2 Spiel was rauskommt: "Yakuza 2" (?) sieht nicht besser. Geile Weitsicht noch dazu. :o

Grafisch erinnert mich das an RE4, aber ein Tick besser...

Ich beurteile des, was ich bisher gesehen habe.

Und wenn ich mir RE4 Gameplay Videos auf Youtube anschauen, sehen diese nicht besser aus als das Tutoriallevel hier.

nee nee nee das schau ich mir nich an xD
jetzt hat man so kurz vor release gezwungenermaßen nicht viel vom game mitbekommen, da zerstör ich mir das nich mit spoilern und zieh mir das game so rein. mal sehn was es für nen eindruck hinterlassen wird :D

Die Laufanimation am Ende, wow xD

Ansonsten macht das Spiel auf mich auch nach diesem Video nur einen durchschnittlichen Eindruck. Für einen Hit hat es leider einfach zu viele Schwächen :neutral:

Und das erkennst du anhand des Tutorial-Levels? :-?

Das erkenne ich anhand aller Bilder und Videos, die ich von diesem Spiel bisher gesehen habe. Das Tutorial-Video bestätigt mich bloss noch weiter.

Ich finde es schade, dass aus dem Spiel nicht mehr geworden ist. So bleibt mir für dieses Jahr nichts mehr zum Zocken. Es kommt ja auch sonst nichts Interessantes mehr :neutral:

Zurück
Top Bottom